78

Viele Ex zurück Fehler gemacht Wieder gut machen?

Goldy


Zitat von Holzwurm94:
Ja des stimmt aber die Umsetzung ist net so leicht ist halt sehr komisch weil in den 6 Monaten hatten wir eigentlich immer Kontakt und etz sind 5 Tage des erste mal wo von niemanden was gekommen ist klar die Bilder haben mich wieder kaputt gemacht wenn die so schö...


Hast du die Links gelesen, die ich dir gepostet habe? Da stehen sehr nützliche Dinge drin.

Weißt du, du musst DICH als Hauptperson deines Lebens betrachten! Noch ist die Frau es......

07.03.2021 11:14 • x 1 #76


nimmermehr

nimmermehr


1388
2
3378
Da hilft nur die Zeit und ablenken ablenken ablenken von früh bis spät. Je mehr Zeit du hast zum Grübeln, desto schlimmer ist es. Und je weniger anderweitige positive Zerstreuung du dir suchst, desto tiefer kommt dir das Tal vor, in dem du sitzt. Es hilft echt nichts anderes als Ablenkung, und die Zeit, man muss es aussitzen. Und dazu gehört auch, einen Bogen um die Social Media Präsenz des anderen zu machen. Selbstdisziplin ist da gefragt!

07.03.2021 11:15 • x 2 #77



Viele Ex zurück Fehler gemacht Wieder gut machen?

x 3


Holzwurm94


59
3
15
Ja hab die linkes Gelesen

Mein Problem ist halt ich wünsche mir sie schnell zurück und glaub auch fest daran aber der Abstand schmerzt halt weil der Kopf ja sagt wenn kein Kontakt da ist und die Zeit wo man getrennt ist 6 Monate das des nicht leicht wird weil sie ja null Interesse an mir zeigt momentan.

Klar wäre ist des beste Facebook Instagram und alles mal weg zu machen für eine Zeit aber man will ja Iwas von dem anderen trotzdem sehen... des ist ein Teufelskreislauf.

07.03.2021 11:43 • #78


Goldy


Holzwurm, deine Ex kommt nicht zurück!

Warum sollte sie das wollen? Welche Gründe sollte es dafür geben?

Sie fühlt nicht so wie du, sonst würde sie dir doch entgegenkommen.

Schau, glaubst du nicht, es wäre besser, das endlich zu begreifen?

Ich weiß, dass das weh tut, aber du MUSST deinen Blick auf DICH richten, auf DEIN Wohlergehen, auf DEINE Zukunft, sonst schmierst du ab!

Du brauchst keinen Psychologen, du musst nur endlich AKZEPTIEREN, dass es Schluss ist!

07.03.2021 11:53 • x 3 #79


Holzwurm94


59
3
15
Ja es kann doch sein das es trotzdem noch iwann mal dazu kommt das man zusammen findet aber ich weiß drauf darf ich net warten bzw spekulieren ob es passiert.

Heute hat sie mir wieder ein Video geschickt von ihren Hund wo sie in der Familie haben und dann gefragt wie es unseren bzw mein Hund geht hab da mir gesagt gut und dann hat sie noch geschrieben wenn sie fitter ist würde sie gerne ihn mal wieder sehen bzw zum spazieren gehen mitnehmen.

Da hab ich nur gesagt das man gerne mal iwann was ausmachen kann sie soll sich halt Melden weil geb mein Hund net einfach mit.

07.03.2021 21:45 • x 1 #80


Goldy


So ist es richtig! Gut gemacht!

07.03.2021 21:50 • x 1 #81


sadMonkey


100
4
65
Zitat von Holzwurm94:
Ja es kann doch sein das es trotzdem noch iwann mal dazu kommt das man zusammen findet aber ich weiß drauf darf ich net warten bzw spekulieren ob es passiert. Heute hat sie mir wieder ein Video geschickt von ihren Hund wo sie in der Familie haben und ...

Auch wenn man nicht gleich euphorisch werden sollte, freut es mich immer sowas hier zu lesen.

Bei vielen ist die Situation doch weitaus aussichtsreicher, als bei anderen.

Kopf hoch und ein Schritt nach dem anderen!

07.03.2021 22:00 • x 1 #82


Holzwurm94


59
3
15
Naja aber die Tatsache das sie eigentlich mir da sagen wollte das sie den Hund holen will zum spazieren ist schon frech bin da aber net drauf eingegangen entweder bin ich dabei oder net geb doch mein Hund net mit.
Ist aber drauf ah net eingegangen hat geschrieben momentan kann sie ihr Hund noch net halten hab dann mir gesagt Wird bald besser werden und sie dann muss ja

Hab es dann gehen lassen und nix mehr darauf gesagt.

07.03.2021 22:18 • #83


Holzwurm94


59
3
15
Ich bin mir sicher das ich in der Oneitis stecke hab da viel gelesen.

Und hab mich nach der Trennung falsch verhalten mit den betteln

08.03.2021 14:56 • #84


Holzwurm94


59
3
15
Vll schreibt ja iwer

Haben eigentlich kein Kontakt mehr schickt ah keine Fotos mehr.

Und gerade geht es mir wieder sehr schlecht theol sie in Instagram gerade eine Story hochgeladen hat wo sie mega schön aussieht und da bestimmt auch angeschrieben wird oder vll schon mit wem im Kontakt ist hab mir aber verboten auf ihr Profil zu gehen aber die Story macht mich kaputt.

Ich hab die Tage mir viel Gedanken gemacht ich hab überhaupt kein Kodex.

Ich weiß das es nicht sehr realistisch ist das ich mit ihr schnell zusammen komm oder ob ich überhaupt die Chance bekomm ich wünsche es mir und will die Hoffnung net aufgeben machen kann ich ah nix mehr oder soll ich doch es Gespräch suchen und ihr sagen wie es mir geht. Ich weiß wirklich net ich weiß nur das sie für mich keine Gefühle hat weil sonst würde sie es ja zeigen.

Kann ich Iwas machen um meine Chancen zu verbessern das es vll doch noch ein Funken Hoffnung gibt.

Hat wer iwelche hilfreichen Worte für mich ich berreu es so alles ich weiß wsl das ich so eine hübsche und tolle Frau auch mit dem Charakter nicht mehr bekomm ich hasse mich immer noch so das ich es erst durch die Trennung kapiert hab.

12.03.2021 19:40 • #85


Dediziert


1662
1
2632
Du schreibst, du hast keinen Kodex.
Was würde denn in deinem Buch stehen?
Wünschen kann man sich viel und keine Wünsche zu haben macht in meinen Augen vieles recht trostlos.
Dein Wunsch sie wieder in deinem Leben zu haben hindert dich aber momentan extrem und ist nicht gut platziert meiner Meinung nach.
Das ist so schade.
Ich wünsche dir Lichtblicke, ein sonnigeren Gemütszustand, Leute, die dich auffangen und irgendwann (hoffentlich bald) die Erkenntnis das es so wie es ist absolut in Ordnung ist.
Und das hier
Zitat von Holzwurm94:
das ich so eine hübsche und tolle Frau auch mit dem Charakter nicht mehr bekomm

halte ich persönlich für Blödsinn.
Das war ja nicht die einzige Frau auf der Welt.
Du musst dich von deiner Vorstellung lösen, um zu erkennen das da noch andere sind.

12.03.2021 19:58 • x 2 #86


Holzwurm94


59
3
15
Bin momentan bei Kumpels die Emotionen Kommen raus es ist ein Teufelskreis weil sie will nur Kontakt wegen dem Hund und sind ja im guten aber ich hab kein. Selbstbewusstsein mehr was ich mal hatte kann sie net löschen
Ich will mich gut verhalten und schreib ihr auch nimmer wenn dann muss sie kommen

Sie ist jetzt glücklich schaut wieder Top aus nach den OPs und hat Selbstbewusstsein ich hab sie davor auch geliebt wie sie aussieht ich weiß net wie ich da raus kommen soll mit den Umständen

12.03.2021 20:12 • #87


Holzwurm94


59
3
15
Danke das hier Antworten kommen!

12.03.2021 20:13 • #88


Dediziert


1662
1
2632
Zitat von Holzwurm94:
schreib ihr auch nimmer wenn dann muss sie kommen

Und das behalte bitte weiterhin so bei.
Zitat von Holzwurm94:
sie will nur Kontakt wegen dem Hund

Meiner Meinung nach ist gerade das nicht gut für dich.
Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle auch den Hund zuliebe ihr den Kontakt untersagen.
Da reicht in meinen Augen die einmalige und klare Ansage das du das nicht länger willst, da es dir dadurch nicht gut geht und du willst endlich abschließen.
Will sie das nicht einsehen, dann soll sie den Wuffi nehmen.
Dieser ständige Kontakt ist für dich Gift und der Hund benötigt sie nicht, sein Rudel bist du!

12.03.2021 21:06 • x 1 #89


Holzwurm94


59
3
15
Ja ist sehr schwer den Hund geb ich nicht her er ist mein wenn sie ihn sehen will nur mit mir.!
Meinst ich soll einfach nochmal alles sagen wenn wir uns sehen wie es mir geht?
Was heißt abschließen natürlich will ich sie zurück aber naja was will
Ich machen

12.03.2021 21:57 • #90



x 4