A
Video über den schmerzhaften Weg der Königin
Deejay
Zitat von Jane_1:Ich gestehe, ich habe rein gar nichts von ihm gelesen. Dennoch kann ich kaum glauben, dass die Texte/Inhalte von ihm stammen. just a feeling.
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke mir dagegen manchmal meinen Teil, wenn Frauen, die keine Kinder haben, mir über ihren stressigen Alltag berichten.
Zitat von alleswirdbesser:Eine junge Frau aus dem Umfeld zum Beispiel, wenn ich sie höre, ist ihr Leben unheimlich schwer, Mann, Hund, Katzen, Haus, Großeltern, Gesundheit. Jedes Ereignis bringt sie aus der Bahn, über alles wird gejammert, auch mit Tränen,
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Ich beobachte Folgendes in der Nachbarschaft. Die Frau ist schon länger pflegebedürftig. Ihr Mann ist nun neulich verstorben. Ich sehe nun andauernd das Auto eines der drei Kinder hier parken, auch über Nacht, schön abwechselnd, alle paar Tage , und das trotz Pflegedienst, das ich auch regelmäßig hier sehe und was bedeute
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe eher das Gefühl, dass ihnen wichtig ist, dass alle wissen wie schwer sie es haben. Manche erhoffen sich eventuell Vorteile dadurch. Zumindest mein Eindruck.
MMHW71
Zitat von Fenjal:ich persönlich kann nur jedem raten seine Felle ins Trockene zu bringen, denn z.b. Krankenversicherung und Pflege werden wir uns in der heutigen Form künftig nicht mehr leisten können.