Zitat von Golem:Ich möchte hier dir meine Anerkennung mitteilen. Aus meiner Sicht hast du bereits einiges durchgemacht und es gut halten können. Bleib dran und ...
Dankeschön, von Herzen!
Ich bin gerade dabei die ganzen Aufgaben für Montag und die Tage danach zu präzisieren und vorzubereiten.
Es fühlt sich jetzt endlich mal richtig an. Also alleine das klare Ziel vor Augen zu haben, dass ich das Beste für die Kinder machen möchte und ins Handeln dafür komme. Auch, wenn es schwer und hart wird, das bin ich meinen Kindern schuldig.
Es hat mich heute noch mal so berührt, was mein Sohn von seiner Mama erzählt hat, dass sie gar nicht mehr mit ihm kuscheln möchte und immer nur dieses sch. Handy im Fokus ist.
Die beiden sollen endlich eine Stabilität, eine Konstante haben. Gerade auch in Bezug auf Gefühle. Denn, ich weiß nicht ob es @Golem oder @Scheol war. Einer hat es auf jeden Fall hervorragend erklärt, dass die beiden ja immer wieder emotional herausgerissen werden, wenn die Mama nur eine Hülle ihrer selbst ist bzw. An einem Tag voller Liebe ist und an dem anderen Tag genau das Gegenteil der Fall ist.
Ich habe mit den beiden heute so einen tollen Tag gehabt. Wir waren für mehrere Stunden auf zwei Spielplätzen, da habe ich viel Blödsinn mit den beiden gemacht, dann Roller gefahren, dann noch schön ein Eis gegessen und dann zusammen gekocht. Die beiden waren den ganzen Tag so zuckersüß und sie haben so viel gelacht. Das war wunderschön, die beide so erleben zu dürfen.