Hallo Liebe Forenmitglieder,
Meine Ex-Freundinn hat sich vor 2 1/2 Monaten von mir getrennt mit der Begründung Sie würde mich nicht mehr lieben von heute auf morgen. Habe dann 2 Wochen lang alle Fehler begangen die man so begehen kann mit Nachlaufen, Überreden, Geschenke etc. und wie soll es anders sein es hat natürlich nix gebracht. Danach habe ich dann eine Kontaktsperre gemacht und einfach von heute auf morgen nicht mehr mit Ihr geredet.
Diese 6-Wöchige Kontaktsperre ging dann bis letzten Mittwoch so. An dem Tag hat Sie mich mit mehreren SMS beworfen- Zitat: Sie hat kein Bock mehr auf den Kindergarten und will mit mir sofort reden. Ich willigte dann ein mit Ihr zu telefonieren zu einem späteren Zeitpunkt da ich erstmal anderes zu tun hatte.
Es kamen dann vor der Telefonat noch ein paar SMS wir müssten unbedingt sofort reden da Sie krank im Bett liegt mit einer Mandelentzündung. Ich hatte aber keine Zeit und habe es Ihr gesagt und das Telefonat kam dann erst am Abend zustande.
Als Sie mich anrief war die erste Frage die kam warum ich seit Wochen nicht mehr mit Ihr rede und was der Kindergarten soll? Da ich noch vor 6 Wochen gesagt habe ich will mit Ihr in Kontakt bleiben und dann nach 2 Tagen es nicht mehr tat. Ich antwortet Ihr darauf das ich Zeit für mich brauchte.
Als nächstes Bewarf Sie mich dann mit irgendwelchen Sachen die ich angeblich erzählt haben soll. So Sachen wie Sie hätte mich nur ausgenutzt und sehr schlecht behandelt und alle wüssten darüber ja bescheid und hätten Sie deswegen angeschrieben (in sozialen Netzwerken und weiß der Teufel wo) und angerufen. Ich erzählte Ihr dann das ich nirgendwo etwas erzählt hätte oder geschweige denn in sozialen Netzwerken seit unserer Trennung unterwegs war.
Als die beiden Punkte abgesprochen waren wartete ich auf weitere Fragen diese kamen aber nicht und das Gespräch war beendet.
Nach dem Telefonat kamen noch 2 - 3 SMS wo es wieder darum ging das ich angeblich irgendwo was rumerzählt habe. Ich sagte Ihr darauf nochmals das ich nix erzählt habe und wenn Sie anderen Menschen mehr glauben möchte soll Sie das tun. Nach der 3ten SMS wurde es mir zu doof und ich habe nicht mehr geantwortet. Wenige Minuten später kam dann noch eine SMS Sie würde ja im Krankenhaus liegen mit der Mandelentzündung. Ich wünschte Ihr gute Besserung und das war es dann.
Nun seit 4 Tagen wieder Kontaktsperre und totenstille.
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrung gemacht mit der Ex oder dem Ex? Werde aus diesem Verhalten nicht schlau.