200

Vier Monate Ehe dann Trennung!

Eulchen91
Ja und wenn es dann mal wieder nicht läuft, geht er wieder zur nächsten?

Ich hatte ihm ja sogar gesagt, wir gehen zu einer Beratung. Darauf ist er nicht mal eingegangen.

Als wir noch Kontakt hatten, war er mal total zuvorkommend, sagte, er macht sich sorgen um mich und ein paar Tage später kriege ich die unmöglichsten Dinge an den Kopf geworfen.

Ich wäre an der Hochzeit schon komisch gewesen und jetzt würde sich mein wahrer Charakter zeigen. Drohte mit Anwalt etc...

Ich erkenne ihn einfach nicht wieder..
Wo ist der Mann hin, den ich geheiratet habe?

17.02.2018 20:35 • #16


M
wie lang kennt ihr euch, war er vor der Hochzeit auch so komisch drauf

17.02.2018 20:37 • #17


A


Vier Monate Ehe dann Trennung!

x 3


Joe197
Hi - von außen ist sowas immer schwer einzuschätzen! Ich frage mich, ob er nicht vorher schon die Andere im Kopf hatte und dir nur etwas mit einer Frau unterstellt hat, weil er es eskalieren lassen wollte?

Auf jeden Fall klingt es sehr nach therapeutischer Hilfe, die Du ihm nicht geben kannst!
Solltet ihr euch wieder annähern, dann habt ihr vielleicht eine Chance, wenn vornehmlich er in Kombi mit Pasrtherapie längere Zeit prof. Hilfe in Anspruch nimmt.

Du kannst ihm nicht helfen und du kannst ihn nicht ändern, egal was du tust! Er ist es, der es in der Hand hat!
Das ist für Dich nicht leicht,- ich kenne das auch sehr gut! Aber du könntest die beste Frau auf der Welt sein, es würde an seinenBaustellen nichts ändern - und umgekehrt!

Viel Kraft wünsche ich dir!

17.02.2018 20:39 • x 2 #18


Eulchen91
@mcteapot

Kennen gelernt haben wir uns 2013

Er hatte damals eine Freundin.
Mit ihr lief es dann aber nicht mehr so gut. Sie hat ihn damals sehr verletzt weil sie für ihn nicht da war, als sein Ziehvater sich das Leben genommen hat.
Er sagte, da wäre ein Cut entstanden. Ich stand ihm mehr oder weniger bei, redete ihm gut zu. Naja und dann wurde aus uns mehr. Gibt also auch leider Parallelen zu uns jetzt. Nur das sie nicht geheiratet haben. Er sagte, er habe sie damals nie so geliebt. Ach ich weiß auch nicht. Bin ich echt auf so einen idioten rein gefallen? Wenn ja, ist er ein sehr guter Schauspieler.

Nein vor der Hochzeit war alles in Ordnung.
Er hat selbst am Jga nur von mir geredet, sodass alle Jungs irgendwann meinten, ist jetzt mal gut...

Er lag seiner Mama zwei Wochen vorher noch in den Ohren, dass ich die richtige wäre, Liebe des Lebens..Traumfrau...

Während der Streitigkeiten sagte er auch immer wieder, die Ehe und ich wären ihm das wichtigste und er tut alles dafür das es uns gut geht usw.

Für mich ergibt das alles einfach keinen Sinn.

17.02.2018 20:48 • #19


Joe197
...das kommt mir alles so verdammt bekannt vor! Wie oft sich unterschiedliche Menschen mit den gleichen Dingen herum schlagen müssen (kopfschüttel)

17.02.2018 20:50 • #20


Eulchen91
Was genau kommt dir bekannt vor?

17.02.2018 20:52 • #21


P
@mcteapot

Ja, habe ich tatsächlich. Aber es ist schon recht verwirrend das ganze.

Liebe TE,
Da haste dir aber ne tolle Dramaqueen angelacht. Tut mir leid das du so einen verwirrenden Kummer durch leben musst.
Vieles erkennst du ja schon selbst.
Er hat 0,0 Selbstbewustsein.
Kenn ich von meinem Esel.

Frage: Was hat es mit der anderen Frau auf sich? Warum hatte er Kontakt ( in welche Richtung auch immer) im Frühjahr und nun schon wieder?
Und Warum spricht er nicht, mit einem männlichen Freund oder Familie über seinen Kummer, statt mit der anderen Frau? ( nette Ausrede)

Und Warum hat er Angst das du was mit der Frau haben könntest?
Ist sie denn so toll?
Wobei, auch mein Esel unterstellte mir mal das ich auf eine bestimmte Frau aus meinem Umfeld Stehen würde ( lang her). Diese Vermutungen konnte Ich auch nicht verstehen.
So toll die Frau auch sein mag, die du da kennst, aber es gehört ja ein wenig mehr dazu als sich gut zu verstehen.

Schade, solch ein Gedankengut. Damit macht so viel kaputt.

Mal noch ne Frage, da er jetzt diese andere Frau hat, würdest du ihm morgen verzeihen wenn er zurück will? Klingt so als käme er so oder so bald zurück. Trotz das er versucht sich abzulenken mit der anderen Frau.
Hab Mut. Sei Stark.
Der Herr hat ein Problem, und zwar mit sich selbst.

Edit: Er ist Soldat? Sorry hab ich überlesen. Jaaa da kann ich dir tatsächlich etwas mehr zu sagen. Nun verstehe ich. Ich werde dir gleich mehr dazu sagen liebe TE.

Edit: Ich weiß wo der Mann ist denn du geheiratet hast.

17.02.2018 20:57 • x 1 #22


Eulchen91
@Puppenmama5269

Danke für deine Antwort.

Ja er ist wirklich eine Dramaqueen

Warum er genau sie kontaktiert hat ist eine gute Frage. Wie gesagt, er meinte sie wäre ja neutral..sie wäre als Freundin für ihn da. Ein Mensch den er selbst kaum kennt?!?
vielleicht hat sie ihn seit dem Kontakt im Frühjahr nie los gelassen? Bzw. Sie bekundete ihm ja damals schon, dass sie wohl nicht ganz abgeneigt von ihm sei... also hat er die Gunst der Stunde ergriffen?!

Letzte Woche wollte er von sich aus mit meiner Tante telefonieren. Warum keine Ahnung... als sie ihn genau auf das ansprach das es ja nicht fair wäre, genau mit ihr Kontakt aufzunehmen, sagte er wohl, dass er da auch nicht unbedingt stolz drauf ist, aber er wollte seine Freunde nicht mit rein ziehen!
Für was sind Freunde dann da?
Er erwähnte bei mir auch, dass ja zig Leute unsere Beziehung jetzt durchleuchtet hätten und allein das ein Grund wäre, warum er nicht mehr will. Er könnte garnicht so viel essen wie er kotzen möchte.

Zu der Frau, ich habe ihm immer nur gesagt, dass wir uns gut verstehen, ich sie mag. Mehr auch nicht. Und irgendwann hatte er mich so zur Weißglut gebracht das ich sagte..vielleicht siehst du da ja mehr als ich...
das hat er natürlich völligst falsch verstanden...

Ich weiß nicht, ob ich ihm verzeihen könnte...
Er hat mir was unterstellt und mich dann einfach so ersetzt. Das ist doch irre...
Hat uns unser zu Hause genommen. Wohnung gekündigt, vertickt sämtliche Möbel...und war nicht mal in der Lage mir zu sagen, wo er jetzt wohnt. Nein seine Worte waren er hätte ab 1.5 was neues wo nicht alles rein passt und man manches ja neu haben möchte...

17.02.2018 21:12 • x 1 #23


Eulchen91
@Puppenmama5269

Ja er ist Zeitsoldat....
Bin gespannt, auf deine Antwort.
Danke schon mal...

17.02.2018 21:20 • x 1 #24


P
Hast ne PN

17.02.2018 21:27 • #25


Scarlett2016
@Eulchen91
Es tut mir so leid, was Dir gerade passiert.

Ich habe nicht ganz verstanden, was der Auslöser bzw. der Grund für die Trennung ist?

Kann es sein, dass er seit Frühjahr ein Verhältnis mit dieser Dame hat?

Sein Beruf sollte hier aussen vor sein.

17.02.2018 21:29 • #26


Eulchen91
Nein das er ein Verhältnis hat seit letztem Jahr glaube ich nicht. Das passt zeitlich einfach nicht.

Ja der Grund ist in seinen Augen, dass ich mich einer Frau zu sehr gewidmet habe, die angeblich auf mich stand und ich ihn verletzt habe, weil ich nicht mehr auf ihn und seine Gefühle eingegangen bin. Ich hätte zwar gesagt das ich ihn liebe, er hätte das aber nicht gespürt.

17.02.2018 21:32 • #27


P
Ne ne, leider spielt sein Beruf eine große Rolle. Weil es erklärt warum er so gehandelt hat.

17.02.2018 21:38 • #28


Scarlett2016
Zitat von Puppenmama5269:
Ne ne, leider spielt sein Beruf eine große Rolle. Weil es erklärt warum er so gehandelt hat.


Wie kannst Du Dir so sicher sein. Du kennst doch den Mann doch gar nicht.

Kannst Du Deine Aussage belegen? Würde mich sehr interessieren. Gerne auch PN.

17.02.2018 21:41 • x 1 #29


K
Zitat von Eulchen91:
Da müsste schon eine gute Erklärung her,.. aber trotzdem wären dann die Gedanken da, dass er bei einer anderen war... ob ich das alles verzeihen kann? Ich weiß es nicht...
Er hat alles so schnell weggeworfen, mir keine Chance gegeben. Mir was unterstellt und ist selbst kein deut besser. Nein eigentlich hat er es jetzt verzapft...
Ich weiß nicht, was ich ihm getan habe, dass er so zu mir sein kann.
Zwei Tage bevor alles zu Ende war noch die großen Liebeserklärungen...und dann sowas...


Deine Zweifel an seiner Liebe sind mehr als berechtigt. Wenn es Missverständnisse oder Irritationen gibt, dann wäre es das Richtige, vertrauensvoll offen und aufrichtig darüber zu sprechen, die gegenseitigen Sichtweisen und Tatsachen darzulegen und evtl. noch bestehende gedankliche Unterschiede zu klären.

Nichts davon ist passiert. Seine Art mit der Situation umzugehen, ist mehr als nur unangemessen. Sicherlich wirst Du ihm verzeihen können, aber das bedeutet nicht, dass damit das verlorene Vertrauen in ihn auch wieder zurückkommt. In vielerlei Hinsicht bist Du mehr als nur enttäuscht, sondern auch zutiefst verletzt - und seine missachtende Haltung Dir gegenüber und deinen Gefühlen ist auch in keiner Hinsicht zu entschuldigen.

Nein - ich denke, Du wirst nach reiflicher Überlegung aus allem die Konsequenzen ziehen. Für Schauspieler in so einem Theater bist Du nicht zu haben. Es ist nie zu spät, Entscheidungen zu korrigieren, wenn Du etwas für nicht mehr richtig erkennst.

17.02.2018 21:49 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag