51

Videos, die wirklich helfen

Karenberg


74109
Zitat von Femira:

Workout:




Viel SPaß!


Die Videos von ihm halfen mir auch. Ich war so dazwischen, ob ich die nun gut oder total daneben finde, das hatte seinen ganz eigenen Reiz und meine Laune war danach immer prächtig.

Ansonsten bin ich erstaunt wie viele Videos es so gibt zu allem möglichen. Hatte meine Narz. Videos, da gab es eine Reihe wo fast täglich hochgeladen wurde und als sie damit aufhörte, war ich mit dem Thema auch soweit durch. Die Dame hat mir so manche Jahre grübeln oder gar Therapie erspart.
Jetzt macht sie jedoch was total anderes, deswegen verlinke ich sie nicht.

22.10.2020 06:52 • x 1 #16


Scheol

Scheol


12778
14
19110
Zitat von AaronB:

Finde ich interessant, anschließend ist man wahrscheinlich gut beklop(f)pt.




Hilft bei gewissen Dingen ganz gut.

22.10.2020 07:00 • x 1 #17



Videos, die wirklich helfen

x 3


Rosa-91

Rosa-91


2531
4
3367






Dies sind ein paar Videobeispiele, die mir geholfen haben zu erkennen, warum es so wichtig ist Loszulassen, Kontaktsperre einzuhalten und sich auf sich zu konzentrieren. Teilweise waren die Videos für mich eine Art Durchhalteparole.

22.10.2020 09:43 • x 2 #18


Chrisi-Häschen

Chrisi-Häschen


10
8
Also mir hilft besonders das hier




Und dieses Video

24.10.2020 10:38 • x 1 #19


Chrisi-Häschen

Chrisi-Häschen


10
8
Ich hab angefangen Videos anzusehen zuerst kam ich auf die Thöne, war mir zu Soft dann schaute ich auch gerne CM Videos aber was mir persönlich einfach hilft sind diese Videos. Irgendwie muss ich auch sagen die Muskeln lenken ein wenig ab

24.10.2020 10:43 • x 1 #20


Femira

Femira


4252
6
6333
So...also ich hole mal eben dieses Thema hoch

Ich hab mir sagen lassen, dass Hula Hoop die neue Trendsportart ist. Wie gut, dass ich noch einen im Keller hatte
In den grauen Tagen übe ich nun das hier:



Mein Reifen ist eher leicht, ihrer eher schwer. Ich wette, deshalb bekomme ich es nicht hin, aber Ziel ist es, das bis Februar auf die Reihe zu bekommen. Also mitmachen!

14.01.2021 19:09 • x 1 #21


LoveForFuture


74109
Zum einschlafen auf dem TV

14.01.2021 19:13 • x 1 #22


Lalunia

Lalunia


1850
3687
Omg, wie cool! Danke für so einen tollen Thread und wie cool dass man hier links Posten darf. Muss ich mir gleich speichern.
Ich liebe so was!

Hier dann auch mein Input.





Das sind Videos die mich auf sehr tiefen Level angesprochen haben, ich habe die in einem Atemzug angeschaut. Sie haben nicht nur beruhigt sondert haben mir schon ziemlich coole Erkenntnisse gebracht. Ich empfehle sie gerade Menschen, die gerade Kummer haben und sich selbst aber auch reflektieren!

15.01.2021 02:25 • x 1 #23


Schweppes


82
2
137

Gestern 20:45 • x 1 #24


Femira

Femira


4252
6
6333
Du magst den auch?


Ich danke dir @Schweppes,dass du den Thread belebst.

Gestern 20:49 • #25


Schweppes


82
2
137
@Femira Jaa der Typ ist echt genial Hab gerade gesehen, dass hier schon das ein oder andere Video von ihm gepostet wurde. Echt super Typ

Immer gern

Gestern 20:55 • x 1 #26


Schweppes


82
2
137

Gerade eben • #27



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag