Tschuldigung, aber, Du
weißt doch gar nicht, ob sie nicht längst bei Tinder, Parship oder sonstewo angemeldet ist.
Hätte sie auch keinen Grund Dir zu erzählen, denn, ihr SEID ja getrennt.
Und so wie Du klammerst und Dich wie ein, entschuldigung, getretenes Hündchen verhälst, würde ich zweifeln, ob Du damit fertig wirst.
Nur weil Du was nicht weißt kann es trotzdem da sein.
Wenn Du meinst es machen zu müssen, dann mach'.
Für dein Vorgehen empfehle ich Dir:
Überlege ungefähr, was Du sagen willst.
Klingt nämlich nach deiner Beschreibung schon jetzt nach 'ner 2-Stunden-Festrede.

Wichtige Inhalte
lassen sich kurz fassen ohne das Gegenüber tot zu quatschen.
Was ist
wirklich wichtig, von dem, was Du mitteilen willst?
Wie sagst Du das?
Stelle Fragen mit klaren Antwortoptionen wie z.B. "Kannst Du Dir vorstellen in den nächsten 3 Monaten mit mir zusammen zu kommen?
Ja, nein, nie wieder?
(Alles was als "weiß nicht / mal schauen / vielleicht" beantwortet wird, heißt nein & derzeit GAR NICHT.)
Sei auf alle Eventualitäten vorbereitet, wenn sie nicht kommt, abblockt und nur den Hund krault, Dir Vorwürfe macht oder alle Schuld gibt usw.
Was halt daneben gehen kann.
Wenn das Treffen ausfällt brauchst Du einen Plan B.
Sonst hängst Du weiter in der emotionalen Warteschleife deiner Ex, ist schlimmer, als 25 Minuten Mozarts "Kl. Nachtmusik" am Telefon ertragen zu müssen.
Schreibe ihr deine Botschaft(en) auf Papier oder digital, damit Du abschließen kannst o.ä.
Aber
finde einen Abschluss für Dich.
Oder richte Dich auf ewiges leiden ein.
Plane jetzt was für - (kurz) nach dem Treffen, - den Ausfall und - den Rest der Woche. Damit Du dich auf
Etwas freuen kannst und abgelenkt wirst.
Mit Plan deiner nahen und fernen Zukunft fühlst Du einen gewissen Halt.
Einschließlich Kommunikationskanäle endgültig zu schließen / löschen oder offen zu halten, je nachdem, bitte zeitnah umsetzen.
Mach' Dir bewusst welches Ziel Du beim Treffen hast.
Und bei welchen Aktionen oder Worten Du es abbrichst, weil Du... vergessen hast die Kaffeemaschine auszuschalten oder so.
Es ist deine Zeit, dein Seelenfrieden und deine Selbstachtung die es zu bewahren gilt. Tu' das auch.
Ich wünsch' Dir Antworten und einen Abschluss, egal wie.
Dass Du danach frei bist.
Tee-Freundin