229

Viele Ex zurück Fehler gemacht Wieder gut machen?

Clara_

Clara_


1337
1
1960
Zitat von Holzwurm94:
Manchmal kommt mir es so vor das sie einfach nicht weiß was sie will.


Klar weiß sie was sie will, ihren Plan B (in Bezug auf Aufmerksamkeit, immerhin besser als nichts), falls es mit Plan A (eine neue Liebe zu finden) nicht so schnell klappt, gelegentlich bei Laune halten und nicht vom Köder lassen, bis du unnütz wirst.

Zitat von Holzwurm94:
Sie will alles wissen und ich bin halt so dumm und Liefer ihr die Antworten


Joah, damit bestätigst du, dass du noch zu haben bist, die Neugier ist damit gestillt und sie lehnt sich entspannt zurück.

30.06.2021 15:23 • x 4 #241


Fliesentisch

Fliesentisch


269
1
393
Zitat von Holzwurm94:
Ich finde es eigentlich eher dreist von ihr mich drauf anzusprechen ob ich mit oder schreib Aber ja Hornhaut recht klar will ich net das sie sauer ...


Gleiche Frage wie die liebe @Heffalump : Warum zum Teufel soll sie nicht sauer werden? An deiner Stelle würde es mir einen Heidenspaß machen, den Spieß rumzudrehen und SIE schmoren zu lassen. Wer dich warm halten will, der darf sich durchaus auch mal an der Herdplatte verbrennen - Berufsrisiko für diejenigen, die glauben, sich nicht entscheiden zu können. Wir sind ja keine Kaffeetasse, die man immer dann aus dem Schrank kramen kann, wenn die andere in der Spüle steht.

Außerdem korrigiert es ihren Eindruck, dich jederzeit und überall haben zu können. Im Strafrecht wärst du ein omnimodo facturus, und das wirkt für sie halt ungefähr so attraktiv wie Fußpilz - Wäre dringend zu ändern, schon um deiner Selbst Willen!

30.06.2021 16:23 • x 3 #242



Viele Ex zurück Fehler gemacht Wieder gut machen?

x 3


Heffalump

Heffalump


16764
23281
Zitat von Fliesentisch:
Warum zum Teufel soll sie nicht sauer werden?

Sie darf ja gern sauer sein
- wenn er nix antwortet
- einfach sein Leben unabhängig von Ihrem Befinden lebt

Zur Not ne neue Nummer - und aus ist es mit ihrer Kontrolle

30.06.2021 16:37 • #243


Fliesentisch

Fliesentisch


269
1
393
Zitat von Heffalump:
Sie darf ja gern sauer sein - wenn er nix antwortet - einfach sein Leben unabhängig von Ihrem Befinden lebt Zur Not ne neue Nummer - und aus ist es ...


Na, soweit sind wir ja noch nicht - Wenn er bisher nicht mal zulassen will, dass sie aus seinem Verhalten absehbar negative Gefühle zieht, dann ist der komplette Cut mit neuer Nummer und völligem Ignorieren seinerseits wohl noch zwei, wenn nicht sogar drei Stufen weg. Wichtig wäre aber mir, dass er aus dieser absoluten mentalen Abhängigkeit ihr gegenüber herauskommt. Wenn sie nur schnippen muss, um ihn zu haben, dann ist das nicht nur blöd für seine Hoffnungen auf ein Comeback, sondern gerade auch für seinen Selbstwert, der momentan Ja noch immer aus ihrem Handeln gespeist zu werden scheint.

Sobald Holzwurm mental autark ist, können wir dann auch die härteren Geschütze auffahren.

30.06.2021 16:45 • #244


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1413
2520
@Holzwurm94

Der Ex sofort antworten musst Du nicht.
Lass' Dir damit Zeit.
Auch hast Du "das Recht zu schweigen".

Getrennt ist getrennt.
War ihr Wunsch.
Dazu gehört es bestimmte Sachen nicht mehr zusammen zu tun, von ihnen zu profitieren oder zu wissen.

Du gibst Dich Ex gegenüber für die Warmhalteplatte her.
-Freiwillig!
Zitat von Holzwurm94:
Hab sie dann auch gefragt wie sie über uns denkt und ihr auch gesagt das ich schon noch an eine Chance für uns glaube und wie sie darüber denkt dann hat sie gesagt sie weiß es nicht sie kann nicht ja sie kann nicht nein sagen und aktuell ist sie so zufrieden wie ist ist.

Sie fragt, Du springst.
Wo ist da dein Selbstwert?
Wo deine Selbstachtung?
Wo setzt Du Grenzen, auch bezüglich der Weitergabe von pers. Daten?

Es ist ihr Problem keinen blassen Schimmer davon zu haben, was sie will.
Dich, will sie zumindest nicht.
Willst Du noch 'n Jahr warten, bis sie's endlich weiß?!
Und Dir huldvoll mitteilt.
Zitat von Holzwurm94:
Sie will alles wissen und ich bin halt so dumm und Liefer ihr die Antworten.

Warum bist Du so dumm?
Warum biste nicht mal konsequent und sagst, "Sorry, das ist privat, darüber will ich jetzt nicht reden, das verstehst Du bestimmt."
Oder ignorierst ihre Frage einfach?
Hat sie ein Anrecht auf Antworten?
Was machst Du sonst, wenn Du keine Auskunft geben möchtest?
Zitat von Holzwurm94:
Wenn ich ihr sagen würde des geht doch nix an würde sie wsl sauer Oder eingeschnappt sein und es ins lächerliche ziehen und erstmal auf Abstand gehen

Schließe mich @Dediziert an:
Warum ist ihr Befinden dein Problem?
Bist Du ihr Vater oder so?
Hat nicht sie für ihr Glück zu sorgen?
HAT Dir egal zu sein, wie sie's findet, oder was sie macht.
Sie hat sich getrennt, sie wollte es damit exakt so.
Fertig.
Kannst auch spaßeshalber schreiben, dass Du dich neu verliebt hast und es was ernstes ist.
Und dann mal sehen, was passiert.

Warum solltest Du für die Bälle von Ex erreichbar sein?
Warum sie annehmen?
Warum ehrlich sein und Dich offenbaren?
Was bekommst Du dafür?
Geht es Dir damit besser?
Zitat von Holzwurm94:
Naja wsl bin ich einfach zu nett keine Ahnung.

Dann wirst Du bald von everybodys Darling zu everbodys Depp werden.
Wer sich mies und respektlos behandeln lässt, sich rumschubsen lässt und nichts einfordert, mit dem wird das auch gemacht.
Du bist alt genug, um auf Dich selbst aufzupassen und für Dich zu sorgen.
Auch für Herz und Geist.

Habe um deinetwillen keinen Kontakt mehr zur Ex. Und lasse Dir auch nichts von Mama über sie erzählen.
Kümmere Dich mehr um Dich.

01.07.2021 20:22 • x 5 #245


ashpi82

ashpi82


861
2
662
Immer wenn ich hier rein schaue bekommen ich Kopfschmerzen.
Du stehst dir mehr als nur selbst im weg weil du dir sehr offensichtlich selbst nichts Wert bist !
Hast du das mal überprüft?
Wenn würdest du als Person wertvoller einschätzen dich oder sie?
Was glaubst du was eine dritte Person sagen würde wer wertvoller ist beziehungweise beliebter ist würde er deinen Namen sagen oder ihren? Gib uns mal eine Antwort darauf..

02.07.2021 13:39 • x 2 #246


Holzwurm94


131
4
25
@ashpi82 ich denk ich hab eine ganze zeitlang gedacht das sie mehr wert hat als ich aber ich denke bei anderen bin ich sehr beliebt was ihr früher auch ein Dorn im Auge war weil ich immer im Mittelpunkt gestanden bin.

07.07.2021 09:47 • #247