119

Verzweifelt nach mehr als 6 Monaten Trennung

Chaxal
Zitat von Scheol:
Das tut mir leid.

Danke.

Also es steht jetzt fest, dass Sie im laufe der nächsten Woche sterben wird.

Was mich daran belastet ist, dass mich das gar nicht belastet.
Ich freue mich ehr für Sie. Ist das falsch von mir? Sollte ich ehr traurig sein?

Ich habe keine ahnung wie ich mich verhalten soll. Meine Mutter ist extrem emotional momentan.
Aber fühle auch das, dass eigentlich gar nicht mehr zum Forum Thema gehört von trennungen.

26.03.2023 11:30 • #61


Scheol
Zitat von Chaxal:
Danke. Also es steht jetzt fest, dass Sie im laufe der nächsten Woche sterben wird. Was mich daran belastet ist, dass mich das gar nicht belastet. ...

Auch das ist ein Verlust , eine Trennung , und auch hast du hier oft Themen die einer normalen Unterhaltung gleichen.

Es ist dein Thema , und wenn du dich in deinem Thema über Rezepte, Quantenphysik, oder das Deutschlandspiel von gestern schreiben und austauschen möchtest das ist dann so.

Eventuell hast du den Abstand zur Oma , und sieht objektiv das es besser wäre.

Meist wollen wir in unserem Schmerz Menschen festhalten , hier behalten , wobei das gehen für sie , besser und auch vielleicht eine Erlösung wäre.

26.03.2023 11:39 • x 2 #62


Chaxal
Hey,
mir geht es seit drei Tagen wieder deutlich schlechter.
Bin momentan wieder in einem Loch und bekomme nichts gebacken.

Ich denke vermehrt wieder an meine Ex.
Wie schön die ganze Zeit mit ihr war und wie sehr ich Sie doch eigentlich vermisse.
Ich denke an unsere Beziehung zurück und Wieso es eigentlich alles so kommen musste.
Warum muss ich so verdammt nochmal leiden, obwohl es ihr machen war.
Aber Sie kann ihr leben einfach genießen, weil das leben so viel besser ist ohne mich.

Keine Ahnung denke schon wieder über Sachen nach, wo ich gedacht habe ich habe es verstanden.
Es macht keinen Sinn darüber nach zu denken, aber trotzdem tue ich es.
Das reflektiert sich besonders auf meine Stimmung.

Mir ist schon wieder öfters nach heulen zu munte.
Ich könnte einfach nur heulen wieder...

24.04.2023 17:58 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag