Viele Ex zurück Fehler gemacht Wieder gut machen?

248
Tee-Freundin
Hmm, zählen Steinschläge, Lawinen und beredetes Schweigen als Antworten?
Zitat von Fliesentisch: Hier muss man dann halt irgendwann hinterfragen, ob man sich überhaupt helfen lassen will...

Stimmt, leider.
06.05.2021 16:54 •

D
Zitat von Tee-Freundin: Hmm, zählen Steinschläge, Lawinen und beredetes Schweigen als Antworten?

Das macht der Berg bestimmt damit einem klar wird, wie lieb er einen hat.
06.05.2021 17:21 •
A
Viele Ex zurück Fehler gemacht Wieder gut machen?
x 3

Zitat von Holzwurm94:Ich weiß das viele mich nicht versteh aber ich will einfach es los werden und ihr sagen das eine Freundschaft für mich aktuell nicht in frage kommt ...

Und in zwei Wochen treffen wir uns wieder hier, weil dir eingefallen ist, dass du ihr dringend nochmal was sagen musst und ihr was deutlich machen musst. Und außerdem hat der Hund Geburtstag und zu der Gelegenheit musst du dich mit ihr treffen, usw... Du wirst immer einen Grund finden
06.05.2021 17:28 •
x 2

Tee-Freundin
@Dediziert

06.05.2021 17:36 •
x 1

Ich hab jetzt erstmal beschlossen nix mehr zu machen weil wenn ich nach ein Gespräch fragen würde ist des ja wirklich wieder klein machen. Wenn sie fragen sollte dann bekommt sie eine Antwort
Hab heute wieder paar Fotos in Snapchat bekommen heute vor 4 Jahren wo wir wo waren und ein Foto von dem Ort dann das ihr Hund etz ein Maulkorb hat und ihr Opa Geburtstag hätte hab alles angeschaut und nicht reagiert.

Es geht mir überhaupt nicht gut aber Versuch etz erstmal so.
06.05.2021 18:14 •
x 1

Heffalump
Zitat von Holzwurm94: Hab heute wieder paar Fotos in Snapchat

Kanäle kappen

Du kannst ja final schreiben, das dir das grad null hilft, von der Paarsache in die Friendzone zu gleiten
06.05.2021 18:22 •

Zitat von Heffalump:Kanäle kappen Du kannst ja final schreiben, das dir das grad null hilft, von der Paarsache in die Friendzone zu gleiten

Ne ich reagiere da net drauf und ein Rezept vom Arzt war auch dabei weil ich ich gesagt hab was sie dem doc sagen soll wegen ihrer Erkrankung zwecks Lymphen.
06.05.2021 18:26 •

Heffalump
Aber Kanal kappen keine Option?
06.05.2021 18:28 •

Fliesentisch
Zitat von Holzwurm94:Ne ich reagiere da net drauf und ein Rezept vom Arzt war auch dabei weil ich ich gesagt hab was sie dem doc sagen soll wegen ihrer Erkrankung zwecks Lymphen.


Versprochen? Wenn du den Kanal offen halten willst, verstehe ich das, aber dann darf von dir auch so absolut nichts kommen. Am Besten nicht mal ansehen, was sie da treibt...
06.05.2021 18:31 •

Tee-Freundin
Offen halten des Kanals versteh' ich auch.

Denk' dran: Wenn Du nicht in der Freundzone sein willst, darfst Du dich auch nicht so verhalten, als wärst Du es.
Sprich', ihr seid deinerseits keine Freunde mehr.
Nichts da mit Bildern, um Rat fragen noch Kummerkasten oder Entertainer sein.
(Für med. Fragen gibt es Eltern und Ärzte Nicht belabern lassen.)
Keine Freundesaktivitäten oder freundsch. Kommunikation!
Bringt Dich nicht weiter.
Entweder kriegt sie Dich als Partner oder gar nicht.

Kannst Du ihre Nachrichten und Bilder bzw. sinnfreie Kommunikation von ihr umleiten?
Sie Dir alternativ nur 1x alle 4 - 6 Wochen ansehen?
06.05.2021 19:14 •
x 1

Zitat von Tee-Freundin: Kannst Du ihre Nachrichten und Bilder bzw. sinnfreie Kommunikation von ihr umleiten?
Sie Dir alternativ nur 1x alle 4 - 6 Wochen ansehen?


Super Idee..
Ich habe meinen Ex früher immer gern auf Facebook gestalkt.
Aber .. das war dann doch irgendwann zuviel. Also beschloss ich, ich stalke ihn da nur noch sonntags.

War ok.. nach ein, zwei Sonntagen habe ich dann vergessen zu gucken.
Jaja.. die gute alte Gewohnheit wird schnell eingeschnappt, wenn man sie nicht jeden Tag pflegt.
07.05.2021 01:08 •

Ich Versuch es mit den Kanal offen halten keine Ahnung ob ich es schaffe aber gebe mein bestes gestern Abend hat sie mir Iwas in insta geschickt bin aber gar nicht mehr on gegangen und hab es die Nächsten std nicht vor interessiert mich zwar schon was des wieder für ein Beitrag ist aber naja.

Genau wenn dann bekommt sie mich in der Bezeichnung oder gar nicht.

Und wenn sie sich gar nimmer meldet dann kann ich mir ja was überlegen ob ich sie dann lösche oder so weil würde ihr gerne alles sagen aber halt nur wenn sie mich drauf anspricht
07.05.2021 07:19 •

Heffalump
Zitat von Holzwurm94: so weil würde ihr gerne alles sagen aber halt nur wenn sie mich drauf anspricht

na wenn du weiterhin ihre freundschaftlichen Iwas ignorierst, wird sie evtl. auf dich zu gehen und fragen was Sache ist, dann schlägt deine Stunde
07.05.2021 07:21 •
x 1

Zitat von Heffalump:na wenn du weiterhin ihre freundschaftlichen Iwas ignorierst, wird sie evtl. auf dich zu gehen und fragen was Sache ist, dann schlägt deine Stunde ...


Ja ist doch die beste Idee oder nicht? Weil wenn ich etz um ein Treffen bitte weiß sie j was los ist und ist dann genervt und ich mach mich noch kleiner als eh schon rabiat halt echt hart
07.05.2021 07:55 •

Heffalump
Zitat von Holzwurm94: Ja ist doch die beste Idee oder nicht?

Doch. immer besser sie kommt an, als Du.
07.05.2021 07:59 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top