alleswirdbesser
- 25764
- 61153
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:richtig, Kinder pflegen heute ihre Eltern kaum noch in Zukunft wird es immer enger werden.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Wenn mir heute eine Kamineinfassung undicht wird und Wasser im oberen Stock an den Spots durch die Decke kommt, erscheint kein Weihnachtsmann und sagt, Fenjal ich saniere dir das.
Da muss ich schon selber ran und dafür sorge ich.
Fenjal
MissLilly
MissLilly
Zitat von Fenjal:Heim kommen, Stille umarmt mich, Stress entfernt sich und einfach ich sein, nichts kann das toppen.
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Ich persönlich konnte schon in meinen zwanzigern nur müde lächeln, wenn mir sogenannte Powerfrauen erzählten, was sie nicht alles als ...
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke mir dagegen manchmal meinen Teil, wenn Frauen, die keine Kinder haben, mir über ihren stressigen Alltag berichten.
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Ja, aber ich frage mich da immer, WEM oder WAS sie genau die Schuld an ihrem Stress geben wollen, ausser sich selbst vielleicht ?
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:1960.... ist lange vorbei.
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser meine Oma hat immer gearbeitet, gerade sie hat mich vor Erwerbslosigkeit gewarnt und mich gelehrt immer eigenes Geld in den Taschen ...
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Nur als das Alter ihr die Kraft nahm, legte sie ihre Hände in den Schoß, zufrieden mit ihrem Leben, ohne Angst vor Gevatter Tod. Sie war ein Beispiel für finanzielle Unabhängigkeit der Frau.
Fenjal
MissLilly
Zitat von Fenjal:1960.... ist lange vorbei.