23

Verstörende Fotos auf PC gefunden - was tun?

E
Hallo, ich bin mir nicht sicher, wie ich auf meine Entdeckung reagieren soll, die ich gemacht habe. Ich benutze ab und zu den PC von meinem Mann mit (seit 1 Jahr sind wir verheiratet). Ich habe gerade in Urlaubsfotos geschwelgt, als ich einen neuen Ordner öffnete - in dem MASSENHAFT ponografische Fotos oder auch einfach nur Porträtfotos sowohl von Promis, *beep*, P. und auch normalen Frauen/ Mädchen zu sehen sind. Es hat mich zum Einen erschrocken, wie viele Bilder das sind.... über 17000 Dateien.... Das schlimmste dabei: ich habe in einem Unterordner mit Fotos, die er anscheinend besonders gut findet, auch Fotos von einigen meiner Freundinnen gefunden, und auch VON MEINER SCHWESTER im Bikini aus dem Urlaub (keine Ahnung wo er die her hat) oder von Mädels, die einigen Bekannten ähnlich sehen und Sper. im Gesicht haben (er hat die Fotos auch nach dem Namen der Mädels, an die sie erinnern, betitelt......)
Des weiteren fand ich ein Texdokument, in dem er Fantasien aufschrieb, zB S. mit meiner Schwester.
Was mich weiterhin noch schockierte, waren einige eindeutige Fotos, neben denen Texte standen, die soviel bedeuteten wie Die Tochter will von Ihrem Daddy gef***t werden (wenn Mami nicht zu Hause ist (Teenageralter) - muss ich jetzt Angst haben, falls wir mal eine gemeinsame Tochter bekommen?
Ich bin ratlos und stinksauer. Was soll ich tun? Was denkt er sich bei den Fantasien mit meiner Schwester? Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr. Im Moment glaube ich, ich kann es nie wieder ertragen, meinen Mann und meine Schwester gleichzeitig zu sehen, weil ich dann immer daran denken muss, dass er sich sie vorstellt beim mast******en . Und diese verstörenden Dateien mit Vater-Tochter-Fantasien.....
Sollte ich eine Beziehungspause fordern? Ihn überhaupt darauf ansprechen? Oder mache ich ein Drama aus der Sache. Bitte sagt mir eure Meinung!

03.06.2015 14:40 • #1

ba_
Also..echt heftig finde ich das!
Wenn du den pc deines mannes ja eh des öfteren nutzt, würde ich ihn sofort auf diese entdeckung ansprechen. Sowas ist wirklich ekelig. Das muss nicht zwangsläufig heißen dass er päd. ist..aber ich finde so etwas gehört unbedingt besprochen.
Alles weitere und wie er dann reagiert ob er sich dafür entschuldigt oder seine neigung unterstützt wiird sich aus dem gespräch mit ihm ergeben. Falls letzteres geschieht, würde ich vorerst eine bez.pause in erwägung ziehen.
Alles Gute!

03.06.2015 14:56 • x 2 #2

A

Verstörende Fotos auf PC gefunden - was tun?

x 3

P
Troll

03.06.2015 15:04 • x 1 #3

E
Danke für deinen Beitrag! Naja er wird sich auf jeden Fall entschuldigen, da bin ich mir sicher, da er Angst um unsere Ehe haben wird.... Aber das macht es ja nicht ungeschehen. Zumal ich schonmal so einen (kleineren) Ordner bei ihm gefunden hatte, ihn darauf empört ansprach und er verprach, den Ordner zu löschen. Tja.... soviel dazu.

03.06.2015 15:05 • #4

T
Zitat:
muss ich jetzt Angst haben, falls wir mal eine gemeinsame Tochter bekommen?

Nö nicht unbedingt allerdings würde ich mir nicht nur gründlich überlegen ob du überhaupt Kinder von ihm willst, sondern auch, ob du weiterhin mit ihm zusammen bleiben willst.
Alle Männer gucken Por*** aber das klingt etwas krank.
Reden, Verbieten bringt GAR NICHTS außer dass er es besser vor dir verbergen wird. Die se,uellen Triebe sind nicht zu zerreden. Selbst diejenigen Leute, die wirklich päd. und willens sind, sich in Therapie zu begeben, lernen meistens nur, ihren Trieb zu kontrollieren. Mehr nicht. Zu frühe Prägung.

03.06.2015 15:14 • x 1 #5

F
Tut mir leid, aber wo ist dein gesunder Menschenverstand?! Trenn dich von dem Kerl! Das ist ja unglaublich!

