200

Vier Monate Ehe dann Trennung!

P
Zitat von Scarlett2016:

Wie kannst Du Dir so sicher sein. Du kennst doch den Mann doch gar nicht.

Kannst Du Deine Aussage belegen? Würde mich sehr interessieren. Gerne auch PN.


Ja, natürlich berichte ich dir gern etwas dazu. Ich werde dir eine PN zukommen lassen.

17.02.2018 21:54 • x 1 #31


Eulchen91
Das schlimme bei der ganzen Sache ist, dass er immer überall behauptet, er habe ja so gekämpft und geschrien und ich hätte das alles nicht erkannt und wahrgenommen.
Nein ich hätte ihn wie sch. behandelt und sollte mir mal bewusst werden, wie man mit Menschen umgeht, die man liebt.

Er versteht garnicht, was er mir da unterstellt hat und warum ich da so reagiere. Wenn man gesagt bekommt, ich vertraue dir gerade nicht... das ich da den Schalter nicht direkt wieder umlegen kann, ist doch klar, oder?

Ich habe mir immer und immer wieder seine Texte durchgelesen und ich sehe jetzt, dass er das zwar alles geschrieben hat, aber er einfach in liebster Weise selbst in der Lage ist, all das zu sehen und umzusetzen.

Was hat er mir denn angetan?
Das sind keine Verletzungen?

Er betonte immer wieder, er will das im guten klären und eskaliert dann selbst immer wieder so hoch...

Selbst die Worte ich möchte für dich als Freund da sein weil du bist kein schlechter Mensch hat er natürlich erwähnt...

Er sagte sogar, dass ich ihm irgendwann dankbar sein werde wenn ich mit einem neuen Mann auf der Couch sitze...das er mich verlassen hat.

Meines Erachtens hat er einfach sch. gebaut und sei es nur das er mir verheimlicht hat, Kontakt zu der Dame zu haben... und jetzt plagt ihn das schlechte Gewissen und er hat keinen Ausweg gesehen...

Er sagte zu mir wenn ich ihm fremd gegangen wäre, hätte er mir verziehen.. wie unlogisch ist das denn? Wir waren uns immer einig, dass wenn sowas passiert es zu Ende ist!

Dieses unlogische Verhalten zermürbt mich !

17.02.2018 22:00 • x 1 #32


A


Vier Monate Ehe dann Trennung!

x 3


P
Ja das macht keinen Sinn.
Aber ich glaube, er versteht es selbst nicht.
Ich glaube, ihm war die Tragweite nicht vorher bewusst.
Er reagiert so und dann wieder anders weil er es selbst nicht versteht.
Was nur zeigt, er sollte mal dringend zum Fachmann mit seiner Seele.
Denn die ist nicht mit ihm im Einklang.

17.02.2018 22:19 • #33


K
Eulchen

versuche das einfach zur Kenntnis zu nehmen und lass es abtropfen. Lass es nicht so an Dich ran und verschwende nicht Gedanken daran. Du weißt, wie Du das für dich einzuordnen hast. Vor allen Dingen, lass Dich nicht klein machen. Du bist eine eigenständige Persönlichkeit und Du weißt, was Du willst. Lass ihn mit seinem Getöse und Gepolter, wenn es ihm nützen sollte - und reagiere nicht darauf. Für Dich macht das alles keinen Sinn, sondern bestärkt Dich in deinen Überlegungen, die vor Monaten getroffene Entscheidung zu korrigieren.

Was mich nur ein wenig erstaunt, dass vor eurer Hochzeit scheinbar nichts dergleichen erkennbar war. Vielleicht hast Du auch unterschätzt, wie die Erlebnisse seiner Kindheit und Jugend ihn geprägt haben. Sein explosives Verhalten hat sehr viel tieferliegende Ursachen - was Du auch teilweise angesprochen hast.

17.02.2018 22:20 • #34


Eulchen91
Nein vor der Hochzeit war alles in Ordnung.
Wir waren für einander da, haben uns geschätzt, kannten unsere Macken und Eigenheiten und konnten beide gut damit leben.
Wir waren uns in vielen Dingen einig..hatten ähnliche Interessen und Ansichten, vertrauten uns blind...die Zukunft ging auch in die selbe Richtung.

