senssless
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 19
Ich hab es richtig ordentlich verkackt, in allen Dingen. In den letzten 2 Wochen ist soviel Mist passiert, dass ich einfach mal wieder einen Reset gebraucht habe. Da ich mich mit ihr immer gut verstanden habe, habe ich ja im Vorfeld schon mit ihr gejoked, dass wir uns richtig besaufen werden und alles. Das macht natürlich jetzt zusätzlich ein negatives Bild auf mich.
Und wisst ihr was das schlimmste ist? Ich glaube ich bin auf einmal total in sie verschossen. Ich habe keine Ahnung warum. Wir kennen uns ja nicht erst seit Freitag. Bei ihrer Berührung hat es so gekribbelt wie - ich würde fast sagen noch nie aber das ist wahrscheinlich nicht war sondern einfach nur zu lange her.
Heute hätte es mich beinahe zerrissen. Erst war ich enttäuscht das sie nicht im Büro war, und als sie Nachmittags auf einmal da war, ist mir mein Herz aus der Brust gesprungen. Wir haben kein Wort miteinander geredet und ich hätte auch kein vernünftiges Wort rausgebracht.
Ich weiß nicht warum ich so empfinde, mir geht es nicht gut, ehrlich nicht. Ich sitze hier und mein Leben ist nur noch im Eimer. Auch wegen meiner Ex-Freundin. Weil sie mir einfach so leid tut. Weil ich so mich so sch. ihr gegenüber verhalten habe. Und weil ich sie abserviert habe (es hat schon länger nicht mehr funktioniert, aber mit diesen Gefühlen konnte ich unmöglich noch weiter an eine Chance glauben).
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich glaube ich bin absolut verliebt in sie, ich kann an nichts anderes mehr denken als sie. Sowas ist mir noch nie passiert.
Kann ich das irgendwie noch gerade biegen? Der Vorschlag mit der Karte war schon ok, aber für mich zu kitschig? Ich würde sie direkt ansprechen, mich bei ihr entschuldigen das ich so ein Idiot bin und sie fragen ob sie dennoch sich mal mit mir treffen will (auf ein Cafe, Kino oder was weiß ich was). Wenn sie dann wieder mit meiner Freundin kommt, kann ich ihr auch sagen das sie mittlerweile meine Ex ist. Wenn dann immer noch ein Gegenargument kommt (bestimmt Arbeit oder so - warum können Frauen nicht einfach gerade aus sagen wenn sie kein Interesse haben?) dann hab ich verloren - aber vielleicht steigt sie ein?
Sorry wenn ich etwas durcheinander schreibe, ich trinke mir auch grad bisschen meinen Kummer von der Seele..
P.S. Heute hat mich eine andere Arbeitskollegin gefragt was los ist weil ich so kaputt / down / wie auch immer nicht normal war. Ich habe nicht viel erzählt eher so drum rum geredet und sie meinte, dass man einfach auf sein Bauchgefühl hören muss - das täuscht einen meistens nicht. Darauf habe ich nur gelacht und gemeint, dass ich mir das nicht vorstellen kann, dass mein Bauchgefühl wohl immer falsch ist. Sie meinte aber, dass es ein quatsch ist, und ich es wirklich so machen muss (so ungefähr). Mein "Schwarm" war bei diesem Gespräch auf jeden Fall in Hörweite, wenn sie mich nicht komplett ausblendet hat sie das Gespräch mitbekommen. Wenn ich auf mein Bauchgefühl höre dann würde ich ja sagen das sie nicht abgeneigt ist... Oh man ich bin so durch gerade...