50

Verwirrt nach Trennung

T
Zitat von Male5:
Das war eben das Problem, bei mir hat es einfach gedauert, bis ich das Kommunizieren konnte. Als ich dann gemerkt habe, wie verletzt Sie ist, bin ich ein paar Tage in mich gegangen und wollte das auch so Kommunizieren, jedoch nicht unbedingt via SMS.

Das beantwortet aber meine Frage nicht. Hast du es kommuniziert oder nicht? Sie kann nicht in deinen Kopf schauen... Das ist gar nicht böse gemeint. Aber du hast einen gewissen Status (nix Partnerschaft) kommuniziert und ggf. nie das Gegenteil.

17.01.2023 01:18 • #46


M
@Tin_ Ja, ich habe das von Anfang an so Kommunizierst, nach einer Zeit sage ich jedoch, das sich etwas entwickeln könnte. Ihr ging das jedoch nicht schnell genug, bzw. hat es nicht so Kommuniziert, jedoch angedeutet. Nachdem wir dann den großen Streit hatten, habe ich ihr gesagt, das ich mir was ernstes vorstellen kann, aber wir uns endlich aussprechen.

Dennoch kann ich ihre Entscheidung verstehen, denke ich hätte mir nachdem ganzen einfach eine Aussprache gewünscht, welche Sie eigentlich auch die ganze Zeit wollte, sich dann aber vor gedrückt hat.

17.01.2023 15:48 • #47


T
Zitat von Male5:
Ja, ich habe das von Anfang an so Kommunizierst, nach einer Zeit sage ich jedoch, das sich etwas entwickeln könnte.

Naja, das ist sehr viel Konjunktiv. Hört sich an nach: Streng dich an, dann könnte... Wäre mir persönlich für ein entspanntes Kennenlernen zu wenig.
Zitat von Male5:
Nachdem wir dann den großen Streit hatten, habe ich ihr gesagt, das ich mir was ernstes vorstellen kann, aber wir uns endlich aussprechen.

Das hat aber eher ein Geschmäckle von Verlustangst und nicht von Freiwilligkeit.

17.01.2023 15:50 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag