1

Verzweifelt und am Boden zerstört

U
Hallo, ich weiß nicht so genau ob ich hier richtig bin mit meinen problem.
Und entschuldige mich jetzt schon für meine grammatik und Rechtschreibung, kann nicht mehr klar denken.
So versuche ich mal ein Anfang zu finden,
Ich habe jemanden kennengelernt und ich war da erst frisch aus einer Beziehung raus (1 Monat). Er hatte da noch eine Freundin gehabt und kennen uns auch so vom sehen also ganz fremd war er nicht, hatten aber nie so wirklich eine unterhaltung gehabt.
Naja und haben uns dann halt immer mehr und mehr kennen gelernt hab auch erfahren das seine beziehung schei*e läuft und er sie gar nicht mehr liebt aber verlussg Ängste hat.
Haben uns halt immer besser verstanden und dann haben sich wohl Gefühle bei ihm für mich entwickelt. Ich wusste nicht recht wie ich damit umgehen sollte, natürlich fand ich es schoen aber er hatte noch eine Freundin gehabt. Haben uns auch 2 mal geküsst aber beim zweiten mal meinte ich über WhatsApp das ich oder wir nicht so weiter machen können, da er eine freundin hatte und ich schuld Gefühle hatte und ich sowas ni hat schoen finde.
Am nächsten tag hat er mit ihr schluss gemacht.
Wir sind aber nicht gleich sofort zusammen gekommen da ich nicht sicher war und auch noch Probleme hatte (finanziell)
Er hat dann so um mich gekämpft und seine Liebe zu mir gezeigt und das hat wirklich noch niemand für mich gemacht.
Er hat mich unterstützt mit meinen Problemen und dann nach ein Monat bin ich mit ihm zusammen gekommen weil ich mich verliebt hatte. 3 Monate später hat er mich gefragt ob ich bei ihm einziehen will und ich war so verunsichert da es für mich ein ernster gemeinsamer Schritt in die Zukunft geht. Hab ihm dann gesagt das ich dann aber nicht mehr zu meinen Eltern zurück einziehen kann und unsere Beziehung ernst nehmen soll und nicht nach ein Problem gleich Schluss machen. Bin dann ein Monat später bei ihm eingezogen weil ich bedenkzeit brauchte und er auch noch mal darüber nachdenken sollte.
Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich eine zeitlang nicht arbeiten aber hab dann das ok bekomme für 30h in der Woche arbeiten zu können.
Hab au h in der Näher von unsere Wohnung eine Stelle gefunden, verdiene nicht wirklich gut aber zu zweit ist das ausreichend (er verdient recht gut)
Naja ich war mit meinen eltern für 10 tage im urlaub gewesen und wir mussten sogar weinen das wir uns so lange nicht sehen
Auch die Tage ohne ihm waren schlimm wenn ich mal keine Ablenkung hatte. Haben auch wie verliebte geschrieben.
Aber dann ab den 6 Tag war er sehr zurück halten, keine roten Herzen mehr geschickt und so.
Er meinte das er finanzielle Probleme Haette und sein Auto verkaufen muss (war aufdauer zuteuer und zu viele Probleme gemacht, war sein absolutes lieblings auto gewesen)
Und das er zur Zeit nicht mehr klar kommt mit sein Leben weil er nichts auf die Reihe bekommt und so aber zu mir meinte das er uns nicht aufgeben will.
Ich hab darauf geantwortet das wir in ruhe darüber reden wenn ich wieder zurück bin.
War dann wieder zuhause gewesen und hab halt gewartet bis er auf mich zu kommt mit sein Problemen weil ich nichts überstürzen wollte aber es kam nicht. Zwei Tage nachm Urlaub hab ich gemerkt das irgendwas nicht stimmt. Er küsst mich nicht mehr oder nimmt mich gar nicht mehr im Arm.
Irgendwann fing ich dann an und fragte was los sei. Von ihm kam am Anfang nur Stille und ein schnaufen. Und sagte er koenne das alles nicht mehr. Ich war nur schockiert was er von sich gab.
Na langem reden meinte er nur, dass er zur Zeit keine Beziehung führen kann weil er kein Kopf dafür hat. Ich hab ihn auch gefragt ob er mir fremd gegangen ist, er meinte nein und das er auch niemanden kennengelernt hat und so weitter
Ich glaub ihm das auch(hab da meine gründe) ich musste natürlich weinen er meinte auch das er mich liebt.
Es ist jetzt genau ein Monat her wo das alles passiert ist und wohne natürlich auch bei ihm aber es ist doch kein dauer Zustand. Ich hab ihm gefragt wie er sich das weiter vorstellen will? Ich weine jeden Tag. Bekomme kreislaufprobleme und kippe immer wieder in ummacht. Ich hab keine Kraft mehr und will nicht mehr. Mein mein Eltern kann I h nicht immer aufm Sofa schlafen, meine Freunde haben wegen Arbeit kaum Zeit und wenn ich da übernachte weine ich nur. Und wohnung kann ich mir nicht leisten. Mein Freund oder ex meinte das ich bei ihm weiter wohnen kann aber wie stellt er so h das vor? Ich habe immer wieder versucht mit ihm zu reden aber von ihm kommt kaum was und meinte zwei mal zu mir das er nochmal darüber nachdenkt aber ich warte immer paar tage und es kommt nichts von ihm. Glaube macht er auch nur damit ich mich
beruhigte. Wir haben sogar noch S. aber langsam hab ich das gefühl das er mich damit nur ausnutzt
Er hat mir so vieles versprochen. Er meinte das er um beziehung kämpft und nichts aufgibt. Er hat uns nicht mal eine chance gegeben, wenns mir schlecht geht ist er für mich da oder holt mich von der arbeit ab. Er meinte auch das ich ihm nicht egal bin.
Ich werde heute ein aller letztes mal mit ihm reden. Aber ich Weiss das es wieder nichts wird. Ich kann nicht nach hause kommen und so tun als wäre nichts und wir so ganz einfach zusammen leben
Und ich werde ab jetzt auch keinen S. mehr mit ihm haben. Oder mit ihm zusammen duschen, solange das mit uns nicht mehr ist. Habt ihr irgendwie ein rat für mich und bitte nicht schreiben zieh da einfach aus. Ich versuch ja schon nicht jeden Tag da zu sein aber meine Freunde kann ich nicht immer damit nerven da ich nur weine und bei mein eltern auf der Couch ist keine dauerloesung und zu weit von meiner arbeit entfernt. vielleicht habt ihr Tipps die ich ihm Gespräch erwähnen könnte oder irgendwie helfen. Falls das wichtig ist wir sind beide 25 Jahre alt und sind ein halbes Jahr zusammen. Hallo, ich weiß nicht so genau ob ich hier richtig bin mit meinen problem.
Und entschuldige mich jetzt schon für meine grammatik und Rechtschreibung, kann nicht mehr klar denken.
So versuche ich mal ein Anfang zu finden,
Ich habe jemanden kennengelernt und ich war da erst frisch aus einer Beziehung raus (1 Monat). Er hatte da noch eine Freundin gehabt und kennen uns auch so vom sehen also ganz fremd war er nicht, hatten aber nie so wirklich eine unterhaltung gehabt.
Naja und haben uns dann halt immer mehr und mehr kennen gelernt hab auch erfahren das seine beziehung schei*e läuft und er sie gar nicht mehr liebt aber verlussg Ängste hat.
Haben uns halt immer besser verstanden und dann haben sich wohl Gefühle bei ihm für mich entwickelt. Ich wusste nicht recht wie ich damit umgehen sollte, natürlich fand ich es schoen aber er hatte noch eine Freundin gehabt. Haben uns auch 2 mal geküsst aber beim zweiten mal meinte ich über WhatsApp das ich oder wir nicht so weiter machen können, da er eine freundin hatte und ich schuld Gefühle hatte und ich sowas ni hat schoen finde.
Am nächsten tag hat er mit ihr schluss gemacht.
Wir sind aber nicht gleich sofort zusammen gekommen da ich nicht sicher war und auch noch Probleme hatte (finanziell)
Er hat dann so um mich gekämpft und seine Liebe zu mir gezeigt und das hat wirklich noch niemand für mich gemacht.
Er hat mich unterstützt mit meinen Problemen und dann nach ein Monat bin ich mit ihm zusammen gekommen weil ich mich verliebt hatte. 3 Monate später hat er mich gefragt ob ich bei ihm einziehen will und ich war so verunsichert da es für mich ein ernster gemeinsamer Schritt in die Zukunft geht. Hab ihm dann gesagt das ich dann aber nicht mehr zu meinen Eltern zurück einziehen kann und unsere Beziehung ernst nehmen soll und nicht nach ein Problem gleich Schluss machen. Bin dann ein Monat später bei ihm eingezogen weil ich bedenkzeit brauchte und er auch noch mal darüber nachdenken sollte.
Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich eine zeitlang nicht arbeiten aber hab dann das ok bekomme für 30h in der Woche arbeiten zu können.
Hab au h in der Näher von unsere Wohnung eine Stelle gefunden, verdiene nicht wirklich gut aber zu zweit ist das ausreichend (er verdient recht gut)
Naja ich war mit meinen eltern für 10 tage im urlaub gewesen und wir mussten sogar weinen das wir uns so lange nicht sehen
Auch die Tage ohne ihm waren schlimm wenn ich mal keine Ablenkung hatte. Haben auch wie verliebte geschrieben.
Aber dann ab den 6 Tag war er sehr zurück halten, keine roten Herzen mehr geschickt und so.
Er meinte das er finanzielle Probleme Haette und sein Auto verkaufen muss (war aufdauer zuteuer und zu viele Probleme gemacht, war sein absolutes lieblings auto gewesen)
Und das er zur Zeit nicht mehr klar kommt mit sein Leben weil er nichts auf die Reihe bekommt und so aber zu mir meinte das er uns nicht aufgeben will.
Ich hab darauf geantwortet das wir in ruhe darüber reden wenn ich wieder zurück bin.
War dann wieder zuhause gewesen und hab halt gewartet bis er auf mich zu kommt mit sein Problemen weil ich nichts überstürzen wollte aber es kam nicht. Zwei Tage nachm Urlaub hab ich gemerkt das irgendwas nicht stimmt. Er küsst mich nicht mehr oder nimmt mich gar nicht mehr im Arm.
Irgendwann fing ich dann an und fragte was los sei. Von ihm kam am Anfang nur Stille und ein schnaufen. Und sagte er koenne das alles nicht mehr. Ich war nur schockiert was er von sich gab.
Na langem reden meinte er nur, dass er zur Zeit keine Beziehung führen kann weil er kein Kopf dafür hat. Ich hab ihn auch gefragt ob er mir fremd gegangen ist, er meinte nein und das er auch niemanden kennengelernt hat und so weitter
Ich glaub ihm das auch(hab da meine gründe) ich musste natürlich weinen er meinte auch das er mich liebt.
Es ist jetzt genau ein Monat her wo das alles passiert ist und wohne natürlich auch bei ihm aber es ist doch kein dauer Zustand. Ich hab ihm gefragt wie er sich das weiter vorstellen will? Ich weine jeden Tag. Bekomme kreislaufprobleme und kippe immer wieder in ummacht. Ich hab keine Kraft mehr und will nicht mehr. Mein mein Eltern kann I h nicht immer aufm Sofa schlafen, meine Freunde haben wegen Arbeit kaum Zeit und wenn ich da übernachte weine ich nur. Und wohnung kann ich mir nicht leisten. Mein Freund oder ex meinte das ich bei ihm weiter wohnen kann aber wie stellt er so h das vor? Ich habe immer wieder versucht mit ihm zu reden aber von ihm kommt kaum was und meinte zwei mal zu mir das er nochmal darüber nachdenkt aber ich warte immer paar tage und es kommt nichts von ihm. Glaube macht er auch nur damit ich mich
beruhigte. Wir haben sogar noch S. aber langsam hab ich das gefühl das er mich damit nur ausnutzt
Er hat mir so vieles versprochen. Er meinte das er um beziehung kämpft und nichts aufgibt. Er hat uns nicht mal eine chance gegeben, wenns mir schlecht geht ist er für mich da oder holt mich von der arbeit ab. Er meinte auch das ich ihm nicht egal bin.
Ich werde heute ein aller letztes mal mit ihm reden. Aber ich Weiss das es wieder nichts wird. Ich kann nicht nach hause kommen und so tun als wäre nichts und wir so ganz einfach zusammen leben
Und ich werde ab jetzt auch keinen S. mehr mit ihm haben. Oder mit ihm zusammen duschen, solange das mit uns nicht mehr ist. Habt ihr irgendwie ein rat für mich und bitte nicht schreiben zieh da einfach aus. Ich versuch ja schon nicht jeden Tag da zu sein aber meine Freunde kann ich nicht immer damit nerven da ich nur weine und bei mein eltern auf der Couch ist keine dauerloesung und zu weit von meiner arbeit entfernt. vielleicht habt ihr Tipps die ich ihm Gespräch erwähnen könnte oder irgendwie helfen. Falls das wichtig ist wir sind beide 25 Jahre alt und sind ein halbes Jahr zusammen.

Danke schon mal im voraus

25.06.2018 17:55 • x 1 #1


A
Hm, tut mir leid für dich. Was mir nicht ganz klar ist, willst du wirklich ihn oder eine Wohnmöglichkeit bei ihm? Du wirst es doch als mittlerweile erwachsene Frau schaffen, dir eine Wohnung oder WG zu organisieren. Danach kannst du immer noch probieren, ob ihr doch zusammenpasst. Aber doch nicht unter der Voraussetzung, dass du vermeintlich abhängig von ihm und seiner Wohnung bist.

25.06.2018 19:03 • #2


A


Verzweifelt und am Boden zerstört

x 3


U
Nein ich liebe ihn ueberalles
Wir haben auch schon so viel über unsere gemeinsame Zukunft geredet und es ist einfach oder war wunder voll wie er darüber denkt und hat mir immer eine Liebeserklärung gemacht wenn wir wegen arbeit uns nicht so oft gesehen haben damit wollte er immer erreichen das ich glücklich bin
Also um Gottes willen ich will ihn nicht wegen der wohnung
Ich meine er lässt mich ja da weiter wohnen aber ich will ihn und ni ht die Wohnung...
Ich bin krank und kann daher nicht wirklich viel arbeiten, bekomme Krankengeld aber das dauert noch Monate bis die das endlich hinkriegen... Weil bei denen bin ich nicht krank genug das ich überhaupt Krankengeld bekomme...

25.06.2018 19:16 • #3


A
Hast du denn bis vor drei Monaten auch auf dem Sofa der Eltern geschlafen? Wo warst du denn, bevor ihr zusammengezogen seid? Ich denke, eine räumliche Trennung würde dir wirklich gut tun. Vielleicht fängt er dann auch an, dich zu vermissen und das Zusammenleben überfordert ihn unterm Strich. Klar ist, dass du dort nicht auf Dauer bleiben kannst.

Zum Gespräch kann ich dir nur raten, offen und ehrlich zu sein - aber nicht zu bedürftig zu wirken. Er kann, so wirkt es auf mich, in seiner derzeitigen instabilen Lage nicht dein Retter sein. Vielleicht sieht er es anders, wenn er das Gefühl hat, dass er sich nicht auch noch um dich kümmern muss, sondern, dass du dich um dich selbst kümmern kannst. Es wirkt zumindest so auf mich, dass er mit allem ziemlich überfordert ist. Das solltest du nicht auch noch forcieren. Alles Gute!

25.06.2018 21:47 • #4


U
Die Situation zwischen ihm und mir sind jetzt so ca 5wochen
Ich hab paar Tage bei mein Eltern gewohnt, ging aber nicht wirklich gut da ich noch weniger Schlaf hatte da mein Vater schon sehr früh aufsteht und ich so schon Probleme hab ein zu schlafen und bin dann manchmal auf Arbeit umgekippt wegen Schlafmangel und so

Ich versteh ihn einfach nicht, er wollte ja das alles mit uns... Er hat mir die verunsicherheit genommen eine neue Beziehung zuführen und das ich bei ihm einziehen soll.. Wir waren wirklich mega glücklich und ich hab noch nie für jemanden so empfunden
Wir haben uns nie gestritten... Das seine Probleme der Grund sein soll für die Trennung kann ich nicht glauben
Er hat mir auch gesagt das er sich das alles nochmal überlegt und hab dann Tage gewartet aber er kam nie auf mich zu und hat ein Gespräch gesucht...

25.06.2018 22:40 • #5


E
Hallo

Fühl Dich mal gedrückt.

Zitat:
Das seine Probleme der Grund sein soll für die Trennung kann ich nicht glauben
Er hat mir auch gesagt das er sich das alles nochmal überlegt und hab dann Tage gewartet aber er kam nie auf mich zu und hat ein Gespräch gesucht...


Eigentlich spielt es doch gar keine Rolle mehr WARUM er nicht mehr möchte. Er möchte nicht mehr. Punkt. Er hat Dir gesagt dass er sich trennen möchte, er kommt nicht auf Dich zu und sucht kein Gespräch.
Bitte verstehe das nicht falsch, aber Du musst akzeptieren dass es vorbei ist und da bringt es Dich nicht weiter, wenn Du nach Gründen suchst.

Dass Du mit ihm keinen S. mehr möchtest ist genau richtig, ansonsten wirst Du emotional noch schwerer von ihm weg kommen.

Such Dir so schnell wie möglich eine andere Bleibe. Kannst Du bei Deinen Eltern in ein kleines Zimmer? Wie wäre es mit einem Zimmer in einer WG? Oder eine kleine günstige Wohnung? Egal was, aber Du musst da weg. Wie soll es Dir besser gehen wenn Du ihn jeden Tag in der Wohnung siehst? Wenn Du in der Wohnung, in der so viele Erinnerungen sind, jeden Tag lebst? Das geht nicht. Du brauchst Abstand.

Ich wünsche Dir alles Gute.

26.06.2018 10:18 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag