Fenjal
- 3007
- 3285
Fenjal
Zitat von Deejay:Um anerlernte weibliche Verhaltensweisen, die Frauen oft davon abhalten, das Leben zu leben, das wirklich ihres ist, das wirklich ihrem Selbst entspricht und der Mensch zu sein, der sie eigentlich wirklich ist. C.G. Jung kommt nur sehr am Rande vor, mit seiner Individuationstheorie.
Deejay
Zitat von Fenjal:Als Single zu leben ist 1000 mal bereichernder als in einer Ehe ja zu sagen, weil Harmonie herrschen muss und man sein Ich in der Garderobe abgegeben hat, bisher kapieren das nur wenige Frauen.
Fenjal
FrauDrachin
Deejay
Zitat von Fenjal:süßer sind sie wenn sie am Haken hängen
Fenjal
Deejay
Zitat von Multiversum:Ich persönlich fand es am interessantesten ab ungefähr der 15. Minute.
Multiversum
Zitat von Deejay:Frauen sind über die Jahrhunderte so aufgewachsen, dass sie Gesellschaft brauchen
FrauDrachin
Zitat von Fenjal:und? Sollte man nicht endlich daran feilen, dass es anders wird, anstatt von Typ zu Typ zu laufen um schwanger zu werden ?
Deejay
Zitat von Fenjal:Anerlernt? Quoi?
Wo wird dieses Verhalten gelehrt
Zitat von Fenjal:man findet immer das, was man sucht.
Fenjal
Zitat von FrauDrachin:Aber bitte akzeptiere, dass andere Menschen andere Prioritäten in ihrem Leben haben, und dass diese Prioritäten genauso gerechtfertigt sein können wie deine, dass andere Frauen, veilleicht sogar Ehefrauen und Mütter, genauso wie du darum ringen, ein authentischen, ihnen entsprechendes Leben zu leben.
Deejay
Zitat von FrauDrachin:Mei Fenjal, dann tu des halt! Gibt viele gleichgesinnte da draußen, die den Gebährstreik propagieren, die dafür kämpfen, dass Frauen ...
QueenA
Zitat von Deejay:@QueenA Hier ist das YT-Video. Ist mit künstlicher Stimme, ich hoffe das stört nicht. Diese Punkte helfen mir gerade sehr. Liebe Grüße
Deejay
Zitat von QueenA:Ich freue mich, wenn es Dir weiterhilft, liebe . Mein Teenie 1 eben “Mama, was guckst du da?”
Zitat von QueenA:Aktuell passt es nicht zu mir und das was ich in der Ehe erlebte mündete darin, dass ich mich scheiden lies.
Zitat von QueenA:Den Inhalt des Videos ok, das mit der Ansprache “Königin” irritiert mich.
Zitat von QueenA:Nur irgendwann reicht es nicht für zwei, wenn nur eine Hand klatscht.
Zitat von QueenA:Danke fürs teilen.
Dir alles Gute für alles was kommen mag!
QueenA
Zitat von Fenjal:Das ist ok, nur, du vergisst, den weitaus größeren Teil zu erwähnen, der abnickt, bejaht um in kruden Ehen hocken bleiben zu können, aber dann ...