Revival
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 3
- Mitglied seit:
Leider hat sich seit meinem letzten Beitrag nicht viel verändert.
Durch diese "nicht öffentliche Beziehung" drehe ich zeitweise wirklich durch.
Vor ein paar Tagen hat ein sehr guter Freund von ihm zu mir gesagt dass er inzwischen nicht mehr abgeneigt ist eine Beziehung zu führen, wir sehen uns ca 3 mal die Woche, aber am Wochenende geht er immer alleine auf Partys und mit seinen Kumpels weck. und diese Situationen machen mich wirklich fertig, weil ich leider weiß dass er einen großen Reiz auf Frauen auswirkt und Frauen natürlich in die Offensive gehen. und da kommt dann mein Problem, da ich befürchte dass er auf die Frage hin ob er Single ist natürlich ja sagt, macht mich das wirklich fertig und sehr traurig.
Auch wenn wir eine Art "regel" aufgestellt haben dass wirklich keiner von uns beiden einen anderen/eine andere abschleppt oder hat, beschäftigt mich dieser Gedanke wirklich jedes Wochenende.
Und morgen geht er auf eine rießen Party mit natürlich vielen medls und meine Angst ist rießen groß. und ich drehe halb durch.
Diejenigen die schon mal so eine "nicht Beziehung" Beziehung geführt haben, wissen wahrscheinlich von was ich Rede. Für mich fühlt es sich im Herzen an als wäre ich vergeben weil es sich wirklich Immer so anfühlt. aber an solchen Tagen weiß ich mir keinen Rat mehr und Frage mich wie lange ich das noch mitmachen kann/soll da es sich ja wsl nix ändern wird.
Wie soll ich mit solchen Gefühlen umgehen?
Ich weiß dass ich ihn nicht am we schreiben sollte ob er noch auf der Party ist ect. Da es für ihn wieder so ein "omg sie engt micht ein und möchte alles wissen" Gefühl ausruft.
Ich würde mich über ähnliche Erfahrungsberichte sehr freuen.
Liebe Grüße


