229

Viele Ex zurück Fehler gemacht Wieder gut machen?

Clara_

Clara_


1337
1
1960
Zitat von Holzwurm94:
Ja aber eine Woche warten bringt mir auch nix



Ob du ihr heute, morgen, nächste Woche oder Monat schreibst ist piepegal.

Ist wie uns zu fragen, wann du dir jetzt das Messer ins Bein rammen sollst und welche Stelle wir dir empfehlen würden.

11.05.2021 17:33 • x 2 #211


Holzwurm94


131
4
25
Ja aber so hab ich es halt früher los.

Klar hofft man auf ein Wunder weil man sie zurück will aber ich glaub halt net das ich es sonst schaff erstmal los zu kommen wsl macht des meine Chance noch schlechter

11.05.2021 17:35 • #212



Viele Ex zurück Fehler gemacht Wieder gut machen?

x 3


Fliesentisch

Fliesentisch


269
1
393
Zitat von Clara_:
Ob du ihr heute, morgen, nächste Woche oder Monat schreibst ist piepegal. Ist wie uns zu fragen, wann du dir jetzt das Messer ins Bein rammen sollst und welche Stelle wir dir empfehlen würden.


Ist das nicht schon seit geraumer Zeit genau die Fragestellung unseres TE?

@Holzwurm94 Mach ihr klar, wie wichtig dir das Treffen ist, ansonsten wird aus dem Treffen halt eine letzte SMS. Danach ist dann aber auch wirklich Schluss und es gibt KEINE spontanen Geistesblitze, die sie UNBEDINGT noch wissen muss.

11.05.2021 17:39 • x 1 #213


Clara_

Clara_


1337
1
1960
Welche Chancen?

Wenn du in deiner Seifenblase bleiben willst, go for it.

In der Zwischenzeit entgeht dir halt die Verarbeitung und vielleicht auch ein Mädl die wirklich Bock auf dich hat.

11.05.2021 17:42 • x 1 #214


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1413
2521
Nochmal: War das Treffen heute nicht fest verabredet?

11.05.2021 17:49 • #215


Nicoletta_2

Nicoletta_2


427
2
1091
Zitat von Tee-Freundin:
Nochmal: War das Treffen heute nicht fest verabredet?

Ich glaube nicht, er hatte irgendwo auf Seite 14 geschrieben: eventuell treffen, wenn ich mich richtig erinnere

11.05.2021 18:25 • x 1 #216


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1413
2521
Oh, danke @Nicoletta_2 .

Na, dann kann die holde ihn ja noch bis zur Rente vertrösten mit einem Termin, der ihr in den Kram passt.
Das kann hier noch was werden... meine zeigt noch viele viele Schleifen.

11.05.2021 18:44 • x 2 #217


Nicoletta_2

Nicoletta_2


427
2
1091
Zitat von Tee-Freundin:
Oh, danke @Nicoletta_2 . Na, dann kann die holde ihn ja noch bis zur Rente vertrösten mit einem Termin, der ihr in den Kram passt. Das kann hier ...

Könnte passieren, ja.
Habs gefunden: " Es sieht jetzt so aus das wir uns morgen evtl sehen"
Ist halt immer problematisch wenn es nicht stichfest ist. Wird dann einen Monat nach hinten verschoben oder niemals stattfinden und unser lieber Fori kommt nicht los und wartet

11.05.2021 18:48 • x 1 #218


Holzwurm94


131
4
25
Ich hab jetzt nix mehr geschrieben weil ich mich ja nur zum Affen mach wenn ich immer wieder frage hab ihr einen schönen Abend gewunschen und fertig

11.05.2021 19:23 • #219


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1413
2521
Heißt das Du willst jetzt bis nächste Woche warten oder es vertagen bis es ihr in den Kram passt?

Du willst jetzt aber nicht ohne Abschlussgespräch den Kontakt beenden?
Dann wäre ich total positiv überrascht.

11.05.2021 19:44 • x 1 #220


Holzwurm94


131
4
25
Ich werde um kein Treffen mehr fragen wurde etz 2 mal vertröstet wenn sie was will muss sie sich melden ich mach viel mit aber des nervt jetzt.

Die Aussage allein des ist mir etz peinlich aber mein dad ist schon mit die Hunde los hätte er ja nicht gemusst wenn man nicht alles heimlich machen würde aber naja.

11.05.2021 20:43 • #221


Holzwurm94


131
4
25
Bin mir gerade echt net sicher ob ich überhaupt des Gespräch noch mach auch wenn ich so einiges los werden will aber was bringt es jemanden Zusagen wie man in mag wenn er momentan keine Gefühle in die Richtung hat.

11.05.2021 20:44 • #222


Heffalump

Heffalump


16764
23281
Zitat von Holzwurm94:
Ich hab jetzt nix mehr geschrieben

Zitat von Holzwurm94:
hab ihr einen schönen Abend gewunschen und fertig

Aber den schönen Abend musstest du noch los werden?

11.05.2021 20:45 • x 1 #223


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1413
2521
Lieber Holzwurm,

blockiere sie.
Auf allen Kanälen idealerweise. Ansonsten wenigstens auf denen, die sie am häufigsten nutzt.
Post schicken wird noch gehen und wenn sie was echt wichtiges will, wird sie Dich erreichen können.
Lerne auf WA und social media nicht mehr nach ihr zu gucken, egal wie.

Schreibe ihr auf Papier oder hier deine letzten Worte. Damit sie aus dem Kopf sind.
Es gibt hier einen passenden Thread.

Weitere Meldungen / Bitten um ein Treffen = nachlaufen & hinterhertrauern & total klammern... -> Selbstaufgabe.
Zitat von Holzwurm94:
was bringt es jemanden Zusagen wie man in mag wenn er momentan keine Gefühle in die Richtung hat.

Öhm, nichts.
Nichts positives, aber viel negatives.

Nun denn, wie soll deine Zukunft nah und fern aussehen?
Was tust Du dir Gutes?
Hast Du einen Plan?

11.05.2021 21:28 • x 1 #224


Holzwurm94


131
4
25
Ich Versuch echt nimmer zu schauen was sie macht und werde auch von mir aus kein Treffen mehr vorschlagen!
Aber blockieren bekomm ich nicht über mein Herz.

Ehrlich hab ich keine Ahnung wie die Zukunft aussieht man kann nix planen, freu mich wenn ich bald wieder ins Fitness kann und Fußball ist.

12.05.2021 06:33 • #225



x 4