PeterN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 773
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PeterN
Mitglied
Zitat von PeterN:Und was den Gewaltschutzparagraphen betrifft, um aus der gemeinsamen Wohnung zu bekommen:
Sie rennt vor die Schrankwand, holt sich einen blauen Fleck und behauptet, hätte sie geschlagen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Dudo:@Jules189 habe ich dich nicht davor gewarnt am Anfang
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Jules189:Ich sagte denen auch, dass die nur einen Anruf bei dem Psychiater tätigen müssten der die Suizidalität bestätigen kann.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Nein, der unterliegt immer noch der gesetzlichen Schweigepflicht.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Auch bei Suizidgefahr?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Die Reaktion der Polizei ist unverständlich.
Wulf
Mitglied
Zitat von Wulf:Schutzschrift beim FamG/AG einreichen lassen durch RA.
Aber behalte das Quanta Costa im Auge.
Zitat von Jules189:Ich stehe jetzt vorm Amtsgericht um jetzt zwei Eilanträge zu machen. Horror.
Zitat von alleswirdbesser:Er wurde der Wohnung verwiesen, die Kinder sind dummerweise bei dieser Frau.
Zitat von PeterN:Du bist für sie mittlerweile der letzte Dreck.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Auch bei Suizidgefahr?
PeterN
Mitglied
Dudo
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Akut scheint es ja keine zu geben, hier in dem Fall geht es ja konkret um angebliche häusliche Gewalt...
...und das wird ihm egal sein, das wir dich keiner verlangen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dudo:@Blind-Meg vorbereiten hätte er sich können es mit dem Anwalt besprechen, ein Freund von mir hat das selbe erlebt, nur damit sie ungestört das ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das wird möglicherweise ihr Plan sein, unterstützt durch die Reha Truppe.
Dudo
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Dudo:@Mia83333 die will ja nicht den Hausrat, sondern Abhauen mit den Kindern