MMHW71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1465
Zitat von QueenA:eines vorweg, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Ich kenne deine ganzen Umstände ja gar nicht und habe einfach nur aus meiner Perspektive geschrieben. Deshalb tut es mir leid, falls das bei dir falsch angekommen ist, das war absolut nicht meine Absicht.
Nein, sehr lieb aber ich empfand es nicht als Angriff. Ich möchte hier die Umstände hier auch nicht näher erläutern, da man leider mit den Informationen, die man hier mitteilt von gewissen Usern unseriös bloß gestellt wird. Daher verzichte ich darauf, wirklich Details bekannt zu geben.
Zitat von QueenA:Ihr standet euch anscheinend sehr nah, und du hattest damals einen ganz anderen Blick auf eure Beziehung
Ja, das hast du vollkommen richtig erkannt - traurig aber wahr.
Zitat von QueenA:Du hast wahrscheinlich vieles gerne getan und aus Überzeugung gehandelt. Das solltest du nicht bereuen. Es ist, wie es ist und am Ende des Tages hast du etwas Gutes getan. Das kann man mit Geld gar nicht aufwiegen.
Ich habe es wirklich in aufopfernder Art und Weise getan. Mein Bekannten- und Freundeskreis hat sich Sorgen um mich gemacht, weil ich emotional und körperlich wirklich an den Rand meiner Belastungsgrenze gegangen bin.
Zitat von QueenA:Was ich persönlich wirklich merkwürdig fände, ist, wenn sich mein Partner mit seinem Kind -egal ob gemeinsames oder nicht- in Erbangelegenheiten gegen mich stellt. Gerade wenn man eine liebevolle Beziehung hatte, füreinander da war und auch einen Teil der Pflege übernommen hat.
Nicht nur du - der Schock in unserem Umfeld sitzt sehr tief. Keiner, der mit uns in Kontakt stand, hat es bisher verstanden. Anscheinend ist Blut dicker als Wasser.
Zitat von QueenA:Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du irgendwann wieder erkennen kannst, dass es da draußen wirklich gute Menschen gibt. Menschen, die anders sind als dein Ex-Partner. Das wünsche ich dir ehrlich
Vielen Dank. Momentan ist mein Herz geschlossen. Daher kann ich Fenjal auch verstehen. Irgendwann im Leben kommt man an den Punkt wo man erkennt, dass man sich selbst am Nächsten stehen muss.