5

Verstehe diesen Mann nicht

S
Ich bin verheiratet und der Mann auch.
Ich arbeite bei einer Spedition im Büro und der Mann ist Fahrer.
Haben ständig Blickkontakte und lachen viel usw.
Letztens habe ich bei Facebook ein Bild reingestellt und er hat auf Gefällt mir gedrückt und ein paar Minuten später es rückgängig gemacht.
Würde mich über eine Hilfe freuen, vielleicht habt ihr ja Tipps.
Meine Beziehung läuft momentan nicht und seine weiß ich nicht.
Danke

31.10.2017 22:04 • #1


L
Ihr seid verheiratet. Gut.
Ihr arbeitet bei einer Spedition. Gut.
Ihm gefällt Dein Bild. Gut.
Dann gefällt es ihm doch nicht. Auch gut.
Bitte.

31.10.2017 22:08 • x 3 #2


A


Verstehe diesen Mann nicht

x 3


K
Und?

Hilfe wobei?

31.10.2017 22:09 • #3


Luto
warum läuft Deine Beziehung nicht?
auch wenn es altklug ist, aber eigentlich wäre es besser, Du würdest das hinterfragen und lösen, auf welche Weise auch immer. Ein anderer Typ kann reizvoll sein und ein Mittel zum Ausbrechen, aber mehr meistens nicht.
Stell Dich dem Eheproblem! sonst wird's billig!

31.10.2017 22:11 • x 1 #4


Butterkrümel
Nimm dein Interesse doch als Signal, dass du unzufrieden bist und überlegst, was du an deiner Ehe verändern möchtest.

Was würde die Ehe wieder zum Laufen bringen? Liebst Du deinen Mann noch? Was müsste sich verändern, dass du mit deiner Ehe wieder glücklich wärst? Oder ist es dafür vielleicht schon zu festgefahren? Dann vielleicht eine Paarberatung? Oder die Trennung?

Ich finde, das solltest du klären, nicht ob irgend ein verheirateter Kollege dich anlacht und auf fb deine Bilder liked.

Ich wünsche Dir, dass du ganz schnell findest, was du suchst.

02.11.2017 20:18 • #5


Aragorn
Hallo finde es auch etwas seltsam das dich ein Bild auf FB so interessiert, ob es ihm gefällt oder nicht. Dir aber die Probleme in der Ehe nicht so wichtig sind.

Gerade die werden doch dein weiteres Leben entscheiden. Geht da ja wohl um zusammenbleiben oder Scheidung.

02.11.2017 20:23 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag