Deejay
- 1746
- 4
- 2181
Deejay
Zitat von Fenjal:Dieses Denken und Handeln,..... ich verstehe es einfach nicht. Es ist nicht nachvollziehbar, alles Gute.
Deejay
Zitat von Fenjal:Frauen die mit anderen Frauen konkurrieren um Ehemänner zurückzuhalten, anstatt genau selbigen ins Nirwana zu katapultieren.
Zitat von Fenjal:Nein, es sind Federbällchen und Co Schuld,......
tlell
Zitat von Deejay:Frauen verleugnen, verkleinern und verraten (!) ihr Selbst, um geliebt zu werden. Das kennst du doch sicher auch?
Deejay
Zitat von tlell:Hm aber machen Männer das nicht auch, weil man ihnen begebracht hat stark, unabhängig und erfolgreich zu sein? Sie verleugnen Gefühle, weinen nicht usw. Das ist doch das selbe, wenn auch wieder ganz anders.
tlell
Zitat von Fenjal:Ich weiß, geschenkt, dieses Forum ist zum größten Teil mit Frauen besetzt, die die Fahne, Ehe, Kinder hoch und höher tragen, die sich selbst jeden Raum nehmen und in Solidarität gemeinsam ihre Ehen feiern, auch wenn ihre Galane alles andere als wertschätzend sind.
MMHW71
tesa
Multiversum
Zitat von tesa:Eigentlich habe ich es sarkastisch gemeint.
tesa
Zitat von Multiversum:Okay
Deejay
DieSeherin
Zitat von Fenjal:Das ist ok, nur, du vergisst, den weitaus größeren Teil zu erwähnen, der abnickt, bejaht um in kruden Ehen hocken bleiben zu können, aber dann nach Therapie ruft, die es nicht braucht, wenn man aufsteht und Ende sagt. Frauen die mit anderen Frauen konkurrieren um Ehemänner zurückzuhalten, anstatt genau selbigen ins Nirwana zu katapultieren.
Jane_1
Zitat von QueenA:Den Inhalt des Videos ok, das mit der Ansprache “Königin” irritiert mich. Aber es soll wahrscheinlich auch emotional ankommen.
Zitat von MMHW71:Carl Gustav Jung hat sehr gute Ansätze. Ich bediene mich schon länger den verschiedensten Kanälen, die seine Philosophie unter die Menschheit bringen.
Brightness2
Zitat von Jane_1:Ähnliche Videos gibt es auch in anderen Sprachen zu Hauf.
Deejay
Zitat von Jane_1:Ich gestehe, ich habe rein gar nichts von ihm gelesen. Dennoch kann ich kaum glauben, dass die Texte/Inhalte von ihm stammen. just a feeling.
Zitat von Jane_1:Habe aber in den letzten Monaten immer wieder mal Video ähnliche wie das hier gepostete Video gesehen. Und das Video hier mal zum Anlass genommen und bisschen recherchert. Die Kanäle haben Namen wie Echo des Denkens, Echo der Tiefe, Seelengeheimnisse, Tempel der Psyche etc.
Sie haben eine sehr ähnliche KI-gemachte Optik, die Erzählstimme ist sehr ähnlich bis gleich. Oft geht es um Frauenthemen. Wie Frauen Königin, unabhängig, dies oder das werden.
Etliche der Kanäle, die ich mir gerade angesehen habe, sind aus 2025 und haben keinen anderen Content.
Zitat von Jane_1:Ähnliche Videos gibt es auch in anderen Sprachen zu Hauf.
Ich habe das Gefühl, dass jemand oder paar Leute mit irgendwelchen Texten Content kreieren und damit Geld verdienen.
Ob das Ganze inhaltlich mit Jung zu tun hat?
Hat jemand hier Jung gelesen?
Deejay
Zitat von MMHW71:Carl Gustav Jung hat sehr gute Ansätze. Ich bediene mich schon länger den verschiedensten Kanälen, die seine Philosophie unter die Menschheit ...