23

Verstörende Fotos auf PC gefunden - was tun?

G
Ja kann ein Troll sein. Allerdings dürfte es nicht so selten geschehen dass Frauen so etwas bei ihren Männern entdecken.
Diese inz. Geschichte ist auch nicht ungewöhnlich. Schau dir mal die Klassiker auf ner Por-Seite an. Häufig dabei also gang und gebe. Viele wollen das garnicht ausleben sondern ergötzen sich nur an der Fantasie. Aber dein Mann macht ja auch nicht vor deinen Verwandten halt...Ob er nun real oder nur in Fantasie drauf steht, macht den Brei auch nicht fett denn alles andere genügt schon um die Beziehung in Frage zu stellen.

03.06.2015 21:07 • x 2 #16


E
Ist es nicht! Ich wollte mich einfach anonym an jmd wenden und nach der Meinung anderer fragen, weil ich denke, dass es sein könnte, dass ich die Situation falsch einschätze. Warum denkt ihr denn, das wäre ein Troll? Heißt das soviel wie ich würde mir das ausdenken?

03.06.2015 21:09 • #17


A


Verstörende Fotos auf PC gefunden - was tun?

x 3


H
Phantasien sind Phantasien sind Phantasien. Die einen sind visuell fokussiert, die anderen denken sich selbst was aus. Ich verstehe es nie, wenn ein riesen Zirkus darum gemacht wird, wenn ein Kerl sich *beep* Frauen anschaut weil seine Phantasie einen optischen Reiz braucht, aber es völlig in Ordnung ist, dass Frauen sich beim Akt George Clooney vorstellen. Nur weil sie es nicht sagen und man somit keine Beweise finden kann, ist das dann mehr in Ordnung?

03.06.2015 21:22 • #18


E
Lenk nicht vom Thema ab. Es geht hier nicht um mal nen 0-8-15 P. gucken.

03.06.2015 21:47 • x 1 #19


chico
Ich verstehe es nie, wenn ein riesen Zirkus darum gemacht wird, wenn ein Kerl sich *beep* Frauen anschaut.

Sehe ich genauso!

Aber Bilder von der Verwandtschaft zum Anreiz, geht ja mal gar nicht!

03.06.2015 21:51 • #20


Destroyed
Niemand macht Zirkus, wenn sich ein Kerl *beep* Frauen anschaut!

Auch Gedanken sind frei...

Was aber eindeutig krankhafte Züge aufweist, ist ...

1. solche respektlosen Gedanken, wie Schwester und Freundinnen der Partnerin nicht nur in Gedanken durchzuspielen, die niemand lesen und somit auch nicht verurteilen kann, sondern auch noch auf frei zugänglichen Computern abzuspeichern!

2. überhaupt jederzeit in Massen zugängliches P. Material in solchen Dimensionen zu speichern und zu archivieren.

Wenn ich, oder wer auch immer zwischendurch anregendes konsumieren möchte, ruf ich entsprechende Seiten auf, benutze diese für den Augenblick in welcher Form auch immer, bin irgendwann fertig, lösche und gut ist!

Das tut niemandem weh, ist meine persönliche Freiheit und nicht verurteilenswert!

Das wovon hier die Rede ist, ist eindeutig ein schwerwiegendes psychologisches Problem! Und viel weiter verbreitet als sich manch einer in seinen kühnsten Träumen ausmalen kann!

Zu Dir eselsohr, Du solltest ihn auf jeden Fall damit konfrontieren, möglicherweise ist es sogar ein versteckter Hilferuf, ein aus dem Unterbewusstsein, welches ihm sein krankhaftes Verhalten bereits signalisiert, Verlangen entdeckt zu werden und eventuell Hilfe zu bekommen!
Muss nicht sein, kann aber!
Wenn Du Dir einreden willst, dass Du lieber damit lebst, als das Risiko einzugehen IHN zu verlieren, wirst Du Dich selbst immer mehr verlieren und in Abhängigkeiten geraten deren Ausmaß Du Dir sicher nicht vorstellen kannst!

Ich kann Dich verstehen, aber ich rate Dir, verpass nicht den Zeitpunkt, an dem DU NOCH handlungsfähig bist!

03.06.2015 22:49 • x 1 #21


A
Hallo Eslesohr,
ich sage mal das Dein Mann ein psychisches Problem hat.Wenn dir was an deinem Mann liegt mußt Du Ihn schonungslos damit konfrontieren. Dann würde ich Ihm anbieten gemeinsam dieses Problem mit aber nur mit fachlicher Hilfe zu lösen.
Ich gehe mal von S. aus was sich ja wohl in exessziven Anschauen von Bildern und Videos im Internet ausdrückt. Dein Mann wird aus dieser Nummer nicht mehr allein herauskommen.
Irgendwann wirst Du dich fragen müssen ob die Partnerschaft für dich noch tragbar ist.
Ich wünsche dir alles Gute ,wird ein schwieriger Weg sein.

03.06.2015 23:37 • #22


Dumbledore
Also zunächst mal : ich versteh dein / euer Problem mit der Sache. Aber ich versteh den Unterschied nicht zwischen nur angucken und auch abspeichern? Ist doch beides das gleiche in grün.

Zu den Sachen, das sollte man nicht zu ernst nehmen. Klingt erstmal erschreckend, aber ist in der Branche nichts großartig besonderes. Die Schauspieler sind natürlich nicht wirklich verwandt/minderjährig, das ist einfach so ne Fantasie wie etc.
Das würd ich jetzt nicht sooo ernst nehmen.

Das mit den Bekannten/deiner Schwester ist natürlich noch ne andere Nummer. Ich denke es ist keine Seltenheit wenn sich Männer (auch in Beziehungen) mit so ziemlich allen Frauen in ihrem Bekanntenkreis ähnliches vorstellen. es kommt halt immer auf die Dosis an. Vielleijt steht dein Mann besonders auf verbotenes? Waren eigentlich auch Bilder dabei, die mit dir zu tun hatten? Falls niht, war ihm der S. mit dir vielleicht irgendwann zu eintönig? Soll kein Vorwurf sein, bitte nicjt falsch verstehen. Ich würde mit ihm drüber reden, ob er nicht vielleicht Vorschläge hat mit denen du auxh was anfangen könntest. Wenn du vorwurfsvoll oder sonstwie aggressiv ihm gegenüber auftrittst, würde das meoner Meinung nach nichts verbessern. Er hat schließlich nen Grund füt sein Verhalten.

04.06.2015 00:45 • #23


A
Ich sehe schon einen gewissen Unterschied zw speichern und angucken. Ich hab mal über die Vermehrung von Schnecken recherchieren wollen, da ich eine Invasion im Garten hatte. Plötzlich taten sich Seiten auf, da gings um eine ganz andere Thematik. Was da plötzlich alles aufploppt, fragt mich nicht. Krass, was es da alles gibt. Das Abspeichern würde ja heißen, immer und immer wieder darauf Zugriff haben zu wollen. Da steckt eine ganz andere Motivation und in dem Fall auch Sucht dahinter. Dass er auch scheinbar im Netz gezielt nach Fotos von deiner Schwester und deinen Freundinnen sucht, finde ich krankhaft. Vermutlich denkt jeder Mann auch mal, wie eine Freundin wohl im Bett wäre. Aber zig Fotos von Freunden recherchieren und abspeichern grenzt stark an Stalking.

Die meisten Männer, die ich kenne haben 1-3 Lieblingspor.nos auf Plattformen, die findet man auch, ohne sie abzuspeichern. Aber auch wenn - 17 Tausend Dateien ist da schon anderer Tobak.

Dein Mann hat definitiv ein Problem. Entweder ist es Por.-Sucht, was mittlerweile eine anerkannte Krankheit ist und nach immer krasseren Kicks schreit, dann wird die Lust nach dir auch immer weniger. Oder er hat generell geheime Gelüste, die er sich nicht - oder nur bedingt - ausleben traut. Auf jeden Fall schlummert in ihm eine Seite, die auch für dich eine Gefahr darstellen kann, wieS.bei Nut ohne Verhütung zB.

Du musst das auf jeden Fall ansprechen. Allein, um da für dich Klarheit zu bekommen, was da dahintersteckt. Ohne ihn anzuschreien, sonst geht er automatisch in die Defensive. Sondern ruhig, dass er scheinbar ein Problem hat und ob und wie er da rauskommen kann. Wenn er will.

Mich persönlich würde das allerdings zu sehr verunsichern, auf zu vielen Ebenen. Ich glaube nicht, dass ich mich bei so einem Tatbestand wieder fallen lassen könnte. Aber das ist nur meine Sicht, vielleicht schafft ihr das ja. Alles Gute!

04.06.2015 09:42 • x 2 #24


P
@Dumbledore

Zitat:
Vielleijt steht dein Mann besonders auf verbotenes? Waren eigentlich auch Bilder dabei, die mit dir zu tun hatten? Falls niht, war ihm der S. mit dir vielleicht irgendwann zu eintönig? Soll kein Vorwurf sein, bitte nicjt falsch verstehen. Ich würde mit ihm drüber reden, ob er nicht vielleicht Vorschläge hat mit denen du auxh was anfangen könntest.


Ich finde deine Gedanken zum Thema ganz gut aber wenn ein Mann in diesem Ausmaß mit Por beschäftigt ist, dann sicher nicht weil ihm der S mit seiner eigenen Frau zu eintönig ist. Das mag sein aber wer sich da regelrecht ein ganzes Por-Lager in diesem Umfang ansammelt, der hat meines Erachtens schon ein Problem, das sicher schon vor der Beziehung bestand und genauso sicher auch nicht durch größere S.uelle Aufgeschlossenheit/Experimentierfreudigkeit der eigenen Frau ersetzt werden kann. Was da an Trieben vorhanden ist, kann keine Frau erfüllen- und sollte viell. auch keine Frau erfüllen wollen

Ich denke auch, dass es recht normal ist, verbotenes zu fantasieren...Nur gibt es Menschen, die das Verbotene gerade nicht mit dem Partner ausleben wollen bzw. können denn dann fällt das verbotene und verborgene Gefühl weg.
Mir sagte einmal ein Mann, dass er es als unsinnig empfindet, all seine Fantasien mit seiner Partnerin zu teilen da es ihn gerade anmacht dass es ein Geheimnis vor ihr ist.

Ich habe mal einen Mann gekannt (nicht mein Partner), der hat ebenfalls massenhaft Por gesammelt, dazu noch ein riesen Lager mit S.spielzeug. Das Ausmaß war unglaublich! Er hatte dafür einen kleinen Lagerraum gemietet. Schlussendlich begab er sich wegen S.sucht in Therapie. Er hatte nicht nur S mit seiner Frau, sondern auch fast täglich mit Prost...oder er ging in S-Kinos etc.
Das war also eine hartnäckige S-Sucht und hatte mit seinen jeweiligen Beziehungen und all den s-Abenteuern gar nichts zu tun. Es musste einfach immer mehr, immer heftiger sein, immer etwas anderes sein. Täglich ein Kick.
Was ich damit sagen will: es gibt S-Sucht und das ist etwas anderes als die ganz normale männliche Triebhaftigkeit und da kann die eigene Frau jeden Tag in Strümpfe am Herd stehen oder ihren Gatten an der Haustür mit Peitsche empfangen - es wird keinen Einfluss auf seine Sucht haben.

Bei allem Verständnis und aller Liebe (zu einem Mann), mir wäre das emotional eine zu große Belastung.

liebe Grüße

04.06.2015 10:02 • x 2 #25


E
Danke für eure vielen Antworten! Natürlich mache ich mir auch Gedanken, ob es an mir liegt. Wir haben mal mehr und mal weniger S.. Ich war jetzt auch 3 Wochen krank da lief natürlich nicht so viel. Seinem Fantasie Text entnehme ich auch, dass er mich so wie ich bin auch nicht perfekt findet. Da steht was von Haare blond färben (bin eher dunkelblond) und mehr auf den Körper achten (wiege 57kg bei 162cm, esse gesund und viel Salat und mache täglich 1h Sport......) bedeutet das, er findet mich nicht mehr attraktiv?
Ich werde ihn nach dem WE ansprechen. Bis dahin gute Miene zum bösen Spiel. Hab Angst vor dem Moment und wie es weiter geht, denn es ist wie ihr schon sagt, mit diesem Wissen kann ich glaube ich nicht mehr auf Dauer mit ihm zusammen sein.
Aber es gibt wohl keinen anderen Weg.
Btw, er hat sich letztens eine neue größere Festplatte gekauft - jetzt weiß ich warum
Es gibt auch Fotos von mir, ein paar. Ist jetzt aber nicht der große Trost

04.06.2015 10:28 • #26


A
Ach komm, selbst Schönheiten wie Liz Hurley, Rihanna, Jennifer Aniston, Katie Price, Sylvie van der Vaart oder Liz Taylor wurden betrogen.. Sieh dir mal Maria Shriver und die Haushälterin von Schwarzenegger an... Das hat nichts mit dir zu tun! Dein Mann ist auf krankhafte Art und Weise triebgesteuert. Das ist wohl echt eine Sucht bei ihm. Normal ist das nicht mehr..

04.06.2015 10:46 • x 1 #27


Sammiya
So wie du es beschreibst ist es auf jeden Fall nicht normal ich habe auch lange Zeit bei meinem gedacht es sei normal sich ständig Po. anzusehen aber es verlief dann doch eher in die Sucht bei ihm.

Es wurde bei ihm wie ein zwang ständig und überall musste er in diese vorgespielte Fantasie Welt abtauchen nicht das wir noch als wir zusammen waren, wenig S. hatte nein er wollte und musste es einfach.
Die Fantasie Welt die in den Po. dargestellt wird fing er plötzlich an in die reale Welt in meine Welt mit einzubeziehen wollte genau das selbe versuchte es aus diesen Filmen zu übertragen bis ich die reissleine zog weil es für mich einfach zu viel war.

Ich habe mal mit meinem Therapheuten gesprochen über dieses Verhalten und er deklarierte es wie folgt als po.sucht.

Ich musste erst nachschauen im www. und fand diese Seite als sehr aufschlussreich jedenfalls im ersten Moment.

Ich habe mich nicht eindringlich damit befasst aber es passte alles zu meinem

Der Therapheut meinte das nur eine Therapie und der Wille helfen kann, bei der Behandlung und man viel Kraft bräuchte für den Partner. (Ich habe sie nicht gehabt)

Im übrigen noch was zu den Bildern deiner Schwester und deiner Freundinnen das überschreitet nun wirklich die Grenze zu Gut und Böse und gehört aus meiner Sicht nach ganz unten.

04.06.2015 11:11 • #28


P
Liebe Eselsohr,

Zitat:
Ich war jetzt auch 3 Wochen krank da lief natürlich nicht so viel. durcheinander Seinem Fantasie Text entnehme ich auch, dass er mich so wie ich bin auch nicht perfekt findet. Da steht was von Haare blond färben (bin eher dunkelblond) und mehr auf den Körper achten (wiege 57kg bei 162cm, esse gesund und viel Salat und mache täglich 1h Sport. . ) bedeutet das, er findet mich nicht mehr attraktiv?


Du kannst doch mal 3 Wochen krank sein. S ist kein Leistungssport und pass auf dass du vor lauter Verunsicherung nicht nur noch darauf bedacht bist, seine Wünsche möglichst zu erfüllen. Bleib trotzdem bei dir. S soll auch für dich sein, dir Spaß machen, dich befriedigen.
Das mit dem Haarefärben kannst du getrost sein lassen. Fast jeder Mann hat so ein Por-Idealbild im Kopf, das sogar oft mit seinem Geschmack wenns um Beziehung geht korreliert. Beim P. gucken gehts oft um Extreme, kleine Schocker, so ordinär wie möglich usw. Schön findet er das selbst vielleicht nicht einmal, sondern nur g.
Ich habe auch mal zufällig die Por meines Ex auf dem gemeinsamen Computer gesehen, sie waren ihm irgendwie zwischen unsere Fotos gerutscht. Und da ich sehr jung war, war ich einigermaßen erschrocken. Wobei das im Vergleich zu deinem Süßen sehr harmlos war. Bitte lese da keine Eitelkeit heraus denn ich habe nichts dazu beigetragen, es sind die Gene: ich bin eine attraktive Frau und mein Freund umschwärmte mich noch nach Jahren und konnte die Finger nicht von mir lassen. aber die Por? Ich bin klein, dunkelhaarig, zart. Das gefällt ihm auch aber beim Por gucken soll es deftiger zugehen Ich fand fast nur recht üppige Frauen mit Gesichtsausdrücken, die ihn anmachen, die bei ihm aber sobald es nicht um S geht, sogar Abneigung auslösen würden:D

Und mein Vorredner hat recht: es ist völlig Schnuppe, wie attraktiv oder weniger attraktiv eine Frau ist. Männer gucken Por ganz gleich wie schön oder se. ihre Frau ist. Das Fremde, Verbotene, Verdorbene, Unbekannte usw. reizt. Keine Frau kann sich mit Sport, Diäten, Schönheitskuren davor wappnen.
Ich glaube sogar manchmal dass die weniger attraktiven Frauen oft sehr viel mehr Glück in der Liebe haben weil ein Mann der sich in sie verliebt es immer eher aufgrund ihrer Persönlichkeit, ihres Ausdrucks etc. tut und nicht weil sie ne flotte Biene ist. Attraktivere Frauen laufen Gefahr, an Männer zu geraten, die auf Schönheit (und sich mit schönen Frauen sehen zu lassen) viel zu viel Wert legen.

Also ruhig Blut Verliere dich bitte nicht darin, ihm gefallen zu müssen. Versuche gar nicht erst diesen Por Damen zu entsprechen. Das ist doch Quatsch.
Er hat sich doch damals in dich verguckt weil du ihm gefielst
Man kann sich da ganz schön verrennen: man versucht den Partner zufrieden zu stellen und wird immer unzufriedener und eines Tages gibt man den Kampf auf und fragt sich, was eigentlich los war. Schau mal in den Spiegel- ohne dabei seinen Blick mitzudenken- ich wette du bist eine sehr schöne Frau.

Ja, das ist jetzt eine sehr schwere Situation für dich, sehr belastend. Wahrscheinlich fällt es dir jetzt auch schwer mit ihm zu schlafen. Mich würden die Bilder und Gedanken verfolgen. Ich wünsche dir jedenfalls dass du dir trotz des Schocks deiner selbst bewusst bleibst und dich nicht aus den Augen verlierst
Denn Por-Welt ist und bleibt nicht die Realität. Es ist eine überzogene, stilisierte Comicwelt Realer S sieht meistens ganz anders aus. Der kann auch enthemmt und wild sein aber in Por ist alles maßlos reduziert. Die Vielfalt der menschlichen Empfindungen die jeder Mensch bei S hat, die kommt darin nicht vor. Es sind nur verdorbene Märchen
Trotzdem solltest du das Ganze unbedingt Ernst nehmen denn dein Süßer scheint süchtig nach diesen Märchen zu sein.

liebe Grüße

04.06.2015 13:58 • #29


P
Liebe Sammiya,

Zitat:
Die Fantasie Welt die in den Po. dargestellt wird fing er plötzlich an in die reale Welt in meine Welt mit einzubeziehen wollte genau das selbe versuchte es aus diesen Filmen zu übertragen bis ich die reissleine zog weil es für mich einfach zu viel war.


Gut dass dir deine eigenen Grenzen wichtiger waren, als es ihm recht zu machen um ihn nicht an seine Por-Märchen zu verlieren.
Es gibt ja einige Paare die auch gemeinsam P gucken und mal etwas nachspielen usw. aber wenn das solche Ausmaße annimmt dann entfernt man sich beim S eher voneinander denn In,timität sollte meines Erachtens aus dem Kontakt zweier Menschen heraus entstehen...Gerade dadurch dass man sich beim S völlig auf den anderen einlässt, entstehen se,xuell manchmal ganz neue Dinge, man erlebt sich und den anderen neu und man folgt weniger einem Drehbuch sondern das Drehbuch wird durch die Lust und Offenheit beider erst ganz automatisch geschrieben
Das kann durch ein akrobatisches Nachturenen von Por auch verhndert werden weil man mit der ganzen Aufmerksamkeit beim Por ist und weder bei sich selbst noch beim Partner.

Dieser se,xsüchtige Mann von dem ich schrieb, sprach sobald er in therapie war sehr offen zu seinen Freunden von seiner Sucht. Seine Therapeutin (die er aus Lüsternheit dann wechseln musste ) sagte ihm dass seine por.nografisierte Se,xualität wirkliche Nähe und In,timität verhindere. Ich finde das Plausibel- siehe oben.

liebe Grüße

04.06.2015 14:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag