PoGo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 92
nun ist es so weit das ich hier mal ein paar Zeilen verfasse.
Ich (38 Jahre) stecke in einer Klemme, mitunter begründet aus selbstwertproblemen, so viel weiß ich schon mal.
Ich habe letztes Jahr erst eine Trennung durch gemacht und diese auch gut verarbeitet, habe in den letzten Monaten wieder gut ausgesehen, kaum bis gar keinen Alk. getrunken und sogar endlich zugenommen. Ich war wieder fröhlich.
Nun habe ich vor ca. drei Monaten auf der Arbeit mit einer Kollegin einen Spaziergang unternommen und wir haben bemerkt das wir uns gut verstehen. Sie war (so laut meinen Informationen) frisch getrennt.
Wir sind uns im laufe der Wochen immer näher gekommen, hatten auch 6. und ich habe bei ihr übernachtet.
Dann ging sie plötzlich auf Abstand! Und durch den Betriebsfunk erfahre ich das wohl ein anderer Kollege bereits dort übernachtet bzw. Sein Auto dort regelmäßig steht. Des Weiteren war ihre letzte Trennung gar nicht so offen ausgesprochen denn der „Ex“ macht sich immer noch Hoffnung und wird wohl warm gehalten.
Nun stehe ich hier, habe sie bereits mehr Mals gebeten mir klare Verhältnisse mitzuteilen, damit ich weiß woran ich bin, aber sie drückt sich vor dieser Verantwortung und dieser Entscheidung. Ich habe schrecklichen Liebeskummer, kann wieder Nix essen, habe wieder angefangen mehr zu trinken und kann nicht schlafen.
Ich weiß das die Zeit mit ihr nur kurz war, oder ist. Aber dennoch zerreißt es mich…
Wie kann ich mich lösen? Aktuell will ich das ja noch gar nicht.
Danke im Voraus!