Alles fing mit meiner Kollegin an...oder vielleicht auch insgeheim der Hochzeit? Ich weiß es nicht...

Keiner versteht das..alle schütteln mit dem Kopf und versuchen die gesamte Situation zu analysieren. Die Antwort kennt nur er.

Ja, er ist vielleicht mit sich nicht im reinen, weiß nicht was er will. Für mich wirkt er teilweise Gehirn-gewaschen und fremd gesteuert.

Aber sein rigoroses Verhalten tut verdammt weh.
Und ich gebe zu, ich wünsche mir, die alte setzt ihn bald vor die Tür! Wenn der Alltag eingekehrt ist... und dann steht er da und hat nix mehr.... muss dann wieder zu seiner Mama weinen gehen....sich dann vielleicht fragen, was er getan hat.....

17.02.2018 22:28 • x 1 #35


aquarius2
Er ist Soldat, war er im Kampfeinsatz?

17.02.2018 22:30 • #36


P
Nein, es bedarf nicht eines Einsatzes um Gehirn gewaschen zu sein.
Armeen machen kaputt.
Dort dreht sich die Welt anders. Auch ohne Einsatz.

17.02.2018 22:33 • #37


Scarlett2016
Selbst wenn er im Kampfeinsatz war, bin ich auf die Erklärung gespannt, weshalb er von jetzt auf nachher, vier Monate nach der Hochzeit, einfach geht.

Bitte, da steckt was anderes dahinter.

@Puppenmama5269
Ich bin gespannt auf Deine PN

17.02.2018 22:34 • #38


aquarius2
PTBS wäre eine Möglichkeit...

17.02.2018 22:35 • #39


Eulchen91
Nein er war noch nie im Einsatz

@Scarlett2016
Was soll denn anderes dahinter stecken?

17.02.2018 22:39 • #40


aquarius2
PTBS- Es beginnt nicht direkt nach so einer Situation, sondern oft erst später, an bestimmte Situationen gekoppelt. Aber wenn keine Belastungssituation aufgetreten ist fällt das weg.

17.02.2018 22:42 • #41


Scarlett2016
Zitat von Eulchen91:
Nein er war noch nie im Einsatz

@Scarlett2016
Was soll denn anderes dahinter stecken?


Ich mag nicht spekulieren.

Aber es muss einen Auslöser geben. Ist es möglich, dass es doch die andere Frau ist und ihm das nach der Hochzeit bewusst wurde?

17.02.2018 22:44 • #42


aquarius2
Zitat von Scarlett2016:
Aber es muss einen Auslöser geben. Ist es möglich, dass es doch die andere Frau ist und ihm das nach der Hochzeit bewusst wurde?


Wäre es da nicht besser gewesen, die Hochzeit abzusagen? Ok manche handeln nicht immer logisch...

17.02.2018 22:47 • #43


Eulchen91
Nein, die Frau war vor der Hochzeit nicht mal ansatzweise Thema!

Der Kontakt war komplett weg.

Er war wohl so verzweifelt das er sie dann anrief. Weil er ja wusste, sie mag ihn...er wollte vielleicht abchecken ob er bei ihr landen könnte...und als sie ja sagte, hat er es beendet..

Wie gesagt die Antwort kennt nur er....

17.02.2018 22:52 • #44


Ratlos32
Das selbe wie bei mir!

Gefühlt alles gut , dann ist sie aufgestanden und weg, man kann es sich nicht erklären.
Bei mir ist es jetzt ca 4monate her... hab auch einen thread ,lies mal durch , wenn du magst...

Ich fühle mit dir, man findet keine Erklärung, fang bitte nicht an darüber nachzudenken, was du falsch gemacht hast. Hast du nicht. Du bekommst unsinnige vorwürfe, fragen werden nur halb war beantwortet, wenn man mal überhaupt eine bekommt.

Tut dir selbst den gefallen. Kontaktsperre jetzt sofort!
Ich kann aus erfahrung sprechen und leide immer noch, jeder tag ohne kontakt, tut gut.

Es bringt rein garnichts. Schreibe nicht, reagiere nicht.

17.02.2018 23:13 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag