229

Viele Ex zurück Fehler gemacht Wieder gut machen?

Heffalump

Heffalump


16764
23281
Zitat von Holzwurm94:
wie die Zukunft aussieht man kann nix planen

Schau zu, das du unter deine Füße Boden bekommst, der stabiler ist.

Und Frauen sind in der nächsten Zeit tabu.

12.05.2021 07:04 • #226


Holzwurm94


131
4
25
Würde etz auch nix bringen andere zu treffen denke ich weil ich die ja eigentlich gar nicht will...

Hoffe einfach das alles weiter gelockert wird das man viel unternehmen kann.

12.05.2021 07:54 • x 1 #227



Viele Ex zurück Fehler gemacht Wieder gut machen?

x 3


Holzwurm94


131
4
25
Hey ich melde mich auch mal wieder zu Wort, hab jetzt viel für mich gemacht und mich auch wieder mit einer anderen getroffen war eigentlich ganz cool.

Aber hab noch den Gedanken mit der Ex im Hinterkopf besonders weil sie mich gefragt hat ob ich mit der schreiben wo ich mich getroffen hab keine Ahnung woher sie des weiß.

Und letzen Freitag hat sich mich gefragt ob ich eigentlich noch zu der einen Kontakt hab wo ich mich zuvor getroffen hab bzw ob ich noch mit ihr schreib weil ich ihre Bilder noch like frag mich was das soll.

Hab sie dann auch gefragt wie sie über uns denkt und ihr auch gesagt das ich schon noch an eine Chance für uns glaube und wie sie darüber denkt dann hat sie gesagt sie weiß es nicht sie kann nicht ja sie kann nicht nein sagen und aktuell ist sie so zufrieden wie ist ist.


Manchmal kommt mir es so vor das sie einfach nicht weiß was sie will.

Sie will alles wissen und ich bin halt so dumm und Liefer ihr die Antworten.

Letztens hat meine Mutter ihre Mutter getroffen da sagte sie das ihr Tochter nur daheim ist nix macht und sie glaubt das des alles psychisch ist und sie ihre Tochter nicht versteht.

29.06.2021 10:43 • #228


Dediziert


Das ging ja schneller, als ich erwartet hatte.
Zitat von Holzwurm94:
Sie will alles wissen und ich bin halt so dumm und Liefer ihr die Antworten.

Und warum machst du das?
Wieso kriegst du es nach all den Monaten nicht einmal voreinander und hast keinen, null, nada Kontakt zu ihr?
Haben dir die Ratschläge, Überlegungen und Hilfestellungen der Foris hier so gar kein Licht aufgehen lassen?
Zitat von Holzwurm94:
Letztens hat meine Mutter ihre Mutter getroffen...

Da würde ich an deiner Stelle jetzt nicht so viel geben.
Viele Eltern neigen dazu sich über die Maßen Sorgen um ihren Nachwuchs zu machen.
Da wird aus einfachem Faulenzen schnell ein Problem gemacht.

29.06.2021 10:55 • x 3 #229


Tomi

Tomi


54
74
Hast du denn das Gefühl, dass es dir mit dem Liebeskummer besser geht?

29.06.2021 11:04 • #230


Heffalump

Heffalump


16764
23281
Hör doch auf zu zuhören, wen sie
Zitat von Holzwurm94:
sie mich gefragt hat


Zitat von Holzwurm94:
mich gefragt

und endlich wieder aktiv am Leben teil zu nehmen. Mit anderen Leute abhängen. Sie ist nicht der Nabel der Welt

29.06.2021 11:21 • x 2 #231


Holzwurm94


131
4
25
Hä Liebeskummer ist des keiner mehr denk jetzt net jeden Tag an sie und hatten auch nicht recht viel Kontakt klar mag ich sie noch und wenn sie was dafür tun würde könnte ich mir auch nochmal eine Chance vorstellen aber ob sie des überhaupt will lass ich mal so hinstellt weil wenn sie nicht nein und nicht ja sagen kann dann ist es ein nein

Hab viel unternommen und mich auch mit anderen getroffen frag mich einfach bloß warum sie des alles weiß bzw. warum sie es interessiert will sie mich kontrollieren oder was.

29.06.2021 14:49 • #232


Holzwurm94


131
4
25
Normal wenn sie frägt mit wem ich schreib oder mit wem ich mich getroffen hab sollte ich sagen, wüsste nicht das Dich des was angeht oder sowas in der Richtung aber nein was hab ich gemacht ihr ehrlich alles gesagt

29.06.2021 14:51 • #233


Fliesentisch

Fliesentisch


269
1
393
Zitat von Holzwurm94:
Hä Liebeskummer ist des keiner mehr denk jetzt net jeden Tag an sie und hatten auch nicht recht viel Kontakt klar mag ich sie noch und wenn sie was dafür tun würde könnte ich mir auch nochmal eine Chance vorstellen aber ob sie des überhaupt will lass ich mal so hinstellt weil wenn sie nicht nein und nicht ja ...

Sie kontrolliert dich doch schon seit Monaten. Jetzt aber auch noch explizit wissen zu wollen, was du wann mit wem machst, ist dann der Gipfel der Dreistigkeit, wirklich. Sie hat null Recht, noch etwas von dir zu erfahren!

29.06.2021 15:12 • #234


Heffalump

Heffalump


16764
23281
Zitat von Holzwurm94:
Normal wenn sie frägt mit wem ich schreib oder mit wem ich mich getroffen hab sollte ich sagen, wüsste nicht das Dich des was angeht oder sowas in der Richtung

Warum tust du es dann nicht?

Ihre Baustelle - ihre Affen im Zirkus.
Nichts davon hat mit dir zu tun

29.06.2021 17:02 • #235


Holzwurm94


131
4
25
Naja wsl bin ich einfach zu nett keine Ahnung.

Aber würde mich echt interessieren warum?

Wenn ich ihr sagen würde des geht doch nix an würde sie wsl sauer Oder eingeschnappt sein und es ins lächerliche ziehen und erstmal auf Abstand gehen

30.06.2021 13:04 • #236


Heffalump

Heffalump


16764
23281
Zitat von Holzwurm94:
würde sie wsl sauer Oder eingeschnappt sein und es ins lächerliche ziehen und erstmal auf Abstand gehen

Und das willst du nicht?

Ihr seit getrennt, sie will Anteil an deinem Leben, das sie 0 komma nichts mehr angeht

30.06.2021 13:06 • x 2 #237


Fliesentisch

Fliesentisch


269
1
393
Zitat von Holzwurm94:
Naja wsl bin ich einfach zu nett keine Ahnung. Aber würde mich echt interessieren warum? Wenn ich ihr sagen würde des geht doch nix an würde sie wsl sauer Oder eingeschnappt sein und es ins lächerliche ziehen und erstmal auf Abstand gehen

Tjaaaaa, das ist die Frage aller Fragen. Wichtig für dich sollte jetzt aber erstmal sein, dass sich damit die Machtverhältnisse wieder angleichen. Jetzt kannst du nämlich auch dafür sorgen, dass sie ihre Kontrollsucht mal zurückbekommt, indem du ihr kein Futter dafür gibst. Lass sie doch mal mit den Gedanken daran allein, wen du kennenlernst und was du mit ihr machst - Wenn es nur an ihrem Ego kratzt, ist das schon mal ein Fortschritt, denn bisher ging alles zu deinen Lasten. Das sollte jetzt auch mal vorbei sein.

Weniger darüber nachdenken, warum sie tut, was sie tut, sondern eher darüber, wie du das für deinen Weg nutzen kannst.

30.06.2021 13:09 • x 3 #238


Holzwurm94


131
4
25
Ich finde es eigentlich eher dreist von ihr mich drauf anzusprechen ob ich mit oder schreib Aber ja Hornhaut recht klar will ich net das sie sauer wird aber sie hat ja überhaupt kein Recht des zu wissen sie ist ja nicht meine Partnerin.

30.06.2021 15:08 • #239


Heffalump

Heffalump


16764
23281
Zitat von Holzwurm94:
klar will ich net das sie sauer wird

warum nicht? Du schuldest ihr nichts

30.06.2021 15:17 • #240



x 4