03.06.2015 15:49 • x 2 #6

U
Neulich in der Männerrunde:

Er: Leute, meine Frau hat mich verlassen, weil Sie P. auf dem PC gefunden hat.
Restliche Neandertaler: *Irritierte Blicke in die Runde*
Alle zusammen: *lautes Gegröhle und öffnen des nächsten Gerstengetränks*

03.06.2015 16:01 • #7

rubi
Also ich würde es nicht wirklich schlimm finden, wenn mein Freund ein paar
P. oder *beep* auf seinem Rechner hätte.

Was mich stören würde wären die Fotos der Schwester oder anderen weiblichen Bekannten,
bzw wenn die ähnlichen Fotos der Bekannten schon in deren Namen umbenannt wären.
Das wäre mir dann doch schon komisch, zumal man ja annehmen sollte, dass
dein Göttergatte so kurz nach der Hochzeit noch auf Wolke sieben schwebt!

Wie lange seid ihr schon ein Paar?
Und wie alt seid ihr?

Du hast ihn ja diesbezüglich schonmal zur Rede gestellt und selbst
dann gibt er sich ja nicht sonderliche Mühe das etwas besser zu verheimlichen.

Vorallem das Foto der Schwester geht mal garnicht!

03.06.2015 16:03 • x 1 #8

J
ich stell mir vor meine Braut hätte Badehosen-Fotos von meinem Bruder auf dem PC.
Oder nee....ich stells mir lieber nicht vor.

03.06.2015 16:24 • x 1 #9

H
Die Reaktionen der Männer hier sind sehr aufschlussreich...

Ne ist klar...alles im grünen Bereich...fehlen nur noch ein paar Tierpor....
Hat der Typ eigentlich noch für irgend etwas anderes Zeit? Oder nur am Por...gucken?

03.06.2015 16:58 • x 2 #10

J
Zitat von Hasenohr:
Die Reaktionen der Männer hier sind sehr aufschlussreich...

Ne ist klar...alles im grünen Bereich...fehlen nur noch ein paar Tierpor....
Hat der Typ eigentlich noch für irgend etwas anderes Zeit? Oder nur am Por...gucken?

Viiiile Männer lieben den Anblick hoch erregter Weiblichkeit.
Das ist Fakt.

Ich sags aber nochmal klarer:
Das ist hier Psycho. Vollkommen nicht im Normalbereich
Wenn er daran arbeitet, Therapie etc. und nachweislich immer ganz offen mit Dir ist, dann probiers.
Aber andernfalls lass ihn besser gehen.

03.06.2015 17:28 • x 2 #11

H
Zitat:
Viiiile Männer lieben den Anblick hoch erregter Weiblichkeit.
Das ist Fakt.

Ach ne, das ist ja mal eine Neuigkeit.
Finde es aber sehr unsensibel, hier Witze zu reißen wo eine Frau total verunsichert ist weil ihr Mann sogar Fotos ihrer Freundin in seinem Por..-Ordner hat...Und die Masse ist nicht mehr normal.
Mir fällt auf dass du hochsensibel bist wenns um deine Belange geht (narz-thread Oh oh meine Frau betrügt mich oder Wenn meine Freundin dies und das tut DANN!), ansonsten aber fast nur Sprüche klopfst. Ziemlich einseitig. Was du den Männern eingestehst, würdest du deiner eigenen Frau nie durchgehen lassen.

03.06.2015 18:03 • x 1 #12

J
Zitat von Hasenohr:
Finde es aber sehr unsensibel, hier Witze zu reißen wo eine Frau total verunsichert ist weil ihr Mann sogar Fotos ihrer Freundin in seinem Por..-Ordner hat...Und die Masse ist nicht mehr normal.

Ich laß das erste Posting der TE, konnte es kaum glauben und bin überzeugt, dass der Mann ein Problem hat. Es muss ein Schock gewesen sein, das zu finden.
Und wo war gleich das Witze reißen?
Wenn Du mir nicht glaubtst, dann schau doch mal bei Dir.

03.06.2015 18:22 • #13

E
Ja mit ein paar normalen P.Bildern hätte ich auch kein Problem. Die meisten hier verstehen ja, worin das Problem besteht.... das mit meiner Schwester ist schon hart. Was sagt ihr zu den Bildern mit Vater-Tochter-Bezug? Ich hab gerade nochmal nachgesehen - es gibt auch einige mit Bruder -Schwester! (Er hat eine Schwester, versteht sich aber nicht sonderlich gut mit ihr)

Wir sind seit 6 Jahren zusammen und beide 24.

03.06.2015 18:24 • #14

T
Also, ich glaube auch, dass das ein Troll ist. Ich habe diese Geschichte hier schon einmal gelesen:

https://www.trennungsschmerzen.de/er-ist ... 22583.html

03.06.2015 19:38 • x 1 #15

A

x 4