MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von Deejay:Hast du Originalschriften von ihm gelesen? Ich noch nic
tlell
Zitat von Fenjal:Tlells Auskommen sichert ihr Mann, wenn der morgen tschüss sagt, ...... Demnach ist sie auf ihn angewiesen, er ist ihre finanzielle Bank,... unglaublich.
Fenjal
tlell
Zitat von Fenjal:ich werte dich nicht ab, (ich hingegen werde ständig abgewertet), ich verstehe dich nicht, es muss dir doch Prio Numero Uno sein, selbstbestimmt, finanziell unabhängig durchs Leben zu gehen, eigene Konten zu haben um deine Bonbons zu verwirklichen und um nicht an der Infusion deines Typs zu hängen.
MMHW71
Zitat von Fenjal:Frau kann sehr sehr gut für sich sein, sie braucht keinen Unterhaltungsclown, ganz im Gegenteil.
Heim kommen, Stille umarmt mich, Stress entfernt sich und einfach ich sein, nichts kann das toppen.
Alles hat seine Ordnung, nichts steht unschön herum, ich kann blind durchs Haus gehen, weil ich weiß, hier kommt niemand dir quer.
tesa
Fenjal
MMHW71
Zitat von tlell:Meine Liebe ich bin sehr glücklich verheiratet. WIR finanzieren das indem wir die Aufgaben aufteilen. Wir haben ein gemeinsames Konto. Es soll auch heute noch Ehen geben die funktionieren!. Das mag für dich völlig fremd sein das Konzept. Ich muss also nichts alleine stemmen. Ich hab einen Mann der sieht was ich als Hausfrau und Mutter leiste und das entsprechend anerkennt.
MMHW71
Zitat von tlell:Sollte eine Trennung statt finden, werden wir das besprechen.
tlell
Zitat von Fenjal:du siehst deine Abhängigkeit nicht, tut mir leid.
Du hängst am Tropf eines Typs,... genau soetwas verstehe ich nicht, mir dreht niemand den Geldhahn zu,.. weil ich die Hand auf der Mischbatterie habe, bei dir hat nur dein Mann die Hand am Hebel, sorry, selbst meine Oma hat mir soetwas nicht vorgelebt. Alles Gute.
tlell
Zitat von MMHW71:Es hat dich in dieses Forum verschlagen. Die Meisten haben Gründe die mit Trennungsschmerzen in irgendeiner Art und Weise zu tun haben.
Zitat von MMHW71:Genau deshalb sind hier auch unzählige unglückliche Menschen.
Multiversum
Zitat von Fenjal:Du hängst am Tropf eines Typs
tesa
Zitat von Fenjal:@tlell du siehst deine Abhängigkeit nicht, tut mir leid. Du hängst am Tropf eines Typs,... genau soetwas verstehe ich nicht, mir dreht niemand den ...
Fenjal
Zitat von tesa:Darf ich fragen, ob Du verheiratet warst und Kinder hast?
tlell
Zitat von Fenjal:Wenn es um KK Beiträge geht, würde ich den größeren Anspruch auf Pflege haben 1:1 vs 1:7 noch Fragen?