Zitat von Molch:Du solltest nicht schwanger sein.
Das geht nicht gut mit euch.
Dein Kind, unser Kind, du bist nicht bereit beide Kinder gleich zu behandeln.
Wenn z.b die Kleine dein Kind wäre, müsstest du dich kümmern, jetzt sagst du, ich habe einen dicken Bauch, bin müde, etc.
Wem würdest du deine 3-jährige geben?
Denk mal darüber nach, da knallt es, wenn das Baby da ist.
Ich sagte ich muss nicht daran denken was wäre wenn... denn es ist nicht so! Ich habe kein 3 jähriges Kind. Es ist NICHT mein eigenes. Ja es ist das meines Partners, das ist aber nicht meine Baustelle. Und das ich Bedürfnisse habe, die auch in gewisser Weise befriedigt werden sollten und die ich anmelde, da eben ein neues Leben in meinem Bauch ist, sollte auch dir einleuchten.
Ob ich schwanger sein sollte oder nicht hast du glaube weniger zu beurteilen, du kennst mich persönlich nicht, also ist es frech so eine Aussage zu tätigen.
Ihr bekommt hier alle ganz kurze Einblicke in mein/unser Leben, da sollte man sich mal drüber bewusst werden, dass dies Bruchteile von dem sind was es hier eigentlich gibt.

@nalea und @Banelei
Danke für euer Verständnis diesbezüglich.
Auf den Rest gehe ich jetzt gar nicht mehr ein, diese Unterstellungen werden mir wirklich zu blöd.
Ja es ist sein 2. Kind - aber eben nicht meins. Also darf ich auch meine Rechte einfordern. Was er daraus macht, ist was anderes. Ich habe somit das Recht mit meinem Neugeborenen Kind (oder Spielzeug wie manche es hier nennen

) meine Zeit zu genießen und etwas Zeit zu haben damit wir uns kennenlernen können. Ich benachteilige hier momentan gar kein Kind - ach doch! Momentan vernachlässige ich meine Gesundheit und somit mein Baby im Bauch. Hat das mal jemand von euch so gesehen? Nein? Welch Wunder.
Und die kleine wird auch nicht benachteiligt oder ausgeschlossen nur weil sie hier keine Nacht verbringt. Es ist ihr ehrlich gesagt meist ziemlich Wurst ob sie bei Mama oder hier schläft. Es geht da eher darum, dass sie tagsüber was von Papa hat. Und das kann sie natürlich bekommen auch wenn das Baby grad neugeboren ist. - aber ich wiederhole mich.