Ella
- 2784
- 3
- 7266
Ella
Zitat von Deejay:@QueenA Hier ist das YT-Video. Ist mit künstlicher Stimme, ich hoffe das stört nicht. Diese Punkte helfen mir gerade sehr. Liebe Grüße
Fenjal
Multiversum
Zitat von Fenjal:vor allem die Bildchen
Sonnenblume53
Zitat von Fenjal:@Multiversum und warum? Weil sie glauben, ohoho, dann bin ich allein, wenn ich nicht lieb bin, dann geht ER weg zur Affäre oder sonstwohin, weh mir, weh mir. Soetwas ist müßig zu diskutieren, weil vor allem Mütter immer wieder an diesen Rapunzelzöpfen hängen.
Fenjal
Sonnenblume53
Zitat von Fenjal:Frau nickt ab, auch jüngere, denkt wenig an ihre Alterssicherung, sondern in 1. Linie an Schwangerschaft, Ehe, bagatellisiert Fehlverhalten des Ehemannes, entweder hatte er eine Depression, oder die andere Frau hat ihn verhext.
Nur Er kann am allerwenigsten für irgendetwas zur Verantwortung gezogen werden.
Deejay
Zitat von Fenjal:Beim Donnerkeiler, liebe Frauen, derartige Videos dienen nur der Unterhaltung, Frauen brauchen keine Belehrungen, denn sie rollen nicht den roten ...
Deejay
Zitat von Ella:Lieben Dank, ich fand es sehr inspirierend . Ich kann jeder Wort unterschreiben.
Margerite
Zitat von Fenjal:Wo wird dieses Verhalten gelehrt? Ich kenne dieses Unterrichtsfach nicht.
tesa
Zitat von Fenjal:so ist es, Einsamkeit ist nicht negativ behaftet,
Fenjal
tlell
Zitat von Fenjal:nicht jede Frau hat auf ihrer biologischen Festplatte programmiert, dass sie schwanger werden muss, komme was da wolle und dass sie in einer Ehe ihr Dasein sieht.
Löwenzeh
Multiversum
Zitat von Fenjal:Heim kommen, Stille umarmt mich, Stress entfernt sich und einfach ich sein, nichts kann das toppen.
tesa