Fenjal
- 3007
- 3285
Fenjal
Deejay
Zitat von Löwenzeh:@Deejay Vielen Dank dafür, aufschlussreich. Da schnapp ich mir direkt meine Krone! Schönes Wochenende
E-Claire
Zitat von tesa:Du bist aber schon ein soziales Wesen, oder?
tlell
Zitat von Fenjal:wie sicherst du dein Auskommen?
Zitat von Fenjal:Ich verstehe Frauen nicht, die selbstbestimmt zu leben hinten anstellen, ihr Auskommen nicht in die eigene Hand nehmen um sich z.b. ein Häuschen anzueignen, zu verreisen, einer Passion nachzugehen.
Pippa
Fenjal
tlell
Zitat von Fenjal:Wenn alle 5 Kinder studieren möchten, finanziert du das? Zumindest teilweise?
Zitat von Fenjal:Niemals glaube ich dir, dass alle Rechnungen über deine Konten gehen, ich weiß was Häuser an Energie, Versicherung, Steuer und Erhaltung kosten, lassen wir Gelände außen vor, Acker- und Weide sowieso.
Dazu unterhältst du eigenständig 5 Kinder? Geschenkt Frau
Zitat von Pippa:Das heißt, Du bist privat krankenversichert?
Pippa
Zitat von tlell:(heisst das so?)
FloraVita
Zitat von tlell:meine 5 Kinder
Multiversum
Zitat von tlell:Ich muss also nichts alleine stemmen. Ich hab einen Mann der sieht was ich als Hausfrau und Mutter leiste und das entsprechend anerkennt.
Fenjal
Zitat von Multiversum:Beneidenswert.
Multiversum
Zitat von Fenjal:wenn dein Typ morgen tschüss sagt
Fenjal
Multiversum
Zitat von Fenjal:mein Auskommen sichere ich vollumfänglich
tlell
Zitat von Fenjal:du hast kein eigenes Einkommen bist familienversichert durch den Beitrag deines Mannes, der somit 7 Leute versichert.
Ich weiß warum ich P versichert bin, wenn dein Typ morgen tschüss sagt,...... jaja, bist glücklich verheiratet.
Wer kann denn so leben? Niemals!