200

Vier Monate Ehe dann Trennung!

P
@Eulchen91

Lustig. Das mit den Bildern hat mein Esel auch gemacht.
Das ist nur Provokation. Pure Absicht.
Er ist ein wirklich armes Würstchen.

18.02.2018 09:12 • x 1 #61


Eulchen91
Klar ist das Provokation.
Quasi so wie du mir so ich dir....
Aber sollen sie machen...
ich rühre mich deswegen nicht !
Allein das zeigt doch wie niveaulos und uneinfühlsam die sind.

18.02.2018 09:20 • x 2 #62


A


Vier Monate Ehe dann Trennung!

x 3


M
du machst es schon sehr gut

18.02.2018 09:21 • #63


P
Richtig. Absolut richtig.
So langsam glaub ich, das unsere Ex-Soldaten Ehemänner besser dran sind, zu Hause zu sitzen und rum zu jammern und die Soldaten- Ehefrauen lieber in Einsätze gehen sollten.

Frauen können Kriege entfachen, aber sie können auch Kriege beenden.

18.02.2018 09:24 • x 1 #64


M
Zitat von Puppenmama5269:
Richtig. Absolut richtig.
So langsam glaub ich, das unsere Ex-Soldaten Ehemänner besser dran sind, zu Hause zu sitzen und rum zu jammern und die Soldaten- Ehefrauen lieber in Einsätze gehen sollten.

Frauen können Kriege entfachen, aber sie können auch Kriege beenden.

na wenn doch jetzt die Ursula mehr Einsatz fordert ... könnte die ja auch ...

18.02.2018 09:25 • #65


Eulchen91
Ja das stimmt.

Sie sind vielleicht so frustriert darüber das sie versagt haben und kompensieren das jetzt mit irgendwelchen Fotos, weil sie glauben, dass uns das dann verletzt.
Ja das tut es auch, aber das kriegt er von mir nicht gezeigt. Er soll eher denken, dass ich über ihn lache für seine armseligen Aktionen.

Noch nie habe ich solch ein Ar. kennengelernt

18.02.2018 09:30 • x 2 #66


P
Das wahre Gesicht deines Partners, siehst du erst bei einer Trennung.
Ist wie Dr. Jekill and Mr. Hyde.

Wir können froh sein aus dieser Ehe befreit worden zu sein.
Klar, Gefühle kann man leider nicht abstellen so einfach, aber man kann alles tun um eine eines Tages wieder zufrieden mit sich selbst zu sein.

Wir sind es alle wert.

18.02.2018 09:36 • x 2 #67


Eulchen91
Da sagst du was.

Aber wisst ihr, mein Mann weiß genau, was in meinem Leben so los ist. Zb ist meine Mama sehr schwer an Krebs erkrankt und ihre Tage sind mehr oder weniger gezählt.
Auf der Arbeit hatte ich unheimlich viel Stress mit meinem Auszubildenden, den wir im Endeffekt dann leider bitten mussten, zu wechseln. All das habe ich ihm immer mitgeteilt und erzählt und er sieht nur sich und seine Schmerzen, die ich ihm zugefügt habe.
Und all das ist jetzt der Dank dafür.
Bravo!
Und hier wären wir wieder beim Verstand. Der sagt natürlich: sowas hast du nicht verdient!
Und irgendwann finde ich den Mann, der mich so nimmt, wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten und der mich so sehr liebt, dass er niemals zu einer anderen gehen würde.

Unsere Männer haben den Sinn einer Ehe einfach nicht verstanden.
In guten wie in schlechten Zeiten!
Ja arme Würstchen!

18.02.2018 09:42 • x 3 #68


M
Gute Besserung an deine Mama, da trägst du viel schwerer als er es je versteht

18.02.2018 09:44 • #69


Eulchen91
Danke.

Ganz genau und er hat sich einen einfachen Weg raus gesucht !
Aber das Schicksal wird schon irgendwann zuschlagen!
Jeder bekommt das, was er verdient!

18.02.2018 09:49 • x 2 #70


H
Ich habe immer mal mitgelesen und schließe mich den guten Wünschen für deine Mama an. Dir wünsche ich das bald Ruhe in Dein Leben eintritt. Für den Mensch kommt meistes alles auf einmal. Trennung, Krankheit (Familie) und Job Probleme. Die Ereignisse überstürzen sich an einem Punkt und nicht jeder kann die Sorgen mit dem Partner bewältigen. Dein Ex war vielleicht mit allem überfordert.
Mein EX wäre auch geflüchtet und hätte mich allein gelassen. Als wir uns gut 2 Jahre kannten und ich krank wurde hat er erst nach 2 Wochen Zeit gefunden sich um mich kümmern. 2 Wochen.?... wenn Du hilflos bist ist das eine lange Zeit.... wir wohnten damals 15km auseinander. Als ich mit der Faust auf dem Tisch schlug und mit Trennung drohte, kam er zur Besinnung aber er blieb so in den weiteren 2 Jahren. Ein Mensch der nur an seine Bequemlichkeit und seinen Vorzügen denkt.
Sei deinen Ex nicht allzu zu sauer denn es gibt Menschen die nur Gefühle zeigen können, wenn sie etwas wollen.

18.02.2018 10:11 • x 2 #71


Eulchen91
Danke für deine Nachricht.

Nicht sauer zu sein, fällt enorm schwer. Wenn er nicht direkt zu einer anderen geflüchtet wäre, wäre das alles etwas anders.
Und jetzt einen auf happy zu machen, was er tief im inneren mit Sicherheit nicht ist, ist nicht der richtige Weg. Aber vielleicht begreift er es irgendwann. Vielleicht auch nicht - dann ist es so!

Ich bin jedenfalls gespannt, welche Kapitel noch folgen werden.
Ich halte euch auf dem laufenden.

:-*

18.02.2018 10:21 • x 1 #72


C
Hallo Eulchen91,

ich versuche mal mich relativ kurz zu fassen in meiner Geschichte:

Ich wohnte mit meiner damaligen Freundin zusammen. Psychisch ging es mir nicht gut, da ich damals nicht wirklich über den Tod meines Vaters hinweggekommen bin (da war nie ein richtiges Vater-Sohn-Verhältnis). Plötzlich war da diese Frau, ich fühlte mich verstanden und von meinen Sorgen losgelöst. Ich dachte ich hätte meine Seelenverwandte gefunden. Es entstand eine Affäre, und ich konnte mich emotional nicht dagegen wehren! Das hat dazu geführt das ich mich in meine eigenen Problemen hineingesteigert habe und ich sah keinen Ausweg. Keiner wusste was los war, ich habe jeden um mich belogen nur um von den Tatsachen fern zu halten. Irgendwann war der Leidensdruck so groß (auf Druck meiner Affäre). Also habe ich mich gestellt und alles meiner Freundin gebeichtet und bin ein Tag später ausgezogen. Es war für alle schmerzlich. Letztendlich bin ich mit meiner Affäre ein halbes Jahr später zusammen gekommen und wir hatten eine 3,5 jährige Beziehung. Diese Beziehung hat Sie dann vor kurzem beendet und mich aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen. Nun stehe ich da und habe jetzt beide Seiten kennengelernt. Eine Erfahrung, aus der ich mit einer ganz anderen Persönlichkeit hervorgegangen bin. Ich bin gelassener und selbstständiger geworden. Auch beruflich hat sich das bei mir sehr positiv ausgewirkt. Ich habe auch keine Angst vor der Zukunft. Ich weiss das alles irgendwann wieder gut wird und ich mich wieder glücklich fühlen werde. Und das wirst du genauso schaffen Eulchen91!

18.02.2018 10:39 • x 1 #73


M
Liebe Eulchen,
Für dich und deine Mama wünsche Ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Vielleicht ist so ein Ende mit Schrecken nach vier Monaten besser, als ein Schrecken ohne Ende.
In so einer Situation kann man kaum die richtigen Worte finden. Weil es einfach nur unglaublich ist.
Aber wenn du k*tzen willst, dann mach das hier im Forum. Hier ist alles erlaubt: aussxhimpfen, heulen, ausk*tzen, wütend sein,..

Was du schreibst, dass du die Kontaktsperre einhältst, finde Ich unheimlich stark und cool von dir. Und Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Ich lese weiterhin mit.

Liebe Grüße

18.02.2018 10:40 • #74


Eulchen91
Danke!

Ja man versucht natürlich all das irgendwie zu verstehen, sich in den anderen hineinzuversetzen. Warum sagt er kurz vorher das er mich liebt, ich seine traumfrau bin, er so für die Ehe kämpft, mir noch Weihnachtsgeschenke macht usw... um dann im Endeffekt zu gehen und alles wegzuwerfen.
Als ich ihm die Geschenke dann hinknallte, waren seine Worte ich solle sie doch bitte annehmen, er hätte sie ja schließlich für mich gekauft... und er könnte so auch nicht guten Gewissens meine Geschenke annehmen und die Schokolade essen...

Als ich ihm vor sechs Wochen sagte, ich brauche Ruhe und Abstand kam er ja auf mich nach vier Tagen zu und wollte nochmal reden. Ihn hätte einiges seit dem letzten Gespräch nicht los gelassen... zb Sätze die ich sagte wie das man ja im eine Ehe kämpfen muss etc.
Ich wäre all die Jahre ja seine Ansprechpartnerin gewesen.. zum Schluss liefen ihm die Tränen.
Wieder etwas, was ich nicht verstand...

Danach ist er wie gesagt einmal total eskaliert und daraufhin habe ich beschlossen: Kontaktsperre! Aber ganz schnell!
Seit dem geht es mir jeden Tag etwas besser.
Manches wirft einen natürlich trotzdem immer wieder aus der Bahn. Aber ich merke, ich denke schon weniger nach und frage mich nach dem warum...

Gut tut es mir auch zu wissen, dass alle es nicht verstehen und nachvollziehen können. Das gibt mir das Gefühl, dass nicht ich versagt habe, sondern er!

18.02.2018 10:51 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag