119

Verzweifelt nach mehr als 6 Monaten Trennung

Scheol
@Tino1303 schau mal hier in dem Thema.

15.03.2023 22:08 • #31


Scheol
Zitat von Chaxal:
Ich versuche einfach mein bestes. Auch wenn ich manchmal einfach Aufgeben möchte. Aber ich bin noch hier und ich werde morgen auch noch hier sein. ...

Wie gehts dir den heute ?

15.03.2023 22:11 • x 1 #32


A


Verzweifelt nach mehr als 6 Monaten Trennung

x 3


T
@Scheol 6 Monate sind nichts im Gegensatz zu 20 Jahren

15.03.2023 22:32 • #33


Chaxal
Zitat von Scheol:
Wie gehts dir den heute ?

Mir geht es heute recht gut. Hatte heute ein gutes Schluss Gespräch mit meiner Therapeutin.
Hatte ihr ein bisschen erzählt von meinem Plan mich selbstständig zu machen. Im Bereich Photomanipulation.
Da habe ich heute noch ein bisschen dran gearbeitet, also eine art Roadmap gemacht. Sie war auch begeistert davon.
Aber auch das es mir spürbar besser ging als Montag noch bei dem Arzt Gespräch und Ihr.
Mit hat das hier im Forum doch sehr geholfen und vor allem zu Akzeptieren, dass es Zeit braucht.
Diese Zeit nehme ich mir jetzt. Lege mich immer wieder am Tag hin und ruhe mich aus oder schlaf 30 Minuten.
So schaffe ich zwar nicht viel am Tag, aber mir geht es viel besser so. Denn ich habe Zeit, so viel ich brauche.


Zitat von Scheol:
schau mal hier in dem Thema.

Habe mir mal alles durchgelesen. Dazu wollte ich noch sagen. Ich weiß ich habe viel schlechtes über den Stationären Aufenthalt erzählt und es ist auch nicht immer alles so schön. Da kann viel unerwartes passieren. Aber auf der anderen Seite, war das ein schritt den ich gehen musste. Ich habe mich einfach so unfassbar aufgehoben und Sicher gefühlt, wie nirgends
sonst. Es hat mir einfach verdammt viel geholfen und auch nur deswegen bin ich heute noch hier.

15.03.2023 22:34 • x 4 #34


Chaxal
Zitat von Tino1303:
6 Monate sind nichts im Gegensatz zu 20 Jahren

Ich glaube darum ging es auch nicht.

Aber danke.

15.03.2023 22:37 • x 2 #35


Scheol
Zitat von Tino1303:
@Scheol 6 Monate sind nichts im Gegensatz zu 20 Jahren

Aha ,…… na wenn du meinst


Du solltest nur hier mit lesen ob es dir eventuell helfen könnte.

15.03.2023 22:45 • x 2 #36


Scheol
Zitat von Chaxal:
Mir geht es heute recht gut. Hatte heute ein gutes Schluss Gespräch mit meiner Therapeutin. Hatte ihr ein bisschen erzählt von meinem Plan mich ...

Wichtig ist doch das man dich irgendwie stabilisieren kann.

hoffe das einige Beiträge hier dir auch helfen. Ohne Mimik , stimme usw. Ist das manchmal recht schwer den gegenüber einzuschätzen und zum Greifen zu bekommen.

machst aber einen besseren Eindruck , ein stabilisieren inzwischen.

15.03.2023 22:48 • x 3 #37


alleswirdbesser
Zitat von Chaxal:
Mit hat das hier im Forum doch sehr geholfen und vor allem zu Akzeptieren, dass es Zeit braucht.
Diese Zeit nehme ich mir jetzt

Sehr gut erkannt, das kann ich nur bestätigen. Alles Gute dir auf deinem Weg

15.03.2023 22:53 • x 5 #38


Chaxal
Zitat von Scheol:
machst aber einen besseren Eindruck , ein stabilisieren inzwischen

Mir hat alles sehr geholfen hier und nochmal einen riesen Dank an alle für die tolle Hilfe.

Klar kann es einem nicht nach so kurzer Zeit besser gehen, aber fühle das mein Wille ein bisschen gewachsen ist.
Um weiter den Weg der Heilung zu gehen und ein bisschen besser mit allem umgehen kann.

15.03.2023 23:03 • x 4 #39


Hola15
@Chaxal

Versprichst du dass du dich hier meldest wenn’s dir schlecht geht?

15.03.2023 23:08 • x 2 #40


Scheol
Zitat von Chaxal:
Mir hat alles sehr geholfen hier und nochmal einen riesen Dank an alle für die tolle Hilfe. Klar kann es einem nicht nach so kurzer Zeit besser ...

Ein Trauma ist eine Seelen Wunde , eine Wunde auf der Seele.

Wenn du dir mit dem Beil in den Oberschenkel schlagen würdest , und eine Tiefe Fleischwunde hast , würdest du auch nicht davon ausgehen das diese Wunde schnell heilt und alles wieder gut ist in 4 Wochen.

15.03.2023 23:10 • x 1 #41


Hola15
Zitat von Scheol:
Ein Trauma ist eine Seelen Wunde , eine Wunde auf der Seele. Wenn du dir mit dem Beil in den Oberschenkel schlagen würdest , und eine Tiefe ...

Leider hinkt der Vergleich etwas die aus der Orthopädie waren alle wieder viel schneller fit

15.03.2023 23:13 • x 1 #42


Scheol
Zitat von Hola15:
Leider hinkt der Vergleich etwas die aus der Orthopädie waren alle wieder viel schneller fit

Nun mal ganz genau , ein sozialtrauma ist schlimmer wie ein Umwelttrauma. Nun besser

Ich denke um es visuell sichtbar zu machen , war das Beispiel ausreichend Ausreichend ist 4.

15.03.2023 23:26 • x 1 #43


Hola15
Zitat von Scheol:
Nun mal ganz genau , ein sozialtrauma ist schlimmer wie ein Umwelttrauma. Nun besser Ich denke um es visuell sichtbar zu machen ...

Haha, na gut. Es sei genehmigt

15.03.2023 23:37 • x 1 #44


T
Ich bin jetzt auf den Weg in die Klinik . Sollte gestern schon da sein aber keine Betten frei. Heute steht es. Ich hoffe das es mir Hilft.

16.03.2023 09:25 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag