Gorch_Fock
- 8249
- 2
- 20934
Gorch_Fock
Eisvogel7
Zitat von BoeserAlterMann:Ich möchte nicht mit jemandem wildfremden über meine innersten Gefühle sprechen. Es gibt Dinge, die ich als absolut privat sehe und einfach nicht mit irgendwem besprechen möchte. Will ich einfach nicht.
Zitat von BoeserAlterMann:Wenn sie etwas hat was sie belastet und auf die direkte Frage danach meinerseits nicht antwortet warum sollte sie es bei einem Paartherapeuten tun?
Florentine
Zitat von BoeserAlterMann:dass ich ihr Glauben schenke wenn sie sagt, dass sie glücklich sei. Ich glaube auch nicht, dass sie nur sagt, dass sie mich liebt.
Zitat von BoeserAlterMann:Wer von euch kann sagen, dass sein Partner/seine Partnerin so einen Rahmen schafft und euch immer unterstützt, ganz gleich was es sei?
Zitat von BoeserAlterMann:Selbstverständlich würde ich sie genauso unterstützen wenn sie wieder arbeiten wollte, egal was. Wer von euch kann das von sich sagen?
TimTayler
Zitat von BoeserAlterMann:Ich möchte keine Paarberatung und werde das auch nicht tun. Konsequenzen ist eben die Frage. Ich möchte das ja gar nicht. Die deutlichen Worte ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von BoeserAlterMann:Doch, gerade die möchte ich hören! Ich bin nicht empfindlich! Gerne frei heraus!
Erguevo
TimTayler
Urmel_
Zitat von BoeserAlterMann:
Ich verstehe es einfach nicht und suche nach einer Erklärung.
BoeserAlterMann
unbel-Leberwurs.
Zitat von BoeserAlterMann:Vielleicht möchte ich ihr das auch glauben aber ich sehe keine Lüge in ihrem Blick. Ich bin einfach davon überzeugt, dass sie es nicht nur sagt sondern auch tut. Genau gerade deshalb fällt es mir ja so schwer ihr Verhalten zu verstehen.
Urmel_
Zitat von BoeserAlterMann:Warum ich daran festhalte ist doch recht einfach. Ich liebe meine Frau und möchte gerne an der Ehe festhalten.
BoeserAlterMann
Wurstmopped
Zitat von aquarius2:Hey, dann macht doch was zusammen mit eurem Kind, Kinder brauchen Vater und Mutter wie oft machst du was mit eurem Kind?
Sonnenblume1969
Sonnenblume1969