190

Vierte mal verlassen worden

M
Zitat von Vergessen:
weil er kein geld hat

dann bekommt er Prozesskostenhilfe, du zahlst nicht alles, unser System schützt dich auch, warum deucht es mich, du hast Angst dich doch ganz und gar zu trennen?
Du willst seine Schulden nicht! Du willst frei sein, ohne das er ständig auf dich fällt, besorgst ihm ne Wohnung, wer zahlt Miete? Möbel? Kond.?

Wer will findet Gründe, wer nicht will, findet Ausreden

30.06.2019 07:15 • x 2 #76


V
Zitat von KBR:
Warum glaubst Du, dass Du einen Mann haben musst?


Weil ich das Leben mit Mann an der Seite einfach schöner finde als alleine....


Zitat von KBR:
Wenn Du aber weißt, dass es geht und Spaß machen kann, hast Du solche Typen einfach nicht mehr nötig und setzt künftig anders Grenzen.



Und an dem punkt bin ich noch nicht

30.06.2019 07:17 • #77


A


Vierte mal verlassen worden

x 3


M
Zitat von Vergessen:
Weil ich das Leben mit Mann an der Seite einfach schöner finde als alleine....

he komm, wann warst du mit dem je wirklich zusammen? die erste 4 Monate?

30.06.2019 07:18 • #78


V
Zitat von Mctea:
he komm, wann warst du mit dem je wirklich zusammen? die erste 4 Monate?



Nein schon Jahre...wir sind seid 21 Jahren ein paar, mit höhen und tiefen und Trennung ...wenn es nur um 4 monate gehen würde wär's mir egal

30.06.2019 07:22 • #79


M
Zitat von Vergessen:


Nein schon Jahre...wir sind seid 21 Jahren ein paar, mit höhen und tiefen und Trennung ...wenn es nur um 4 monate gehen würde wär's mir egal

du hast mich missverstanden.

letztes Jahr im Mai zog er aus, er hat dich 4 Mal betrogen, wo war er da mit den Damen? In deiner Wohnung, oder unter der Brücke? Du hast alle Trümpfe in der Hand, zauderst aber, weil ein Funken Hoffnung noch da ist, dein notorischer Fremdgeher wird vernünftig und kommt endgültig zurück. Du schreckst dich vor den Kosten, bedeutet es auch das Ende deines mühsam zu erhaltenden Systems deiner Liebe. Wo war er je mit dir zusammen, seine Augen schon das nächste Opfer suchend, ihr zwei im Cafe.

vier mal verlassen, wie oft fremd gehopst? Wie oft vermutest du, die Dunkelziffer ist immer höher.

30.06.2019 07:29 • x 1 #80


V
Zitat von Mctea:
besorgst ihm ne Wohnung, wer zahlt Miete? Möbel? Kond.?


Er bezahlt das alles selbst.wir haben schon lange getrennte Konten..und die wohnung habe ich ihm besorgt weil ich ihm geglaubt habe das er es diesmal ernst meint wenn er mir schon hinterher zieht und dafür täglich 60 km arbeitsweg auf sich nimmt...

30.06.2019 07:30 • #81


M
Zitat von Vergessen:
Er bezahlt das alles selbst

Somit hat er Geld, er kann die Scheidung auch in Raten zahlen. Es ändert sich nur dein Status. Von verheiratet auf geschieden, deswegen kann er immer dein Leben versauen, aber du brauchst nicht mehr für ihn aufkommen, wenn heute was passiert

30.06.2019 07:36 • #82


K
Was bringt Dir die Scheidung?

Ich verstehe nicht mal die Frage. Wenn Du nicht nach und nach die Ketten lösen willst (dazu gehört auch die Scheidung), dann bleib halt verheiratet und mach weiter wir bisher

Ich finde ein Leben mit viel Geld auch schöner. Es wäre auch schöner, eine kleine, zarte Person zu sein oder keine Deptedsionen zu haben. Ach ja, ne tolle Herkunftsfamilie würde ich einfach auch viel schöner finden und einen tollen Manm.

Ich glaube, ich lasse mich aber stsztdessen weiterhin lieber verkaspern und verkaufe meinen Körper für Schönheits-OPs und nehme idann rgendeinen Manm, statt jetzt das Beste aus dem zu machen, was ich habe. Hauptsache ich habe einen Mann. Das ist ja viel schöner.

Mal ernsthaft, wenn Du Dich nicht auf den Weg machst, was glaubst Du denn, sieht der nächste normale Mann in Diir? Eine bedürftige Person, die sich ausnutzen lässt und gut putzen kann?

Dringend Zeit für Dich, Dich neu zu erfinden und glücklich zu werden mit dem, was Du hast. Dann kommt auch vielleicht wieder ein Mann in Dein Leben, bei dem die Tassen noch im Schrank sind. Und wenn nicht, ist es nicht schlimm, denn Du bist ja trotzdem erfüllt.

30.06.2019 07:37 • x 2 #83


V
Zitat von KBR:
Dringend Zeit für Dich, Dich neu zu erfinden und glücklich zu werden mit dem, was Du hast. Dann kommt auch vielleicht wieder ein Mann in Dein Leben, bei dem die Tassen noch im Schrank sind. Und wenn nicht, ist es nicht schlimm, denn Du bist ja trotzdem erfüllt.


Das alles möchte ich ja auch aber es ist noch schwer für mich zu akzeptieren das es jetzt wieder vorbei sein soll... Jeder sagt mir ja das ich besser ohne ihn dran bin und das weiss mein Kopf auch und ich war ja mit meinem Umzug in meine eigene Wohnung letztes Jahr aus seiner Heimat Stadt auf einen guten Weg bis er dann hier aufgetaucht ist und mir das blaue vom himmel gelogen hat und jetzt auch hier wohnt...

30.06.2019 07:47 • x 1 #84


M
Zitat von Vergessen:
jetzt auch hier wohnt...

er könnte auch über dir wohnen und dort Frauen beglücken, du hörst die ganze Nacht die Federn quietschen. und es ist nicht wieder vorbei, es hat sich nichts geändert. Er nutzt deinen Gutglauben aus, mehr nicht.

30.06.2019 07:50 • x 1 #85


V
Zitat von Mctea:
es hat sich nichts geändert. Er nutzt deinen Gutglauben aus, mehr nicht.



Wie meinst du das?

30.06.2019 07:52 • #86


M
Er nutzt dich, als Alibi, als Wohnungsbeschafferin, als Übergang zu Frau X. Er ist bequem, du ermöglichst es. Ich seh von ihm da keine Liebe, mehr das er weiß, auf wen er sich verlässt.

Ach da is ja noch meine Angetraute, die macht das schon, derweil behopse ich was bei drei nicht aufm Baum ist, merkt die eh nicht, die denkt immer noch an die große Liebe.

Ich weiß nicht alles, was bei euch falsch lief, aber wenn er angezuckelt kommt, nimmst du ihn mit beiden Armen auf - warum sollte er sich ändern? Wenn du nicht mehr zur Verfügung stehst, kümmert er sich dann eben selbst. Auch kein Problem, du hast in seinen Augen keinen großen oder besonders liebenswerten Status. Du bist da, du wirst genutzt.
Sowas tun Egoisten. Weil Frauen mit Helfersyndrom dies zulassen und von der Liebe träumen, ganz romantisch mit Blümchen und Herzchen.

Nur,
das romantische hättest du schon längst in beständiger Form haben können, nur nicht mit ihm!

30.06.2019 08:01 • x 2 #87


V
Zitat von Mctea:
Er nutzt dich, als Alibi, als Wohnungsbeschafferin, als Übergang zu Frau X. Er ist bequem, du ermöglichst es. Ich seh von ihm da keine Liebe, mehr das er weiß, auf wen er sich verlässt.



Ja ich habe auch schon gedacht das er mich nur benutzt hat um ihn aus dem Dreck zu holen...und wie es ja jetzt aussieht bestätigt sich das gerade durch sein egoistisches verhalten wieder mal...

30.06.2019 08:19 • #88


M
Wenn er dich benutzt, dann ist er lieb und zuvorkommend, verspricht Dinge, die er selten bis gar nicht einhält. Gerne:
Ich ändere mich
Was täte ich nur ohne Dich

da appelliert er an dein Gewissen
das ja prompt anspringt

Du bist die betrogene Ehefrau und sein sicherer Hafen, sollte eine der Damen von ihm Zuviel wollen. Auf der anderen Seite wertet er dich ab, wer würde dich schon wollen. er macht dich klein.
Weil sonst verliert er ja seinen Esel. Der ihn aus dem Dreck zieht.

Eine verhängnisvolle Sache.

30.06.2019 08:29 • #89


V
Zitat von Mctea:
Wenn er dich benutzt, dann ist er lieb und zuvorkommend, verspricht Dinge, die er selten bis gar nicht einhält. Gerne:
Ich ändere mich
Was täte ich nur ohne Dich

da appelliert er an dein Gewissen
das ja prompt anspringt

Du bist die betrogene Ehefrau und sein sicherer Hafen, sollte eine der Damen von ihm Zuviel wollen. Auf der anderen Seite wertet er dich ab, wer würde dich schon wollen. er macht dich klein.
Weil sonst verliert er ja seinen Esel. Der ihn aus dem Dreck zieht.

Eine verhängnisvolle Sache.



Ja genau auf den Punkt getroffen würde ich sagen..

30.06.2019 08:31 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag