Verwirrt ist kein Ausdruck!

Milchkaffee
Wie erklärt man die Situation....ich versuche es einfach mal von vorne....
Ich war lange verheiratet 12Jahre, doch es war zum Schluss aus meiner Sicht eher ein Freund als Partner. Ich habe nach einem großen Streit alles beendet da ich so nicht leben wollte und nicht konnte. Ich habe lange durchgehalten für die Kinder doch es brachte ja nichts. Kurz nach der Trennung habe ich meinen Freund/Ex wieder getroffen und es hat gewaltig gefunkt. Er war auch Single und von daher stand nichts wirklich im Weg. Da wir schon alt/jung waren 30/31 haben wir uns recht schnell für ein Kind entschieden. Wir haben im Vorfeld alles besprochen da ich noch Hund und 2Pferde hatte die dann in meiner Schwangerschaft versorgt werden wollten etc. Und vor allem Ehrlichkeit egal ob es verletzt oder unschön ist, denn ich finde nach dem lügen kommt das Betrügen in allen Bereichen. Kurz geschrieben hat nichts davon traf ein im 9.Monat ausmisten der Pferde wie auch Heu in den 15kg Paketen verteilen. Gassi gehen in so weiter. Zu allem übel kam dazu das unser Kind mit gerade mal 8wo Dauergast in der Kinderklinik war und ich aus dem Kkh alles organisieren musste. Das ganze ging 6Monate und dann endlich wieder ganz zuhause. Mit einem gesunden Baby ging alles von vorne los, zu allem Übel kam er dann auf denn Trichter auf Montagearbeite zu gehen. Nicht das er keine gute Arbeit hatte, war zwar Nachts aber zuhause und er hatte unterm Strich mehr Geld wie auf Montage. Also Baby, Tiere, Haushalt und die anderen 2 mit ihren Sorgen und Problemchen. Da stand ich nun und nach dem ich endlich eine Routine hatte sprach ich mit meinem Freund das es eine miese Tour ist mich so hängen zulassen und wollte eine räumliche Trennung. Dies geschah in 2wochen und ab da bekam ich alles von Freunden erzählt. Ich dachte mir das er ein Alk. hatte aber dann kamen auch noch Dro. ins Spiel was er heimlich nahm. Das zog mir die Füße weg und ich überlegte wie ich ihm eine reinwürgen könnte...die Lösung kam mir kurz vor seinem Geburtstag. Da ich es wirklich hasse angelogen zu werden und er das betrügen lag die Lösung parat eine Lüge meinerseits würde ihn mal das ansatzweise merken und spüren lassen wie es mir ging. Der Tag seines Geburtstags kam und ich gratulierte ihm mit dem Satz: was ist das schlimmste was du mir an tun kannst? Er: dich belügen. Ich: was ist das schlimmste was ich dir an tun kann? Er:Mich betrügen Ich: in diesem Sinne einen schönen Geburtstag! Mies aber ich war tief verletzt und wollte das er spürt wie weh es tut! Danach Sendepause....ich wollte das er leidet wie ich...doch das schlimme war die Nacht alleine und nur den Affen im Kopf...dann kam nach 3wochen der erste abholtag...mein Herz pochte wie verrückt und ich bekam weiche Knie. Das Wochenende nahm seinem Lauf und da wurde es ganz schlimm 1woche hin und her Schreiberei, hab ihm auch gesagt das ich gelogen habe und nie etwas mit einem anderen hatte (kann so was nicht). Wir wollten es nochmal versuchen und dann stellte sich raus er hatte eine andere getroffen usw. Da kämpfte ich innerlich weiter und jetzt bin ich an einem Punkt wo mein Kopf nicht weiter kommt. Ich kann nicht mit ihm schlafen weil ich ständig drüber nachdenke wann und wie, ekel mich. Ich fühle mich ersetzt! Und ich weis es bringt nichts mehr! Aber es geht nicht in mein Herz...weis jemand eine Lösung? Ich habe wenig Kontakt zu ihm, kann nicht schlafen nicht essen das volle Programm und manchmal wünsche ich mir das er einfach nur da ist damit ich schlafen kann....

30.06.2015 13:02 • #1


G
Es tut mir leid wenn ich dir nicht das schreibe, was du gern lesen möchtest. Ich bin zweifache Mutter und ich frage mich, wo die ganze Energie, Fürsorge etc. für's Kind bleibt? Ihr seit beides Eltern und so wie es sich für mich liest, seit ihr beide nicht reif und/oder erwachsen (auch wenn der Pass was anderes sagt). Konzentriere dich auf dein Kind, deine Tiere, bringe Struktur in deine Gedanken und Taten und vor allem, verschwende deine Energie nicht an so was negatives.

Dein Kind braucht dich und darauf solltest du dich konzentrieren, genauso wie dein Ex - ihr solltet die Elternschiene wahr nehmen und gut fürs Kind sorgen.

30.06.2015 17:53 • #2


A


Verwirrt ist kein Ausdruck!

x 3


Milchkaffee
Ich suche ja Kritik um endlich einen Schlussstrich ziehen zu können. Der kleine hat meine ganze Liebe und entwickelte sich prächtig. Mein ganzer Alltag ist durchstrukturiert von morgens bis abends nur die Nächte sind das schlimme und ich liege wach überlege krübbele wo ist der weg....

30.06.2015 18:19 • #3


G
Der Weg ist diese Beziehung zu beenden und nur noch auf der Elternschiene miteinander zu kommunizieren. Bekommt ihr das nicht hin, ans Jugendamt wenden, dort kann euch geholfen werden.

30.06.2015 18:22 • #4


J
Ich kann mich der Vorrednerin nicht unbedingt anschließen wegen der Unreife. Das hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit dem Verletzt sein und da nutzt man die Schwachstelle. Wo ich mich aber anschließe ist die Meinung das diese Beziehung gescheitert ist und ich dir denn Rat gebe dich mal an eine Beratungsstelle zu wenden. Das sind geschulte Leute. Viel erfolg!

30.06.2015 21:43 • #5


G
Ich finde euch beide nicht gerade reif. Vor allem, da ihr ein Kind, oder auch zwei, zu versorgen und verziehen habt.

Ihm eins reinwürfen? Wie alt seid ihr, 5? Du hast angefangen, also mach ich das jetzt auch.
In dem Alter ist das wirklich ein peinliches Verhalten.

Ihr solltet mal schleunigst an euch beide arbeiten, allein den Kindern zu liebe.
Dein Freund zusätzlich an seinem Problem mit A l k und dem K o k s.

Dass er eine neue hatte ist gelinde gesagt deine eigene Schuld. Du hast ihn doch verlassen und ihm gesagt dass du ihn betrügst, dann beschwer dich auch nicht, wenn er sich eine andere nimmt. Denn ihr lebt ja schienbar nach dem Motto was du mir antust, das kann ich erst recht.


Ihr tut euch beide nicht gut, beendet das Leid bevor es die Kinder zu spüren bekommen.

30.06.2015 22:27 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag