GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 15081
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Jules189:Klar ist für mich jetzt auch, dass ich die Kinder nicht noch einmal aus ihrer gewohnten Umgebung reißen werde. Wenn sie in die Großstadt will bitte aber die Kinder sollen jetzt endlich ihre Wurzeln festigen dürfen.
Dudo
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Dudo:du hast einen riesen Fehler gemacht
Zitat von Jules189:Dann sagte sie mir, dass sich ihr Psychiater bei ihr gemeldet hätte, nachdem ich dort versucht habe, Hilfe zu bekommen
btlwe.
Mitglied
Dudo
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Jules189:In den letzten 12 Monaten würde ich es ausgeglichen sehen. In den letzten 8 Monaten mehr mit mir.
Jules189
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Jules189 Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Zumal die Kinder nicht nur ihren gewohnten Rahmen verlieren würden, sondern obendrein noch in ...
Jules189
Mitglied
Zitat von Dudo:@Jules189 na endlich bist du Munter geworden, hoffentlich bleibt sie weg, damit iohr ein Leben in geordnete Bahnen Lenken könnt. du hast einen ...
Jules189
Mitglied
PeterN
Mitglied
Jules189
Mitglied
Zitat von PeterN:Nimmt sie die Kinder mit, dann Eilantrag auf vorläufige Übertragung des alleinigen ABRs auf Dich mit sofortiger Rückführung in Deinen Haushalt, ...
PeterN
Mitglied
Zitat von Jules189:wenn nötig direkt selber zum Amtsgericht um das einzuleiten.
Golem
Mitglied
Zitat von Jules189:meinem Anwalt diese Audio morgen vorspielen und dann schauen
Zitat von Jules189:Was man auch mal sagen muss. In den letzten 2,5 Wochen, seit dem sie wieder da ist, war sie 7 Tage weg und aktiv etwas mit den Kindern gemacht, waren 2 Tage.
Zitat von Jules189:Und ja, irgendwann wird sie wahrscheinlich wieder in der Realität ankommen.
Zitat von Jules189:oder dass sie jetzt ihre Freiheit genießen will.
Zitat von Jules189:sie selber ja gar nicht weiß wer sie ist,
Jules189
Mitglied
Zitat von Golem:Huhu. Ich mal wieder. Hey . Erst mal gut, du hast eine Klarheit (von vielen) gewonnen. Das gibt Kraft. Vor allem zu handeln. Doch darf auch Raum für ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Jules189:Es braucht immer etwas länger bei mir aber den Weg, den ich gehen möchte, den sehe ich jetzt klar und deutlich.
Ich möchte für die Kinder da sein, stark sein und das Beste für die Kinder umsetzen. Den Fokus auf die Kinder und auf mich legen. Mehr nicht.