BoeserAlterMann
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich hoffe einfach darauf, dass mir wer meine Frau erklären kann. Trotz über 20 Jahren verstehe ich sie einfach nicht mehr.
Ich fühle mich ignoriert wäre die Kurzbeschreibung. Sie zeigt einfach keinerlei Interesse mehr an mir. Weder körperlich noch irgendwie was ich tue. Um hier nicht 10 Seiten zu schreiben erkläre ich es mit einem Beispiel was für mich einfach mit das Schlimmste ist. Meine Mutter ist vor 2 Monaten gestorben und hat mir ein Haus hinterlassen was ich gerade verkaufe. Das fällt mir schwer, es ist mein Elternhaus und ich musste für einen Interessenten Unterlagen raussuchen. Das hat mich ziemlich mitgenommen. Nachdem ich eine halbe Stunde damit zugebracht habe gegen meine Tränen zu kämpfen ging ich ins Bad wo meine Frau gerade am Wäsche zusammensuchen war. Dann kam folgender Dialog:
"Was hast du denn?"
"Mir fällt das schwer mit den Unterlagen und ich bin gerade sehr traurig."
"Wieso, es ist doch noch gar nichts passiert." (gemeint war, dass das Haus noch nicht verkauft ist)
"Doch, meine Mutter ist tot und ich vermisse sie und sowas wie diese Unterlagen triggert das."
***Augenrollen und von mir wegdrehen***
"Ich kann mit dir einfach nicht mehr reden."
"Du verdrehst immer alles."
Was soll ich davon halten? Sie sagt mir in einer Tour, dass sie mich lieben würde. Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich so sehr. Dazu dann solche Reaktionen. Wie kommt sowas zu stande?
Körperlich läuft sowieso nichts mehr und wenn habe ich immer das Gefühl es wäre eine Pflichtveranstaltung. Aber: ich liebe dich ja so!
Kann mir irgend jemand was dazu sagen? Sie hat mit Sicherheit keinen anderen. Absolut auszuschließen.