Ewige Hoffnung, und Achterbahn fahrt der Gefühle :(

J
Hallo zusammen, ich wende mich hier an euch weil ich die Erfahrung gemacht habe das einem hier geholfen wird wenn man sich mit seinem Kummer alleine fühlt.
Ich lese jetzt schon seit fast 3 Jahren in diesem forum und es hat mir immer Kraft gegeben wenn es mir schlecht ging.
Ja... Und heute ist wieder einer von den Tagen wo ich mich schei. fühle wegen meinem ex. Seit drei Jahren ist das mit meinem ex die reinste Achterbahn fahrt.
Mal macht er mich glücklich ist total lieb zu mir und überhäuft mich teilweise mit Geschenken (was ich sehr komisch finde mit den Geschenken, weil er sich damals von mir trennte weil er mich nicht mehr liebte) hab ihn auch schon oft gefragt warum er mir die Geschenke macht... Er hat mir aber noch nie eine Antwort darauf gegeben! Er sagte dann immer nur :warum nicht! Einmal fing er auch an zu weinen als ich ihn auf die Geschenke ansprach... Ich hab mich dann auch getraut in zu fragen was das für ihn zwischen uns ist, darauf antwortete er :ich weich es nicht Es ist alles so kompliziert, er habe aber mehr als freundschaftliche Gefühle für mich!
Das hat er vor einem Jahr gesagt, geändert hat sich aber seitdem trotzdem nichts zwischen uns!
Heute waren wir zusammen shoppen (sein Weihnachts Geschenk an mich) ich bin zu Verabredung zu spät gekommen, hab mich aber auch ein paar mal dafür entschuldigt! Er hat mir das dann heute den ganzen Tag vorgehalten, und mich spüren lassen das er sauer ist! Er war nur an mir am rummeckern und meinte ich würde mich nie ändern usw! Er war wirklich gemein! Und im nächsten Moment wieder net (essen ausgeben usw). Ich hab zu ihm gesagt :ich weiß doch das du mich eigentlich magst, auch wenn du jetzt blöd zu mir bist. Darauf antwortete Er:ja ich mag dich viel zu sehr... Das is ja das Problem! Ich verstehe ihn einfach nicht, was hat das jetzt wieder zu bedeuten!? :/ Alls wir uns verabschiedeten sagte er zu mir, wollen wir uns nächste Woche dann nochmal treffen?! Bis dahin kannst du ja dann über dein Verhalten heute nachdenken! Ich verstehe in einfach nicht warum ist er so zu mir? Mal lieb dann im nächsten Moment wieder gemein!
Waaaruuum? Ich begreife es nicht:(.
Ich musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.
Sry für den langen Text habt ihr eine Idee warum er sich so verhält?
Ich hoffe ihr könnt Licht ins dunkel bringen.... Den ich kann ja durch meine rosarote Brille (die ich schon seit 10 Jahren trage) leider nicht klar sehen.
LG und danke schon mal im voraus...

04.01.2015 00:29 • #1


M
Hallo Jazz...
hab ich das richtig verstanden, ihr seid seit 3 jahren getrennt und wart 10 jahre zusammen? und in den 3 jahren habt ihr immer den kontakt aufrechterhalten?

04.01.2015 00:37 • #2


A


Ewige Hoffnung, und Achterbahn fahrt der Gefühle :(

x 3


J
Hiii:)
Jip, wir sind seit 3 Jahren getrennt... Zusammen waren wir 7 Jahre.
Den Kontakt hat er nie abbrechen lassen, seit ca 2 Jahren schreiben wir sogar täglich... Wobei er mich immer anschreibt. Ich hab ihn von mir aus so gut wie noch nie angeschrieben.

04.01.2015 00:54 • #3


M
und du hast in all den jahren immer die hoffnung behalten, dass es nochmal was wird mit euch? oh man ich kann mir das grad nur ganz schwer vorstellen, weil ich selbst grad so zwischen drin hänge zw. hoffnung und realität... das ist die hölle für mich, kann mir gar nicht vorstellen, wie das wohl über so einen langen zeitraum ist... du bist auf jeden fall sehr stark, dass du das schon so lange mitmachst!

ich glaube du solltest dir aber überlegen, wie lange du noch warten kannst und willst... weil wenn das schon seit 3 jahren so geht und er sich bisher irgendwie nicht klar zu dir bekennen konnte? ich finde das schon ganz schön krass. hast du denn in der zeit irgendwen anders kennengelernt oder in erwägung gezogen, oder wartest du die ganze zeit auf ihn? hast du mal seine nachrichten ignoriert, wie reagiert er darauf?
ich meine, du kannst ja nicht ewig auf etwas warten, was vllt niemals passiert... vor allem wenn er dich schlecht behandelt und das noch nicht einmal einsieht... ich finde das auch ein bisschen oberlehrerhaft zu sagen, dass du dir über dein verhalten gedanken machen sollst... tut er das denn?

ich wünsche dir viel kraft, um die achterbahn fahrt gut zu überstehen...

04.01.2015 01:33 • #4


S
ups sag mal weist du denn was du willst ?hat er auch keinen neue Beziehung ? ansonsten solltet ihr Nägel mit Köpfen machen ....ich finde ja gut wenn man nach eine Trennung sich auch weiterhin versteht aber jeden tag eine sms hört sich bald an als wollte er dich kontrollieren oder besitzen ...na ja und ich finde nicht das er im recht ist zu dir gemein zu sein nur weil du dich verspätest ...wie hälst du das nur schon so lange durch ? 3 Jahre Hoffnung das er wieder kommt ? verschaffe dir klare Verhältnisse und sprecht noch mal über euch beiden...ihr müsst doch Klarheit bekommen damit du oder auch er neu anfangen könnt ... viel glück

04.01.2015 01:56 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag