Zitat von Eulchen91:.. von dem Mann, dem ich nichts getan habe. Nein er hat mir ganz viel angetan...
Natürlich sagt mir mein Verstand - sch. auf ihn... aber dann ist es noch das Herz !
Und was ist das für eine Frau, die sich direkt an einen verheirateten Mann ran macht, der gerade getrennt ist und die selbst aus einer Beziehung kommt? .
Diese Frau, weiß nur was er ihr erzählt hat, deswegen ist es ihr wohl egal. Man will gern alle Verwirrungen verstehen, aber oftmals gibt es keine Erklärungen, und wenn welche kommen, werfen sie Dich noch tiefer zu Boden.
Schau nur auf Dich, deine Anteile sind zu gering an der Sache, als das du dich hier zusätzlich fertig machen musst. Das Herz spielt einem gern Streiche, er muss sich doch besinnen ..
Nein, besinne dich auf Dich, sei gut zu dir und lerne Dich selbst höher wert zu schätzen. Leite deine Trennung ein, Steuerklassen beim Finanzamt ändern (wenn nötig), denen mitteilen, das getrennt ihr seit. Sicherung von finanziellen Unterlagen, Verdienstbescheinigungen, Kredite usw.
Der Weg zum Familienrechtsanwalt, nicht unbedingt nötig, wäre aber besser, weil du dann weißt was dir zusteht, was du machen musst usw.
Man kann in diesem Trennungsjahr auch wieder zusammen finden, erst die Unterzeichnung der Scheidungspapiere trennt die Ehe endgültig.
Blockiere ihn auf FB, wenn du ihn nicht löschen willst. Halte die Kontaktsperre aufrecht und mache was mit deinen Freundinen, shoppen, schwimmen, Essen gehen oder was auch immer

Dinge, die in der Wohnung ihm gehören, ihm zukommen lassen, wenn ihr beide im Mietvertrag steht, müsst ihr beide kündigen, außer du hast einen verständnisvollen Vermieter. Solche Dinge werden dir, die Zeit vertreiben und du hast weniger Platz um an ihn und sein extrem blödes Verhalten zu denken. Rede auch mit deinem Chef, damit er versteht, warum du an manchen Tagen, nicht die volle Leistung bringst, sofern du dies willst
Schränke den Kontakt zur Familie deines zukünftigen Exmannes auf, für dich gesundes Maß ein, und wenn du Hilfe, Zuspruch und Unterstützung brauchst, scheue dich nicht, mit dem Forum zu schreiben