1

Gefühle fahren Achterbahn - liebe ich sie noch?

A
Hallo Leute, ich erhoffe mir hier durch dieses Chatforum meinen Trennungsschmerz etwas besser verarbeiten zu können. Es geht darum dass seid gestern meine Beziehung vorbei ist. Meine Gefühle sind die letzten Wochen eine totale Achterbahn.
Wenn ich bei ihr dann fühlt sich das innerlich total komisch an, so als wären die Gefühle nicht mehr so richtig da und ich würde am liebsten gehen. Andererseits kann ich aber auch nicht ohne Sie leben. Ich weiß nicht was es ist aber ich weiß jetzt schon dass ich damit nicht mehr klar kommen werde wenn Sie mal einen anderen Mann kennengelernt hat und Ihn liebt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich jetzt am besten tun kann. Ich hatte in meinem Leben noch nie so eine Angst wie jetzt dass ich das alles mein Leben lang bereuen werde.

Gruß Basti

10.09.2017 23:11 • x 1 #1


dollesDing
Hallo Basti.
Ich habe nicht ganz verstanden...
Beziehung seit gestern vorbei?
Am liebsten gehen?
Also doch nicht vorbei?

Geht es dir um die Überwindung der Unentschlossenheit, sprich Trennung ja oder Nein?
Oder geht es dir um Rat bezüglich der Trennungsbewältigung?

Du bist herzlich eingeladen, deine Situation genauer zu beschreiben.
So können wir dich besser unterstützen.
Liebe Grüße.

10.09.2017 23:23 • #2


Killian
Verständlich, ist ja auch noch ganz frisch leider. Wäre komisch wenn es anders wäre und die Liebe schnell vergessen.

Hm denke bist im Herzen schon fertig mit ihr aber vermisst die schönen Momente, das was sie getan, gesagt und gegeben hat, nicht den Menschen sondern die Kraft, Freude und und und.

Davon Abschied nehmen dauert länger als von dem Menschen selbst und wo es auch nichts mehr gibt. Die Erinnnerung eben und der Verlust und erstmal realisieren das die schönen Dinge Geschichte sind. Ja das tut weh und man trauert dem lange nach leider und reisst auch erstmal ein großes Loch.

Aber siehst ja selbst, nen neuer Kontakt mit ihr bringt da nix, da gibt es diese schönen Momente auch nicht mehr weil sich das Verhältnis komplett verändert hat. Beide wohl diese Zufuhr abgeschnitten habt.

Bist jetzt zerrissen, den Schmerz weg haben wollen, wissen sie ist der Grund und hatte das was Du vermisst, nicht sie eben nur das was sie gab. Weisst oder denkst sie könnte den Schmerz nehmen weil sie hatte was Du vermisst aber das ist Abhängigkeit. Und die beendet das Hirn von alleine irgendwann durch den teils kalten Entzug aber hört auf, wie beim Rauchen. Man vermisst die Kippe und die schönen Momente die man mit der Kippe verbindet zb. die Entspannung usw.

Man leidet wie die Pest, in Momenten wo man zur Kippe gegriffen hat zb. bei Stress da war sie da und hat entspannt und wenn Du keine Kippe mehr im Haus hast dann vermisst sie besonders doll weil auch Dein Verhalten darauf abgestimmt und trainiert ist oder wurde.

Bist wie ein Raucher der aufhören will weil er weiss tut nicht mehr gut, Zig. sind Mist aber ab und zu würde man für ne Kippe töten und schmachtet danach und ist noch nicht völlig frei davon.

Hört aber auf . Hirn muss sich neu programmieren da, braucht Zeit und bleib stark.

11.09.2017 08:13 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag