Verzweiflung- sowohl während als auch nach der Beziehug

Y
Hallo Liebes Forum,

da ich momentan einfach nicht mehr vorwärts komme, wollte ich einfach mal das alles Niederschreiben... vielleicht kennt das ja irgendjemand und kann mir Paar Tipps geben das durchzustehen.

Die Beziehung mit ihr (17,F) und mir (20M) ist nun seit fast einem Monat vorbei. Beziehung steht in Anführungszeichen, da es eigentlich nur eine Freundschaft + für Sie war. Für mich war es allerdings mehr Beziehung, als meine Vorherige weshalb ich das auch weiterhin eine Beziehung nennen werde, da dass einfach besser dazu passt, da wir einfach JEDE freie Sekunde zusammen verbracht haben, unter der Woche nach der Arbeit bzw Schule geskypt und auch beim einschlafen noch am Skypen gewesen, was ein wenig das Gefühl von Nebeneinander einschlafen gab, und von Freitag Nachmittag bis Montag morgen bei ihr Übernachtet. Sie war zwar nicht meine Erste Freundin, jedoch hatte ich mein erstes mal mit ihr.

Aber gut, das nur um die Näheren Umstände zu erklären, eigentlich geht es ja darum das ich schon Während der Beziehung oft extrem Traurig und verzweifelt war und auch öfters weinend zusammengebrochen bin, da sie immer mehr Hoffnung aufgebaut hatte, immer mehr Zuneigung zeigte und mir sagte wie viel Sie für mich empfindet und so weiter, jedoch nie eine Feste Beziehung mit mir wollte, und oft von ihrem Ex gesprochen hatte, den sie nocht liebte aber nie etwas mit ihm wieder machen würde da einfach zu viel vorgefallen sei. Zugleich war sie ein ziemlich Egoistischer Mensch, meine Gefühle interessen o.Ä mussten immer hinten anstehen. Öfters hat sie mich auch mit anderen Kerlen Eifersüchtig gemacht (Nichts Körperliches aber trotzdem...) immer wenn ich mich darüber dann aufgeregt hatte kam sie wieder an mit einem da passiert sowieso nichts. Das Extrem wurde dann erreicht als sie für 2 Wochen wieder zu ihrer alten Clique fuhr und auch noch sagte das sie Vielleicht mit einem Kerl aus ihrer Clique schlafen wollen würde. Da habe ich dann gesagt das ich so nicht weiter machen könne und wollte den Kontakt abbrechen, im Chat kurz danach Beteuerte sie noch das dass nicht ihr ernst war mit dem Kerl da sie aus diversen Gründen eh nicht mit ihm im Moment schlafen könnte (Nimmt derzeit nicht die Pille, kann Kond. nicht ausstehen und hatte ihre Tage) und machte wirklich einen Verzweifelten Eindruck.

Mir tat diese Entscheidung so extrem weh. Ich liebe diese Person immer noch aber so wie es war ging es nicht weiter, jeder Hinweis das sich irgendwas ändern müsse wurde ignoriert und hat keine Absicht gemacht etwas zu ändern. Jetzt möchte man ja eigentlich meinen das man danach wieder Glücklicher sein könne, wenn man nicht mehr Permanent um diese Person herum ist, welche einem Solche Extremen Schmerzen schon während der Beziehung zugeführt hat. Aber das Gegenteil ist der Fall. Wie gesagt es sind nun schon 4 Wochen Vergangen - Die erste Woche war extrem, ich lag den halben Tag im Bett, kaum was gegessen und auch sonst nichts nennenswertes gemacht (Hatte 3 Wochen Urlaub), die nächste Woche ging dann tatsächlich ein Klein wenig, ich hatte zwar keine Lust auf irgendetwas und meine Gedanken waren ausnahmslos bei ihr, aber irgendwie war nicht mehr so ein Schmerzhaftes Gefühl da, obwohl sie mich nochmal angeschrieben hatte und wir etwas geredet hatten. Die nächste Woche war dann ein hin und her zwischen Okay Tagen und extrem beschissenen Tagen.Diese Woche ist allerdings die Arbeit wieder losgegangen und.. einfach alles ist zusammengebrochen, Meine Gedanken kreisen noch mehr um Sie da ich mich einfach wieder dran erinnere wie wir abends einfach jede Sekunde miteinander Verbracht haben, am Freitag musste ich mich zusammenreissen das ich nicht auf der Arbeit das Weinen anfange, da einfach das Gefühl der Gemeinsamen Wochenenden, der Zeit, dem Kuscheln und auch dem S. wieder so Akut da war.
Die ganze Woche war einfach millionenfach schlimmer als die Wochen davor, und das wobei ich dachte es bessert sich langsam. Ich hatte zwar super Freunde mit denen Ich darrüber reden konnte, aber wenn ich jetzt ihnen erzähle das es wieder schlimmer geworden ist kommt nur noch ein Meine Güte schließ endlich damit ab, war deine Erste Beziehung und das wird schon wieder, Vor allem weißt du selber genau das du in der Beziehung nicht Glücklich warst und öfters Weinend dastandst. Rational gesehen weiß ich das es Besser ist das es vorbei ist. Aber meine Gefühle sind komplett anderer Meinung. Ich vermisse Sie jede Sekunde und sehe derzeit nicht den geringsten Lichtblick da eben auch die Freunde sagen das müsste jetzt langsam mal vorbei gehen. Das Maske in der Arbeit aufsetzen und Glücklich wirken, während man innerlich zerbricht, kostete auch jeden Tag mehr Kraft..und die Zeit sich einfach mal Hängen zu lassen habe ich nicht da ich sonst auch noch extremen Stress derzeit habe.

Obwohl die Beziehung nur 4 Monate andauerte war diese Zeit so intensiv. Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter.Kein Lichtblick. Kein wird schon wieder besser. Nur Leere und Verzweiflung, da ich mir trotz all dieser Sachen wirklich nur eine Zukunft mit diesem Mädchen vorstellen kann, und da ich in der letzten Zeit eben eher wieder Rückschritte gemacht habe, anstatt Fortschritte zu diesem Thema. Bin Emotional wohl viel Labiler als ich dachte.


Hatte jemand von euch schon diese Situation vonwegen Ich weiß das es besser so ist, da es nicht so weitergehen konnte. Aber jetzt wo es vorbei ist weiß ich das ich nicht ohne den Menschen kann.?

17.01.2015 22:19 • #1


A
Sowas ähnliches habe ich auch selbst durchlebt....immer diese Hoffnungen...immer dachte ich er muss doch auch mich mögen? Warum sonst soll er sowas sagen. aber nein. Es war nicht so. Manchmal muss man das akzeptieren. Und so hörte ich nach 1.5 Jahren auf hinter ihm herzulaufen.

18.01.2015 02:10 • #2


A


Verzweiflung- sowohl während als auch nach der Beziehug

x 3


C
Hallo Yuukai,
als erstes möchte ich dir sagen, dass mir deine Situation wirklich leid tut und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Die erste Liebe bleibt immer im Hinterkopf. Aber da sind wir schon beim Thema: Liebe. Ich bin mir sicher, dass du Schmetterlinge im Bauch hattest und der ganze Kopf aufgefüllt war von ihr! Aber das ist Verliebtheit. Liebe ist viel intensiver. Und die entsteht, wenn man zurückgeliebt wird. Wenn man den anderen wirklich kennt und jede Macke kennt und vermisst. Und du bist noch jung! Du wirst deine Traumfrau finden und es wird viel intensiver sein, wenn sie deine Gefühle auch erwidert. Und es klingt dumm aber wahr: Zeit heilt alle Wunden! Wenn es dir hilft, mach deinen Gefühlen Luft und frage sie, was du wissen willst und dann brich den Kontakt ab! Fotos weg, gemeinsame Erinnerungen Weg! Trauer, aber Igel dich nicht komplett ein. Freunde und Familie helfen
Lieber Gruß Carla

18.01.2015 20:05 • #3


Y
Hallo, Alone34 wie hast du das damals durchgehalten? Bei dir liest sich das so als ob es so einfach wäre. Was hast du gegen dieses Unenedliche Leerengefühl gemacht das du hattest wo du nicht mehr die ganze Zeit mit der Person verbracht hast..?

Carla, danke für die Aufmunternden Worte, aber den Spruch mit Zeit heilt alle Wunden hab ich so noch nicht mitbekommen, eher andersrum. Da wurde es eher intensiver. Aber Einigeln kann ich mich derzeit eh nicht, dafür is zu viel zu tun.. wahrscheinlich auch gut so

19.01.2015 21:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag