Male5
Mitglied
- 1
ich muss mir jetzt einfach Luft machen, da ich im moment in einer Situation bin, die ich nicht wirklich einschätzten/verstehen kann.
Ich habe vor ca. 4 Monaten eine Frau kennengelernt, das ganz war sehr easy und offen, das war mir auch wichtig, denn ich habe ganz am Anfang unserer kennenlernens öfter gesagt, das ich keine Beziehung möchte, da ich gerade frisch getrennt bin. Das war auch soweit kein Problem, jedoch entwickelte sich Gefühle und unserer Dates wurden immer häufiger und intensiver, sodass ich auch angefangen habe Interesse zu zeigen. Jedoch habe ich es immer noch sehr locker und offen gesehen, Sie wiederum war davon sehr verletzt, was Sie mir auch des öfteren mitteilte. Ich hingegen konnte durch meine Entscheidung ihr nicht das zurückgeben, was sie wollte.
Nachdem wir uns immer öfter gestritten haben, ohne eine Lösung zu finden, gab es noch einen großen Streit, indem ich aus lauter Wut erneut gesagt habe, das ich keine Beziehung will. Mir wurde der druck einfach zu viel.
Danach bin ich in mich gegangen und habe gemerkt, das ich bereit bin mich einer Beziehung zustellen und wir haben angefangen zu sagen das wir uns lieben etc. Jedoch blieb das Klärende Gespräch wieder aus.
Als wir uns dann ein weiteres mal wegen etwas banalen gestritten haben, habe ich gesagt, das ich das endgültig klären will und wir eine Lösung finden müssen (Hier war mir klar, das ich etwas festes mit ihr eingehen will). Sie hielt das für eine gute Idee und betonte, wie wichtig es ihr sei, das zu Klären. Die kommenden Tage verschob Sie das Gespräch immer und wirklich immer mehr distanzierter, bis Sie dann sagte per SMS mitteilte, das wir nicht mehr reden müssen und es für Sie vorbei wäre.
Ich bin so verunsichert und Zweifel an allem was war, ich habe viele Fehler begangen, aber wie jemand sich so sicher sein kann und dann eine Woche später nichtmal den Respekt hat Persönlich das ganze zu beenden, lässt mich wirklich zweifeln.
Hatte jemand schonmal so eine Situation und kann mir hier ggf. erklären, wie so ein Stimmungswechsel zustande kommt?
Grüße und vielen dank !