Zitat von Scheol: Wie gehts dir ?
Die letzten Tage waren jetzt nicht die besten.
Es fing von Donnerstag auf Freitag Nacht an. Da hatte ich wieder den Traum den ich schon öfters hatte.
Also eigentlich ist er immer anders, aber im Kern bleibt er gleich. Ich habe was mit der Schwester von meiner Ex.
Die Schwester sieht aber nicht aus wie ihre Schwester und sieht auch immer anders aus in den Träumen.
Aber ich weiß das es ihre Schwester sein soll. Naja entweder verbringen wir Zeit oder treffen uns durch Zufall oder einmal waren wir sogar zusammen. Aber es läuft eigentlich dann immer so ab, dass ich meine Ex treffen will. Aber alle versuchen, das dies nicht zu Stande kommt. Sie sehe mich als Monster und wir können so einen Menschen nicht an Sie ran lassen.
Sie versteckt sich auch immer vor mir. Schließt sich in einem Zimmer ein und redet nicht mit mir. Ich habe Sie noch nie in diesen Träumen gesehen oder reden gehört. Obwohl ich so viel probiert habe Sie aus zu tricksen damit ich Sie sehen kann, Ist Sie immer ein Schritt voraus. Als wenn ich ein Schatten hinterher jage. Dann passiert es auch , dass ich einfach nur weg will. Ich lande aber immer bei ihrer Schwester und das Spiel geht von vorne los. Wenn ich mein Ex dann doch schlussendlich zu Gesicht bekommen kann, wache ich auf. Dieser Traum fühlt sich einfach so unfassbar real an, auch wenn ich weiß das es ein Traum ist.
Naja dadurch war mein Freitag nicht gerade toll. Hab den ganzen Tag wieder an Sie gedacht. Meine Stimmung war den ganzen Tag gedrückt und hatte extreme Lustlosigkeit auf alles. Des weiteren habe ich wieder die inneren Monologe geführt.
Dann habe ich mit einem Kumpel Apex abends gezockt und wir haben dann einen dritten Mitspieler bekommen der fast genauso hieß wie meine Ex und dann war ich komplett raus für den Tag. Davon kam ich Freitag nur schwer runter.
Im großen und ganzen war das jetzt nicht so gut der Tag.
Samstag war ein bisschen besser aber ab 16 Uhr ging es wieder richtig Tal. Dann war es genau so wie Freitag.
Heute geht es mir wieder ein bisschen besser, aber mich plagt immer noch eine riesige Lustlosigkeit und weiß nichts mit mir anzufangen. Gedanken um die Ex sind immer noch da, des Öfteren. Aber ist ja erst die hälfte des Tages um.
Mal schauen was noch kommt