Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von BoeserAlterMann:Ich weiß ja mehr als genau, dass mein Handeln keine Wirkung hat. Deshalb versuche ich ja so sehr sie zu verstehen eben damit ich es anpassen kann.
Wurstmopped
Zitat von BoeserAlterMann:es hätte ganz empfindliche Folgen und meine Frau weiss das auch.
BoeserAlterMann
Zitat von Urmel_:Also verstehst Du, dass Gespräche an diesem Punkt keine Besserungen bringen? Warum sprichst Du dann mit ihr über die Probleme, wenn es keine Besserung bringt? Wie wäre es denn mit folgendem Gedanken: OK, Verhandeln mit Frau bringt nix, was kann ich denn als Mann noch tun, damit eine Frau sich aus eigenem ...
Urmel_
Zitat von BoeserAlterMann:Erleuchte mich. Genau DAS wäre ja die Frage
OneDay
Zitat von Urmel_:Nein, die ursprüngliche Frage von Dir war, ob jemand Deine Frau versteht. Ich will darauf hinaus, dass Du selber Deine (eine) Frau verstehst. Und bevor ich dazu einen Rat gäbe wäre es hilfreich, wenn Du kurz in Dich gehst und vielleicht selber den Versuch wagst, zu umreißen, was man als Mann tun/sein kann, damit ...
Urmel_
Zitat von OneDay:@urmel hats immer noch drauf! Hat schon vor über 10 Jahren mich aus einem Tief gerissen. Respekt!
BoeserAlterMann
Baumo
OneDay
Zitat von Urmel_:Och, wenn Emotionen ins Spiel kommen, mache ich immer noch genug Fehler. Das Recht nehme ich mir aber nur für mich selbst.
Urmel_
Zitat von BoeserAlterMann:Urmel - mir fällt nichts ein, was ich nicht schon versucht hätte
BoeserAlterMann
AnnaLüse
Zitat von Baumo:Wahrscheinlich sieht sie dich als ihr Zweites Kind- deswegen die Reaktion. Ja, arbeiten würde ihr guttun
OneDay
Zitat von Urmel_:Puh. Wie steht es denn mit der Optik, um mal mit profanen Dingen anzufangen? Kannst Du Dich modischer anziehen, wäre eine moderne Frisur im Bereich des möglichen? Wie steht es mit der Fitness? Welche Ausstrahlung hast Du? Könntest Du öfter mal ein Lächeln auflegen? Könntest Du frecher sein? Gehst Du mit anderen ...
Urmel_
Zitat von OneDay:wäre ich damals krachen gegangen
Urmel_
Zitat von BoeserAlterMann:Aktuell bin ich oft sehr traurig, das muss ich zugeben.