Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3418
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Casey:Ja, sie ist instabil und das ist die Konsequenz davon. Jeden Tag was neues. Mal hü, mal hott. Bis du so irre wirst, dass du eingeliefert wirst.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Jules189:Sie sagte mir, dass sie keinen Grund mehr sieht zu leben und dass es für mich und die Kinder ja deutlich leichter wäre. Und jetzt das Schlimme. Sie hat mir im kleinsten Detail erzählt, wie sie das machen will. Das war jetzt gerade.
Stella31
Mitglied
Zitat von Casey:Spätestens dann kannst du dich wundern, wie gut es ihr auf einmal geht und wie gut sie plötzlich ihr Leben auf die Reihe bekommt.
Casey
Mitglied
Zitat von Stella31:Und die Androhung von Suizid sollte unbedingt ernst genommen werden.
Stella31
Mitglied
Zitat von Casey:Ich hätte sie ausgelacht. Das ist das einzige was dann wirkt. Die gehen immer weiter mit diesem zerstörerischen Verhalten.
Nephilim
Mitglied
Jules189
Mitglied
Zitat von Nephilim:Also meines Erachtens ist Sie gerade nicht zurechnungsfähig… Sie ist für sich selbst eine Gefahr… und wenn du was machst bist du der Depp der ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Nephilim:und wenn du was machst bist du der Depp der Sie eingewiesen hat
Casey
Mitglied
Zitat von Stella31:Tja, Mitgefühl ist ja wohl nicht so deins!
Jules189
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Jules189:vielleicht sollte ich es mal aufnehmen, wenn sie so etwas sagt.
Dudo
Mitglied
Golem
Mitglied
Zitat von Jules189:vielleicht sollte ich es mal aufnehmen, wenn sie so etwas sagt.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Balu85:Lass dir die Papiere zeigen. Wenn es sie gibt -> RTW die kümmern sich. Dann hast du auch einen Nachweis das du dir das nicht ausdenkst...bzw. zumindest einen starken Indiz
Kann sie dir nichts zeigen ..naja, dann ist der Bluff halt aufgeflogen.
Zitat von Jules189:So langsam überlege ich wirklich vielleicht schon mal zu ihrem Psychiater zu gehen und ihm davon zu erzählen.
Balu85
Mitglied