200

Vier Monate Ehe dann Trennung!

E
Ich auch...

21.02.2018 19:03 • #91


M
Zitat von Puppenmama5269:
Liebe Eulchen,
Ich setz ein drauf. Mein Esel hat binnen 48 Std überall, MEHRFACH, ein und das selbe Bild gepostet, von sich und seiner Uschi. Wie er die Mandeln ihr raus massiert. Wie ein 16 jähriger pubertierender Junge.

Dr.Dr. puppenpapa?!

21.02.2018 19:03 • x 1 #92


A


Vier Monate Ehe dann Trennung!

x 3


Joe197
Zitat von Unpeudemoi:
Hallo Eulchen,

ich sitze auch auf dieser Bank des 'nicht verstehen' können. Denn ich wurde 2 Wochen nach der Hochzeit verlassen! Und ich glaube auch nicht das wir diese 'Esel' jemals verstehen können.


Ich kann euch nur das selbe sagen, was mir selbst klar geworden ist:
Es liegt nicht an euch, sondern an der Liebe und der starken Persönlichkeitsprobleme des Anderen.

Lösungen hätte es sicher gegeben, wenn der Wille dazu vorhanden gewesen wäre!
Wer etwas möchte findet Wege, wer etwas nicht möchte findet Gründe!

Und immer wieder ging es schon lange vorher um eine andere Frau/einen anderen Mann und nicht um das BlaBla was einem genannt wird! Das alleine lässt sicher nicht eine kürzlich geschlossene Ehe platzen! Wie gesagt: Lösungen hätte es sicher auch bei euch gegeben!

Lasst euch nicht den Schuh anziehen, dass ihr Schuld daran habt! Nicht am Beenden der Ehe! Bleibt bei euch und glaubt nicht alles!

21.02.2018 20:15 • x 4 #93


Eulchen91
Zitat von Joe197:

Ich kann euch nur das selbe sagen, was mir selbst klar geworden ist:
Es liegt nicht an euch, sondern an der Liebe und der starken Persönlichkeitsprobleme des Anderen.

Lösungen hätte es sicher gegeben, wenn der Wille dazu vorhanden gewesen wäre!
Wer etwas möchte findet Wege, wer etwas nicht möchte findet Gründe!

Und immer wieder ging es schon lange vorher um eine andere Frau/einen anderen Mann und nicht um das BlaBla was einem genannt wird! Das alleine lässt sicher nicht eine kürzlich geschlossene Ehe platzen! Wie gesagt: Lösungen hätte es sicher auch bei euch gegeben!

Lasst euch nicht den Schuh anziehen, dass ihr Schuld daran habt! Nicht am Beenden der Ehe! Bleibt bei euch und glaubt nicht alles!


Den Schuh ziehe ich mir zum Glück auch nicht mehr an. Hat zwar etwas gedauert aber ne ne!
Wie du sagst, Wenn er gewollt hätte, hätte es funktionieren können, aber klar ist es einfacher wenn ja jemand neues hinten dran steht. Mittlerweile glaube ich auch, dass das alles nur unter Vorwand gemacht wurde, damit er als Unschuldslamm aus der Nummer raus kommt. Ich habe ihn jaaa sooooo sehr verletzt und deswegen beendet man das!
Am a**** !
Die sollen alle mal auf ihr Leben klar kommen! Man man...

21.02.2018 20:33 • x 2 #94


Joe197
Zitat von Eulchen91:


Aber so was von! Du sprichst mir aus der Seele

21.02.2018 21:18 • x 1 #95


Eulchen91
Zitat von Joe197:

Aber so was von! Du sprichst mir aus der Seele



Wer weiß, wofür all das gut ist...

21.02.2018 21:29 • x 1 #96


K
Hallo Eulchen,

entschuldige mich, mein Kommentar sollte jemand anderem zugeordnet sein. Sorry für das Versehen.

21.02.2018 21:36 • #97


Eulchen91
Zitat von _Konstantin:
Hallo Eulchen,

entschuldige mich, mein Kommentar sollte jemand anderem zugeordnet sein. Sorry für das Versehen.


Ah okay. Dann sei dir mal verziehen

21.02.2018 21:52 • #98


Eulchen91
Zitat von AlexH:
Ich auch...



Was du auch?

21.02.2018 22:52 • #99


H
@Eulchen91

Du bist wütend und das ist ein weiterer Schritt nach vorn.
Nach meiner Trennung hatte ich viele Phasen durch. Nicht verstehen, traurig, Depression und als ich wütend wurde klatschte meine Therapeutin in die Hände. Sie meinte jetzt geht's aufwärts und sie hatte recht und fühle mich ab diesen Zeitpunkt gut. Heute, wenn ich an den EX denke so denke ich der kann mir mal....

22.02.2018 11:33 • x 2 #100


Unpeudemoi
@Joe197 Danke für deine Worte. Und ja ich sehe das auch so das diese Menschen ein Problem mit sich selbst haben. Aber an den Punkt muss man auch erstmal kommen. Jeder hat seine Macken und Kanten , mir wurde bis 2 Wochen vor der Trennung die große Liebe erklärt, gezeigt, gelebt und dann von heute auf morgen - Peng aus vorbei! Diesen Aufschlag muss man erstmal verarbeiten und den Koffer an Emotionen den man mit sich trägt. Mittlerweile bin ich froh wenn ich meine Ruhe habe vor ihm. Die Affäre gibt es mittlerweile angeblich nicht mehr, schön, aber das ist nicht mein Problem. Und diesen Mann den ich geheiratet habe gibt es auch nicht mehr in der Form , der hätte es nämlich nie zugelassen das ich so leiden muss. Jetzt fange ich an ihm Grenzen zu setzen, versteht er nicht, wie ich SO zu ihm sein kann.

22.02.2018 14:13 • #101


Joe197
Zitat von Unpeudemoi:
@Joe197 Danke für deine Worte. Und ja ich sehe das auch so das diese Menschen ein Problem mit sich selbst haben. Aber an den Punkt muss man auch erstmal kommen. Jeder hat seine Macken und Kanten , mir wurde bis 2 Wochen vor der Trennung die große Liebe erklärt, gezeigt, gelebt und dann von heute auf morgen - Peng aus vorbei! .


Mir erging es leider genau so - 4 Monate nach der Hochzeit!
Ich weiß also sehr genau, wie hart und unvorbereitet einem das plötzlich trifft

22.02.2018 14:18 • #102


P
Strohfeuer verglühen.
Irgendwann ist da eben nichts mehr, was lodern kann, denn alles was brennt, wird irgenwann zu Asche.
Dass ist es was sie ernten, Asche.

22.02.2018 14:33 • x 1 #103


S
Zitat von Puppenmama5269:
Strohfeuer verglühen.
Irgendwann ist da eben nichts mehr, was lodern kann, denn alles was brennt, wird irgenwann zu Asche.
Dass ist es was sie ernten, Asche.


Super geschrieben

22.02.2018 14:38 • #104


machtlos
Zitat von mcteapot:
Frag beim Standesamt, ob es noch möglich ist, die Ehe zu anulieren

bei der Menge an Vorwürfen ... hätte er froh sein sollen, das du noch gekocht hast


Hallo,
in Deutschland ist es unmöglich eine rechtsgültig geschlossene Ehe zu anulieren. Eine Anulierung kommt nur in Betracht, wenn man nachweisen kann, dass man dazu gezwungen wurde, oder einer der Eheleute verschwiegen hat, dass er bereits verheiratet ist.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Da ich ausgebildeter Standesbeamter bin, weiss ich das.
Gruß, Jens

22.02.2018 14:39 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag