190

Vierte mal verlassen worden

M
Zitat von Vergessen:


Wenn sie sich das überhaupt leisten kann

nicht deine Brause

29.06.2019 17:56 • x 1 #61


V
Zitat von Mctea:
nicht deine Brause



Nööööö

29.06.2019 17:58 • #62


A


Vierte mal verlassen worden

x 3


V
Wieso schmeisst dieser Mensch jedes halbe Jahr alles weg und fängt immer und immer wieder von vorne an? Möchte man nicht irgendwann im Leben mal irgendwie ankommen?
Ja ich soll nicht über ihn mach denken aber ich verstehe so ein verhalten einfach nicht

29.06.2019 20:00 • #63


K
Die Antwort ist banal: WEIL ER ES KANN!

Der Schlüssel liegt bei Dir. Er hätte es nicht gekonnt, wenn Du es nicht zugelassen hättest.

29.06.2019 21:31 • x 1 #64


M
Zitat von Vergessen:
ich verstehe so ein verhalten einfach nicht

Dumm gefragt, wo bist du denn angekommen. Viermal nicht im leben angekommen ist auch dein Part.

29.06.2019 23:07 • x 1 #65


V
Zitat von Mctea:
Dumm gefragt, wo bist du denn angekommen. Viermal nicht im leben angekommen ist auch dein Part.


Ja stimmt schon irgendwie....

30.06.2019 04:59 • #66


B
Um ihn wirklich abweisen zu können, wenn er wieder ankommen würde,solltest du dich lieber nach DEINEN Gründen fragen,warum du dich so verhältst. Da ist die Antwort Weil ich seinen Worten geglaubt habe zu einfach.
Was könnte es für Gründe haben, dass du so abhängig bist?

30.06.2019 05:15 • #67


V
[quote=Bones]warum du dich so verhältst. Da ist die Antwort Weil ich seinen Worten geglaubt habe zu einfach.
Was könnte es für Gründe haben, dass du so abhängig bist? [pid]1827142[/pidsichvielesuotdas

Weil der mir so oft gesagt hat das mich sowieso kein anderer will dass man es irgendwann glaubt und sich dadurch vieles gefallen lässt um nicht alleine zu sein...

30.06.2019 06:31 • #68


M
Zitat von Vergessen:
das mich sowieso kein anderer will

Es ist sein Auge, was meint zu sehen und dein Glaube, das als Wahrheit oder Lüge anzunehmen. Bei 7 Milliarden Menschen auf dem Globus, - und nur er für Dich, Gottglaube unterläuft auch gern Narzissten, Borderlinern und anderen gestörten Personen.

Aber ich kann dich da verstehen, somit - alles gut. Schubs ihn raus, Trennung, Scheidung. Der Anwalt muss nur wissen, seit wann ihr getrennt seid, umso früher - umso schneller geschieden! Wie lange wohnt ihr nicht mehr in einem Haushalt?

30.06.2019 06:38 • #69


V
Zitat von Mctea:
Der Anwalt muss nur wissen, seit wann ihr getrennt seid, umso früher - umso schneller geschieden! Wie lange wohnt ihr nicht mehr in einem Haushalt?



Ich war ja schon letztes Jahr beim Anwalt um mich zu erkundigen zwecks Scheidung damit er mich nicht in seine schulden mit rein zieht...Er ist im Mai letztes jahr ausgezogen...

30.06.2019 06:50 • #70


M
Zitat von Vergessen:
im Mai

somit kannst du in wenigen Wochen schon geschieden sein

30.06.2019 06:57 • #71


V
Zitat von Mctea:
somit kannst du in wenigen Wochen schon geschieden sein


Ja, nur das Problem das wir die letzen 6 Monate zusammen waren..und was ändert die Scheidung für mich? Ich müsste sie bezahlen und ihn dann auch noch beim termin sehen!

30.06.2019 07:00 • #72


M
Zitat von Vergessen:
Ich müsste sie bezahlen und ihn dann auch noch beim termin sehen!

das muss er erstmal beweisen, das ihr zusammen wart. bezahlen tut man halbe/halbe und es kann sein, das du ihn dort siehst, es kann auch sein, du übersiehst ihn

30.06.2019 07:05 • #73


V
Zitat von Mctea:
bezahlen tut man halbe/halbe


Er wird nichts bezahlen weil er kein geld hat..und der der die Scheidung einreicht geht in Vorkasse

30.06.2019 07:09 • #74


K
Warum glaubst Du, dass Du einen Mann haben musst?

Das ist ein Fehler. Du musst llernen ohne Mann zu sein und das möglichst glücklich. Andernfalls ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dir mit ihm oder sehr schnell mit irgendeinem anderen Pflegefall das Leben weiterhin versaust, ziemlich groß.

Wenn Du aber weißt, dass es geht und Spaß machen kann, hast Du solche Typen einfach nicht mehr nötig und setzt künftig anders Grenzen.

Ich glaube, wenn Du endlich Konsequenz zeigst und dabei bleibst, wirst Du auch von Deinem Umfeld anders wahrgenommen.

Ich würde jedenfalls Probleme haben, noch Interesse an den Problemen einer Freundin zu zeigen, wenn diese über Jahre immer wieder hausgemacht sind und sie zwar leudet, aber sich auch keine professionelle Hilfe holt.

Das Schaffen neuer Fakten und anschließende abei bleiben, würde mir allerdings äußersten Respekt abverlangen nach der langen Zeit in alten Mustern mit diesem Heiopei.

30.06.2019 07:12 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag