Tee-Freundin
- 3209
- 7003
Tee-Freundin
Zitat von Fliesentisch:Hier muss man dann halt irgendwann hinterfragen, ob man sich überhaupt helfen lassen will...
Dediziert
Zitat von Tee-Freundin:Hmm, zählen Steinschläge, Lawinen und beredetes Schweigen als Antworten?
Iunderstand
Zitat von Holzwurm94:Ich weiß das viele mich nicht versteh aber ich will einfach es los werden und ihr sagen das eine Freundschaft für mich aktuell nicht in frage kommt ...
Tee-Freundin
Holzwurm94
Heffalump
Zitat von Holzwurm94:Hab heute wieder paar Fotos in Snapchat
Holzwurm94
Zitat von Heffalump:Kanäle kappen Du kannst ja final schreiben, das dir das grad null hilft, von der Paarsache in die Friendzone zu gleiten
Heffalump
Fliesentisch
Zitat von Holzwurm94:Ne ich reagiere da net drauf und ein Rezept vom Arzt war auch dabei weil ich ich gesagt hab was sie dem doc sagen soll wegen ihrer Erkrankung zwecks Lymphen.
Tee-Freundin
Sorgild
Zitat von Tee-Freundin:Kannst Du ihre Nachrichten und Bilder bzw. sinnfreie Kommunikation von ihr umleiten?
Sie Dir alternativ nur 1x alle 4 - 6 Wochen ansehen?
Holzwurm94
Heffalump
Zitat von Holzwurm94:so weil würde ihr gerne alles sagen aber halt nur wenn sie mich drauf anspricht
Holzwurm94
Zitat von Heffalump:na wenn du weiterhin ihre freundschaftlichen Iwas ignorierst, wird sie evtl. auf dich zu gehen und fragen was Sache ist, dann schlägt deine Stunde ...
Heffalump
Zitat von Holzwurm94:Ja ist doch die beste Idee oder nicht?