200

Vier Monate Ehe dann Trennung!

Unpeudemoi
Hallo Eulchen,

ich sitze auch auf dieser Bank des 'nicht verstehen' können. Denn ich wurde 2 Wochen nach der Hochzeit verlassen! Und ich glaube auch nicht das wir diese 'Esel' jemals verstehen können. Ich denke so wie viele hier das die Probleme dieser Menschen viel tiefer liegen und da hilft ihnen auch keine neue Frau auf die Dauer!
Ich erschrecke mich immer wieder wie sich Menschen von jetzt auf gleich so anders verhalten können und natürlich stellt man sich selbst die Frage wie man auf das Schauspielern reinfallen konnte. Fragen über Fragen..... auf die es keine Antworten geben wird. Aber Abstand hilft einem selbst wirklich ein bisschen zu reflektieren. Nur die Gefühle stehen einem oft im Weg.
Was mir ein wenig hilft ist das alles in ein Tagebuch zu schreiben..... aber da hat jeder seine eigene Art damit umzugehen. Viel Kraft Eulchen und denke an dich und was dir gut tut!

18.02.2018 12:47 • x 3 #76


Eulchen91
@Unpeudemoi

Danke, schön zu hören, dass es Gleichgesinnte gibt. Man kommt sich oft so vor, als wäre man die einzige, der es so ergeht.

Ich denke, die Zeit wird all das zum Vorteil für uns regeln, wir brauchen einfach nur Geduld. Irgendwann sind wir wieder glücklich

Tagebuch führe ich auch. Und auch da wiederholen sich meine Gedanken permanent. Aber irgendwann wird es besser sein.

Irgendwann wollen wir all das garnicht mehr verstehen und gehen gehobenen Hauptes aus der Sache raus, während unsere Esel in einer vielleicht noch heilen Welt leben, wo das Schicksal früher oder später aber zuschlagen wird. Wir sind dann frei und sie fangen von vorne an. Es wird so kommen, da bin ich mir sicher. Gerade schauen wir zu, wie sie in ihr Verderben rennen und eines Tages wird es Ihnen klar werden.

Wir schaffen das!

18.02.2018 13:11 • x 1 #77


A


Vier Monate Ehe dann Trennung!

x 3


Ratlos32
ich hoffe doch. Meine Ehe - Frau ist von einem anderen Mann schwanger, wenn das das Karma sein sol,l was sie verdient , naja dann hoffe ich mal das der blitz , sie noch ein wenig härter trifft . bitte XD

18.02.2018 16:33 • #78


Eulchen91
Uh, dass ist natürlich hart.
Aber wer weiß, vielleicht schlägt das Schicksal da irgendwann ein, in dem er sie zb sitzen lässt?!
Ich weiß, dass klingt hart, aber warte einfach mal ab.

Irgendwann sind wir alle wieder glücklich und vielleicht froh, dass alles so gekommen ist, auch wenn das gerade unvorstellbar ist.

Wir müssen irgendwie an uns denken, uns lieben, uns selbst am wichtigsten sein. Wir haben nur das eine Leben.

18.02.2018 17:00 • x 4 #79


Eulchen91
Ich merke so langsam, dass ich zu all dem schon etwas Abstand gewinnen kann.
Man denkt weniger und intensiver nach...

Heute morgen traf mich dann kurzzeitig mal wieder der Schlag..

Mein Ex hat doch tatsächlich in einem seiner sozialen Netzwerke ein Foto von sich rein gestellt, was an der Hochzeit gemacht wurde..nur er und ein paar seiner Kameraden sind zu sehen..also ich bin nicht mit drauf..
Was zur Hölle soll das? Denkt er sich da garnix dabei ?

Ich denke immer, dass er sich ja getrennt hat und er doch dann froh sein müsste,.. wieso dann genau ein Foto von diesem Tag?

Bei WhatsApp hat er gleichzeitig ein neues Foto von sich und seiner neuen rein gemacht,... wie sie renovieren...

21.02.2018 17:58 • x 2 #80


M
blockiere ihn
nur so heilst du, schau nicht in fb oder sonst wo, es schmerzt nachhaltig, glaub es mir

21.02.2018 18:00 • x 2 #81


K
Kannst Du noch immer nicht über den Dingen stehen? Warum echauffierst Du dich denn - verschwendest nur Zeit und Kraft.

21.02.2018 18:03 • #82


E
Zitat von Eulchen91:
Wir hatten unzählige Gespräche darüber wo ich ihm immer vermittelte, dass er mir Zeit geben muss, dass alles mal zu verdauen.


Was meinst Du damit? Fühlst Du dich zu deiner Kollegin hingezogen?

21.02.2018 18:05 • #83


Eulchen91
Nein tue ich nicht. Und das habe ich ihm auch immer gesagt.

Mit dem verdauen war gemeint, dass ich eben erstmal klar kommen musste, dass er mir sagte, er könne mir gerade nicht so vertrauen und dieses ständige Hin und Her und überhaupt seine Unterstellung...

21.02.2018 18:07 • #84


E
Offenbar ist dass dann nur ein vorgeschobener Grund. In Wirklichkeit ist wohl eher die Andere der Grund

21.02.2018 18:10 • x 1 #85


E
Zitat von _Konstantin:
Kannst Du noch immer nicht über den Dingen stehen? Warum echauffierst Du dich denn - verschwendest nur Zeit und Kraft.


Meinst das ernst Konsti? Oder falscher Thread?

21.02.2018 18:18 • x 2 #86


Eulchen91
Zitat von AlexH:

Meinst das ernst Konsti? Oder falscher Thread?


Was heißt denn immer noch nicht? Die Trennung liegt morgen gerade mal zehn Wochen her...

21.02.2018 18:24 • x 3 #87


M
Zitat von Eulchen91:

Was heißt denn immer noch nicht? Die Trennung liegt morgen gerade mal zehn Wochen her...

Konstantin wird jemanden anderen meinen

21.02.2018 19:01 • #88


Eulchen91
Zitat von mcteapot:
Konstantin wird jemanden anderen meinen


Ich hoffe doch

21.02.2018 19:02 • x 1 #89


P
Liebe Eulchen,
Ich setz ein drauf. Mein Esel hat binnen 48 Std überall, MEHRFACH, ein und das selbe Bild gepostet, von sich und seiner Uschi. Wie er die Mandeln ihr raus massiert. Wie ein 16 jähriger pubertierender Junge.

21.02.2018 19:02 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag