Jede Frau ist eine Königin ! Und will auch so behande

A
Hallo, ihr da draußen! Traurig
Vor ca. 4 Wochen, habe ich sein 2tes Handy gefunden geschockt , womit er ihr immer geschrieben hat. Sie wohnt seit September 2012 nicht mehr nebenan, sondern 600 m weiter. Er hat ihr geholfen beim Umzug und ich dachte sie wären nur Freunde. Dazu war sie vorher auch meine Freundin, dachte ich! kopf gegen die wand Das muss bestimmt schon Vorsichtig gesagt 15 Monate gehen. Im September habe ich ne SMS in seinem Handy gefunden, habe ihn bei ihr aus der Wohnung geholt und ihn zur Rede gestellt. Er meinte nur, ich hätte mich verändert. Ja klar, Haus, finanzielle Probleme und Kind. Er hat sich nie bemüht, nicht auf meinen Fragen geantwortet, auf keinen Brief reagiert. Auf dem 2ten Handy habe ich am 5.2., einen Tag vor meinem Geb. 1119 SMS von ihr und ca. 900 SMS an sie gesehen. An diesem Tag habe ich gelitten! Traurig Er hat unter anderem geschrieben, an unserem 10. Jahrestag, das er das Weihnachtsfest lieber mit einer anderen Frau verbracht hätte, doch er wollte es ja nie anders haben, nun müsste er damit leben! durcheinander Sein Handy hatte er zwischen seinen T-shirts gesteckt. Noch nicht mal ausgeschalten, einfach so dazwischen. Es war mein 7ter Sinn, der mir gesagt hat, suchen! seufzen / traurig Morgens habe ich ein paar SMS fotografiert - Beweise- und ausgedruckt. Dann habe ich ihn noch zur Kur gefahren, an meinem Geb. Abends habe ich seine Mutter die Beweise gezeigt, sie wollte es kaum glauben, ich im übrigen auch kaum. Um ihr den Gefallen zu tun, bin ich 3 Tage später ohne Ankündigung zu ihm gefahren und habe ihn gesagt wie entäuscht ich bin usw. Er sagte nur, das er nach der Kur wieder nach hause kommen will. Er bettelt um eine zweite Chance. Ich weiß nicht was ich tun soll. Traurig Will ich ihn los werden, oder nicht? Wir haben eine 6 jährige Tochter, die ihren Vater sehr vermisst! Ich habe Angst, fühle mich verarscht, keiner kann mir sagen was ich machen soll! Nächste Woche Mittwoch kommt er wieder! seufzen / traurig Ich kann nicht weinen weinen , mir geht es SCH........! weinen / tränen

01.03.2013 23:49 • #1


H
Hallo und willkommen hier,

das ist sehr schlimm für dich. Kann mir einigermaßen gut vorstellen wie sich das anfühlen muß.

Aber willst du ihn wirklich zurück? Kannst du ihm jemals wieder vertrauen?

Und du weißt ganz bestimmt das da mehr gelaufen ist? Wäre doch schon ziemlich durchtrieben.

Wenn das wirklich so ist, würde ich mir gut überlegen, ob du ihn nochmal zurück nimmst. Am besten du packst seine Sachen und stellst ihm die schon mal dahin, und nimmst dir eine Auszeit von euch. Derweil kann man ja Gespräche suchen, zum Beispiel ne Paarberatung.

Da kommt ne Menge Arbeit auf euch zu.

Laß dich drücken

02.03.2013 11:33 • #2


A


Jede Frau ist eine Königin ! Und will auch so behande

x 3


M
Hallo Ast,

sch....dicken Drücker von mir!

Dir hat es die Füsse weggerissen und Du musst nun erstmal schauen wie Du klar kommst- verdammt schwer.

So wie ich das gelesen habe ist er jetzt noch zur Kur. Deine Chance Dich mal zu reflektieren. Wie kannst Du mit seinem fremdgehen umgehen? Was verbindet Euch (Euer Kind mal aussen vor gelassen)? Liebst Du ihn?

Versuch Dir mal darauf Antworten zu geben. Meine Erfahrung und die von vielen anderen hier die betrogen wurden zeigt leider immer wieder, dass eine Trennung unumgänglich ist. Der Verrat ist einfach zu groß, die Seele zu verletzt!

Er kann doch nicht einfach für SICH festlegen, dass er nach seiner Kur wieder zu Euch kommen kann- nachdem was alles passiert ist. Bei aller Freundschaft aber hier wird mehr als nur ein Gespräch notwendig sein!

Ich kenne auch ALLE Entschuldigungsschwüre, habe auch das Für und Wider abgewogen und auch wenn ich mir ein Leben allein nicht vorstellen konnte. Ich habe habe mich getrennt und keine Sekunde bereut. Ich hätte ihn NIE wieder an mich ranlassen können!

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft. Hol Dir Hilfe wenn Du allein nicht klar kommst.

LG

02.03.2013 13:01 • #3


Z
Oh je.... so ähnlich ging es mir auch, als ich Ende November entdeckte (auch so etwas wie der 7. Sinn), dass mein Mann seit 2 Monten verliebt war und pausenlos per SMS und Facebook und Telefon kommunizierte.

Mir ist auch so dermaßen der Boden unter den Füßen weggerutscht. Mein Mann hatte Auszugsgedanken, wollte irgendwie unsere gemeinsame Firma abwickeln... ganz furchtbar alles und er sagte, seine Gefühle für mich wären ganz stark abgekühlt.

Wir sind jetzt übrigens wieder zusammen! Also nach sehr kurzer Zeit bereits wieder.

Ich liebte ihn noch und ich konnte das alles nicht verstehen. Wir haben uns zusammen gesetzt und darüber geredet, wie das kommen konnte.

Mein Mann sagte, er hätte sich von mir zuwenig geliebt gefühlt. Er dachte, ich empfände eigentlich nur noch gute Freundschaft für ihn. Ein zweiter großer Grund waren Konflikte: Er ist extrem konfliktscheu und ich kann durchaus auch schnell mal laut werden.

Irgendwann wurde er offen für andere Frauen.

Als ich dann so zusammen gebrochen war, hatte er das nicht erwartet. Ich hatte mir irgendwann überlegt, dass ich uns eine 2. Chance geben will, weil ich ihn liebte und weil ich auch erkannt hatte, dass auch ich einen Anteil an der Misere hatte.

Mein Mann war zunächst ausgezogen, aber immer, wenn wir uns getroffen hatten, war das sehr schön.

Wir hatten dann auch eine Paartherapie gemacht und jetzt treffen wir uns einmal pro Woche in einem Café und sprechen über uns: Wie wir uns fühlen? Wo wir finden, dass unser Partner unsere Bedürfnisse erfüllt hat? Wo wir Defizite verspüren? Gab es Konflikte in der letzten Woche? Welche Wünsche haben wir?

Mangelndes Vertrauen und dadurch neu entstandene Eifersucht sind jetzt Sachen, die zu neuen Konflikten führen können. Aber wir sprechen über diese Dinge anders als vorher und halten uns an gewisse Regeln.

Mein Mann hatte sich anfangs noch alle 2 Tage mit seiner Ex-Geliebten geschrieben - er hat sich nicht von heute auf morgen entliebt, sondern das war ein Prozess.

Und für mich kaum zu ertragen. Aber ich habe ihm seine Offenheit hoch angerechnet, denn das ist der einzige Weg zu neuem Vertrauen.

Mittlerweile ist deren Kontakt eingeschlafen und mein Mann ist sehr bemüht, sich als vertrauenswürdig, offen und ehrlich zu beweisen. Ich denke, ich würde es spüren, wenn es so nicht wäre, denn ich habe ja auch gespürt, dass er gelogen hatte, als er es getan hatte.

Letzte Woche ist er hier wieder eingezogen und noch fühlt sich alles sehr gut an und ich hoffe sehr, dass wir diese Krise als Chance begreifen können.

Viele Grüße
Zarifah

03.03.2013 13:54 • #4


F
Oh je Ast, Mist. Wir können mitfühlen . . .

Und zarifah,

Bitte bleib hier dabei und schreib weiter wie es geht.
Verliebt, entliebt, auseinander, zusammen, alles sehr schnell.

Würde sicher alle interessieren wie das weitergeht .

03.03.2013 14:13 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag