190

Vierte mal verlassen worden

V
Und so schnell können sich Gedanken im Kopf ändern, es geht immer hin und her ich muss die ganze Zeit an den denken wie er jetzt sein Spass hat und glücklich und zufrieden einfach weiter lebt, ach keine Ahnung..versuche mich schon mit putzen abzulenken aber funktioniert nicht wirklich...Wie soll man nur diese gedanken an ihn los werden?

29.06.2019 11:11 • #46


E
Zitat von Vergessen:
Und so schnell können sich Gedanken im Kopf ändern, es geht immer hin und her ich muss die ganze Zeit an den denken wie er jetzt sein Spass hat und glücklich und zufrieden einfach weiter lebt, ach keine Ahnung..versuche mich schon mit putzen abzulenken aber funktioniert nicht wirklich...Wie soll man nur diese gedanken an ihn los werden?


@Vergessen Genauso wie er es macht , wie es dein Ex macht oder wie auch immer , genieße einfach dein Leben als wäre nichts passiert , glaub mir das gleiche machen Sie auch und trauern garnicht .

29.06.2019 11:13 • x 1 #47


A


Vierte mal verlassen worden

x 3


P
Zitat von Vergessen:
ich muss die ganze Zeit an den denken wie er jetzt sein Spass hat und glücklich und zufrieden einfach weiter lebt, ach keine Ahnung..versuche mich schon mit putzen abzulenken


beschreibt das ein bißchen eure Arbeitsteilung als Paar?
er der Lebenskünstler, der bisher immer wieder auf die Beine fiel, weil er wusste, wie er andere dazu bringt sich um ihn und um seine Sachen zu kümmern

und du
die, die macht und tut, sich kümmert, und darin die Bestätigung für ihr Leben erhält?

Dann habt ihr jetzt wunderbar die Möglichkeit ein bißchen was vom anderen zu übernehmen.
Du überlegst dir, was du schon immer mal gerne gemacht hättest und schaust zu, wie du das auch wirklich umgesetzt bekommst. Auch du bist es Wert, daß du etwas für dich selber tust.

und er wird demnächst die Chance haben, sich um seine Sachen selber zu kümmern. Sollte er dort landen, wie von dir beschrieben, dann hat er dann evtl den drive, dies zu tun. Bisher war es nicht nötig. Haben immer andere erledigt.

ne Chance für jeden von euch beiden!

29.06.2019 11:21 • x 3 #48


V
Zitat von Perzet:
und du
die, die macht und tut, sich kümmert, und darin die Bestätigung für ihr Leben erhält?



Ja das hast du ganz gut getroffen... Und dann ist die Bestätigung wieder weg und man fühlt sich aus und benutzt und dafür bin ich mir zu schade...

29.06.2019 11:30 • #49


E
Zitat von Vergessen:


Ja das hast du ganz gut getroffen... Und dann ist die Bestätigung wieder weg und man fühlt sich aus und benutzt und dafür bin ich mir zu schade...


Liebe deinen Nächsten , * wie dich Selbst * .

Lass dich nicht mehr ausnutzen , du hast dich einmal verbrannt aber du bist nicht dumm genug es zweimal zu tun .



Oftmals lernen es manche Frauen erst , wenn Sie benutzt worden sind ..

29.06.2019 11:31 • #50


V
Zitat von Bewusstsein:
Lass dich nicht mehr ausnutzen , du hast dich einmal verbrannt aber du bist nicht dumm genug es zweimal zu tun .



War mehrfach so dumm!

29.06.2019 11:33 • #51


E
Zitat von Vergessen:


War mehrfach so dumm!


Dann werde mehrfach weiser und klüger oder willst du dich wieder verbrennen lassen um ein klein wenig Liebe ?



Sei klüger beim nächsten ..

29.06.2019 11:35 • #52


V
Zitat von Bewusstsein:
oder willst du dich wieder verbrennen lassen um ein klein wenig Liebe ?


Nein will ich nicht!

29.06.2019 11:37 • x 1 #53


E
Zitat von Vergessen:

Nein will ich nicht!


Lerne daraus und verschwende keine Energie mehr an deinem Ex . Dir Alles Gute.

29.06.2019 11:39 • x 1 #54


P
Zitat von Vergessen:


Ja das hast du ganz gut getroffen... Und dann ist die Bestätigung wieder weg und man fühlt sich aus und benutzt und dafür bin ich mir zu schade...


was meinst du wohl, warum mir das soo bekannt vorkommt?

es hilft mir, mir deutlich zu machen, daß ich mit diesem Leistungsprinzip aufgewachsen bin. Habe ich getan, was andere gewünscht haben, war ich ok. War nicht alles zur Zufriedenheit, huu, da gibt man sich beim nächsten Mal noch mehr Mühe.

Aber eines war nicht dabei: daß ich ok war, weil ich ich bin, weil ich existiere. Nein. Nur bei Erfüllung der Wünsche anderer galt ich als ok.

Das zu ändern geht nicht von heute auf morgen. Aber erst, wenn man das erkannt hat, kann man sich auf den Weg machen und sich selber entdecken.

Du hast die ersten Schritte gemacht. Das weitere schaffst du auch

29.06.2019 11:53 • x 3 #55


V
Zitat von Perzet:
Du hast die ersten Schritte gemacht. Das weitere schaffst du auch


Irgendwie sagen mir das alle das ich das schaffe und stark bin und das er das Problem haben wird weil er nichts hin bekommen wird und ich mein Leben auch ohne ihn schaffe,für mich wäre es das beste was mir passieren konnte denn ich habe was besseres verdient usw usw usw... Aber es tut trotzdem weh wieder auf ihn rein gefallen zu sein bis die vielleicht nächst bessere vorbei kommt... Dann hätte er vor 6 Monaten nicht in meine nähe ziehen brauchen sondern in seiner Heimatstadt bleiben können, da wo jetzt wieder seine next wohnt.so ein Schwachkopf

29.06.2019 12:05 • #56


P
Zitat von Vergessen:
Aber es tut trotzdem weh wieder auf ihn rein gefallen zu sein bis die vielleicht nächst bessere vorbei kommt...


sei gut zu dir und geduldig mit dir. Du bist weder blöd, weil du liebst und hoffst und dadurch vertaust. Du bist geprägt und hast gemäß deiner Prägung perfekt gehandelt. Das kannst du dir mal genauer anschauen und daran arbeiten.

Noch ist die andere besser. Besser worin? Nicht zu verstehen, daß er gerne alles abgibt: Verantwortung, Arbeit, sich kümmern? Oder besser das alles zu ignorieren und nur seine 'netten' Seiten sehen zu wollen, wie es in der ersten Verliebtheit statt findet? Du weißt, daß sind diese Phasen der Scheuklappen und Blindheit.

Nein, nein, sei gut zu dir selber. Werde dir gegenüber ehrlich. Denn du bewertest dich selber ja nach den Kriterien eines Leistungskataloges.

Wenn du das mal weglassen würdest, was wäre dann noch von dir übrig?

29.06.2019 15:02 • x 3 #57


V
Zitat von Perzet:
sei gut zu dir und geduldig mit dir. Du bist weder blöd, weil du liebst und hoffst und dadurch vertaust. Du bist geprägt und hast gemäß deiner Prägung perfekt gehandelt. Das kannst du dir mal genauer anschauen und daran arbeiten.

Noch ist die andere besser. Besser worin? Nicht zu verstehen, daß er gerne alles abgibt: Verantwortung, Arbeit, sich kümmern? Oder besser das alles zu ignorieren und nur seine 'netten' Seiten sehen zu wollen, wie es in der ersten Verliebtheit statt findet? Du weißt, daß sind diese Phasen der Scheuklappen und Blindheit.



Das hast du sehr schön geschrieben

29.06.2019 16:25 • #58


M
Und nicht auf die Neue schielen, die kocht auch nur mit Wasser

29.06.2019 16:44 • x 1 #59


V
Zitat von Mctea:
Und nicht auf die Neue schielen, die kocht auch nur mit Wasser



Wenn sie sich das überhaupt leisten kann

29.06.2019 16:54 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag